McHale F550 Rundballenpresse

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.861
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

McHale F550 Rundballenpresse

McHale F550 festen Rundballenpresse

Merkmale des Modells sind;

- Ballenzähler
- Auto Saldierung der Ballen, wenn der Ballen wird über 90% gemacht. Das Netz kann sehen, auf der Vorderseite der Ballenpresse, wenn dieser anfängt zu bewegen.
- Manuelle PTO Anlage - Sie müssen raus aus der Kabine und manuell an der Zapfwelle

Und die üblichen Features:

AO Texture
Multiplayer kompatibel

Credits

The LS-UK modteam (alwyn, henly20, nishma, peterj, rh, sam123)

  • 22. August, 10:15 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 1555633d8d341f3cc3885f5efc7ff855
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: LS-UK Modteam
Preis im Shop: 10000 LS
Name im Shop: McHale F550 Rundballen Presse
Beschreibung im Shop: By the LS-UK Modteam
(alwyn, henly20, nishma, peterj, rh, sam123)

www.ls-uk.info/modteam

22.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
McHale_F550_2011.zip
5,2 MB 5861
22. 08 2011 5.861

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kannst du die Presse fürs LS 13 auch machen? Ich war nähmlich schon im LS 11 von ihr begeistert.


  2. janibär 09. 08 2012

    die presse ist ja mal sowas von geil, lob an den modder!


  3. lubökner 08. 07 2012

    zur presse ist wirklich supper mit der presse presse ich nur noch echt super
    und jezt zu mc hale
    wir haben seid 14 jahren den wickler 991 be und hatten nie probleme damit wir haben ihr nach 12 jahren mal neue bänder und eine neue antriebskette spendiert . selbst der vertreter aus der gegend von mc hale ist verwundert das der wickler solange hält .


  4. kalli34 05. 07 2012

    fendtfan ich geb dir recht mein onkel hat so eine in echt die sind gut


  5. made_by_lutz 02. 01 2012

    die kommen aus irrland nich england n00b ^^


  6. fabian sachs 09. 12 2011

    die firma mchale sind zwar engländer aber die besten rundballen pressen der welt. ich bedanke mich für den mod lob an den modder liebe grüße fabian

    1 Antworten

  7. boerge1995 01. 09 2011

    geile presse unbedingt weiterzuempfehlen...

    1 Antworten

  8. 3010michi 26. 08 2011

    so eine haben wir jetzt als press wickel combi auf hof gekriegt

    1 Antworten

  9. Ist ganz ok weil man das netz selber dran machen muss und die Zapfwelle auch



}