Landkreis Mclean

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

1
Downloads heute
293
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Diese Karte ist im wirklichen Leben im westlichen Kentucky namens mclean County basiert es hat 2 diff Arten von Gräsern auf der Karte über gewachsen Bereichen zu mähen und das normale Gras ist alittle höher, um Sie können beide mähen und sie wachsen zurück es hat alle Arten von Produktionen auf der Karte hat es benutzerdefinierte Wasser ich getan auf der Karte hat es benutzerdefinierte Beleuchtung auf der Karte als auch, dass ich versucht, wie es ist hier im wirklichen Leben, wo ich lebe es hat Waldgebiet mit benutzerdefinierten Bäumen, die ich getan habe und so viel mehr ich hoffe, jeder genießt es ist eine Landwirtschaft und Logging-Karte und vielen Dank an alle Modder, die mich lassen uns ihre Mods zu.

Credits:
giants software und alle map makers und modders mrtbone39/shantyboys

Credits

  • 15. Februar, 10:54 Uhr
    Version 1.0



Dateien


15.02 2024
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Mclean_County.zip
594,4 MB 293
15. Februar 293

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }