McHale 991

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.512
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Servus Leit!

 

Jetzt stelle ich euch eine Fixed Version von der McHale 991 vor.

Was geschehen ist:

Shop bild hinzugefügt und

Farbe gewechselt,von Rot auf Grün.

 

So das wars.

Viel Spaß!

Credits

Farmer_Jonschen

  • 20. August, 10:54 Uhr
    Version 2.0

  • 481873
    von Farmer_Jonschen
    vor mehr als 10 Jahre
  • 481878
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Hashtag: 6eb006871e35a892e31ed162fc10d432
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Farmer_Jonschen
Preis im Shop: 16000 LS
Name im Shop: McHale 991
Beschreibung im Shop:
McHale 991
Eine Rundballenwickelmaschine von McHale,nun in Grn

20.08 2013
Modhoster Userbewertung
1.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
McHale991.zip
24,8 MB 5512
20. 08 2013 5.512

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bei mir kann ich die Ballen nicht wickeln!


  2. bauer1992 30. 08 2013

    also da kennt sich jemand nicht mit ls13 aus alles png bilder und die ballen typen hab keine frucht type

    bei ls13 hat jeder ballen ein eigenen fruchttype
    hab mir die bilder in dds umgewandellt pfade angepasst und zum gewickelten ballen in dessen i3d den fruchtype silage ein getragen jetzt werden die ballen als silage erkannt


  3. bauer1992 30. 08 2013

    dann schreibt den ballen um !


  4. LUTorsten 20. 08 2013

    Kann man Auch wenn man Abgestiegen ist wickeln das ich Mitm FL Die drauf lege und der die weiter wickelt ?


  5. hoehenringer 20. 08 2013

    Der wickelt Ballen... Aber: Warum aus Gras/Heu nach dem Wickeln Stroh wird weis ich auch nicht... Silo wäre sinnvoller... So ist der leider nicht zu gebrauchen, außer man braucht ganz notwendig Einstreu, aber da gibts bessere Möglichkeiten...


  6. Zootier 20. 08 2013

    Solange der Ballenwickler keine Silageballen hinbekommt macht es wenig Sinn mit dem hässlichen Ding übers Feld zu düsen. Da hilft der Farbwechsel von rot auf grün auch nix...


  7. mal nur so ich bin ja nicht so der profi moder aber ja an alle die das hier lesen ein 3 punkt wikler were auch mal schön oder wie get es euch dabei


  8. zOberland 20. 08 2013

    "Shop bild hinzugefügt und
    Farbe gewechselt,von Rot auf Grün."

    Schön und gut...
    Aber werden Jetzt Heu/Grass Ballen zu Silage oder immer noch zu Stroh - das ist doch viel wichtiger !!

    Zum Glück kann man ja auch alle Ballen mit dem Ursus Addon Wickeln.


  9. neuenstein 20. 08 2013

    gehen dau auch die Giants Ballen

    1 Antworten


}