McDonalds Ohne Trigger

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
707
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Ich habe mir geedacht mal kurz nen McDonalds für eure Maps zu machen !!

Credits

Basti_66

  • 03. Juli, 11:56 Uhr
    Version 1.0

  • 459111
    von Basti_66
    vor etwa 11 Jahren


03.07 2013
Modhoster Userbewertung
2.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
McDonalds.zip
157,4 KB 707
03. 07 2013 707

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Basti_66 03. 07 2013

    Ich arbeite bereits an der V 1.1. In der verschwindet der Trigger und die Texturen sind im.dds Format.


  2. Nitrox 04. 07 2013

    schade jetzt fehlt nur noch dass man dort die hühner verkaufen kann ^^.aber sonst richtig gut geworden!


  3. Basti_66 03. 07 2013

    Ich hab ihn eigentlich so gebaut dass man kartoffeln für die Pommes ablädt aber dann dachte ich mir dass ist dumm also hab ich den Trigger ausgebaut. Hab wohl vergessen zu speichern also war er noch drin. Sry


  4. gelöschter Nutzer 03. 07 2013

    Es ist nicht nur zu tode skaliert sondern sieht auch schlecht geklaut aus - aber mal was anderes, seit wann kauft eine MCdoof-Filliale Getreide an und backt die Bürger selbst?

    2 Antworten

  5. gelöschter Nutzer 03. 07 2013

    OMG - LS13 ist nun ein gutes Jahr auf dem Markt, und auch bis in den letzten Winkel sollte sich herumgesprochen haben, dass LS13 nicht mehr mit png arbeitet - so schwer isses doch nicht, bilddateien in dds umzuwandeln und dann mit einem editor zu zuweisen, oder?


  6. andy5565 03. 07 2013

    Hi Basti 66

    Mach doch erstmal die vielen Error´s und Warning und dann lade nochmal den Mod hoch oder hier rein.
    Du wirst nur schlechte Bewertung von den Leuten hier bekommen. Aber an sonst ist es ein sehr guter Mod.

    gruß andy



}