McHale 991 beta Black Folie

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.389
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

McHale 991 beta (Black Wrap)

Credits

Model - JoXXer
Script - JoXXer
Arm Lockdown-script - Geri-G
Original Wrapping process baletextures - canadianfarmer
And special thanks goes out to cam001 for helping out a lot with testing.
Black Wrapping process baletextures - Kamao

  • 06. April, 17:08 Uhr
    Version 1.0

  • 33086
    von farmerjoe
    vor etwa 13 Jahren
  • 33712
    von merki84
    vor etwa 13 Jahren
  • 33258
    von bgo1973
    vor etwa 13 Jahren
  • 33161
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: a88afe17361384d0a729c20af5e82124
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: JoXXer
Preis im Shop: 16000 LS
Name im Shop: McHale 991 Black Wrap
Beschreibung im Shop: Round Bale Wrapper
Model and Script - JoXXer
Arm Lockdown-script - Geri-G
Original Wrapping baletextures - canadianfarmer
Black Wrapping baletextures - Kamao

06.04 2011
Modhoster Userbewertung
4.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
McHale991StableBetaBlackWrap.zip
14,5 MB 6389
06. 04 2011 6.389

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jonas.H.110 11. 10 2011

    Leute denkt dochmal nach ich fände es geiler wenn man die nach einer zeit wieder entwikeln oder aufschneiden muss die dann so dunkel sind und mann sie in die bga tuen kann oder als kuh futter ich würde mir das so vorstellen man wikelt die
    ein und dann steht da wenn mann hingeht fährt gährzustand XX% und wenn da dann hundert steht kann man sie offnen danach würde mann sie dann in die bga oder ins kuhfutter geben


  2. laurenslf 02. 07 2011

    also der bauer in video 1 is ja ma echt gut :d 3 schlepper alle mit frontlader :D und kleiner tipp an den John deere fahrer da, vorwärts fährt sonen trecker sogar noch schneller als rückwärts :D

    1 Antworten

  3. bekomm denn nicht zum wickenln womit muss man wickeln?


  4. Das Offi Team 06. 06 2011

    colles teil!!!
    aber kann einer mal eine mit weißer folie moden??


  5. Chirug 07. 04 2011

    wie funktioniert die


  6. ferari96 07. 04 2011

    ja die können dann noch in die bga habs ausgetestet


  7. Pegleg 06. 04 2011

    Sehr guter Mod in schwarz find ich die Ballen noch besser Log bleibt sauber
    Eine frage hätte ich noch kann man die Ballen nach dem wickeln noch für die Bga verwenden ?


  8. gelöschter Nutzer 06. 04 2011

    Genial wäre es, wenn man das direkt mit einer Rundballenpresse kombinieren würde. Ich hab' mal ein Bild davon hochgeladen.

    1 Antworten

  9. case fandup1 06. 04 2011

    guter mód find ich gut mach weiter so modder
    kann mir einer erklären wie ich die folie mir noch hellgrün mach damit auch balln mit hellgrüner folie gewickelt werden
    ich dank jeden der mir hilft
    für den mod ein lob an modder
    case fan


  10. der ihc 06. 04 2011

    guter mod und der hat noch nicht einmal so viel mb wie der erste egal op die schwartz oder weiß ist ist pups egal

    fettes lob an den modder

    gez:der ihc


  11. Alibiks 06. 04 2011

    Geil und schade hab grad viele Pics mit der Alten gemacht hätt ich lieber hier mit Gemacht ^^


  12. sascha@MS1986 06. 04 2011

    eine frage kann man den mod auch so umbauen das er so ist wie auf dem video ?? trotzdem dickes lob an den modder =) ich hatte mich mal daran versucht aber bekomme das ding nicht ans laufen wenn ich kein schlepper vor dem wickler habe


  13. heiko98 06. 04 2011

    echt cooler mod kann man gut brauchen wen man gras prssen tut lob an den modder


  14. corny 06. 04 2011

    der sieht gut aus aber schade das der bei uploadet ist so kann ich ihn nicht laden :(

    1 Antworten


}