MDW Fortschritt E282

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.799
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Logo _NAS_QM

Der MDW Fortschritt Feldhäcksler E282

 

ist ein Prototyp, der die Serienreife durch die Wiedervereinigung nie erreicht hat.

 

Trotzdem ist seine Technik für diese Zeit Zukunftsweisend.

Durch Modernste Computertechnik für Diagnose und Wirtschaftlichkeit,

kann sich der E282 eigentlich als Urvater der Modernen Feldhäcksler bezeichnen.

 

Ausgerüstet mit seinem 180PS starken 6 Zylinder Turbodiesel, elektronisch geregelter Hydraulik,

Automatischer Messerschärfung und Fremdkörper Abscheidung zum Schutz des Häckselwerk,

 

wird das Häckselgut effizient zerkleinert.

Zusätzlich kann der E282 mit einer Nachzerkleinerung für die Ernte von Ganzpflanzen ausgestattet werden.

 

Nun zum eigentlichen Modell.

 

Was wurde neu gemacht:

3d Modell für LS 13 komplett in c4d Überarbeitet

Neue Hinterachse verbaut mit Animierter Lenkung ( Hydraulik und Spurstange )

Den Kompletten Häcksler neu Ingame gebracht

 

Zusätzlich wurde ein Schneidwerkskopf Modifiziert und an den E-282 angepasst

Dieser kann nun Mais Raps Gras Weizen und Gerste Häckseln.

Um es etwas Realer zu gestalten kann man die Haspel per Mauscontrol Stufenlos Höhenverstellen um sie dem entsprechenden Häckselgut anzupassen.


Dieser Mod darf auf Jedem Forum zum Download angeboten werden. Aber NUR unter verwendung des Originalen Downloadlinks. Es gibt keine Freigaben auf Veränderungen irgend einer Art!

Licenza Creative Commons
" MDW Fortschritt E-282 " LS13 by Nordline Agricole Team is licensed under a Creative Commons Attribuzione - Non commerciale - Non opere derivate 3.0 Unported License.
Permissions beyond the scope of this license may be available at www.nordline-agricole-services.de.

Credits

Urmod ?
Neuaufbau: Werkstattleiter
Ingame: Werkstattleiter

Änderungen

  • 29. Dezember, 23:27 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 15818c63a923734e3a49a9afa9b947c9
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Werkstattleiter
Preis im Shop: 59995 LS
Name im Shop: Fortschritt MDW E-282
Beschreibung im Shop: Der MDW Fortschritt Feldhäcksler E282
ist ein Prototyp der die Serienreife durch die Wiedervereinigung
nie erreicht hat. Trotzdem ist seine Technik für diese Zeit Zukunftsweisend.
Durch Modernste Computertechnik für Diagnose und Wirtschaftlichkeits st

29.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.68 / 41 Stimmen

Empfehlungsrate

93,10%
nach 30 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Fortschritt_MDW_E282.zip
15,3 MB 7799
29. 12 2012 7.799

39 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sachse-69 14. 05 2013

    Der Helfermodus funzt nicht korrekt.
    Der "A rsch" ist ein bisschen breit, so dass sich Hänger mit kurzer Deichsel beim scharfen Wenden am Heck verkeilen und seitlich weggeschoben werden
    Aber sonst sieht das Gerät super aus
    Die kleinen Macken werden hoffentlich noch behoben, sonst wäre es schade um den Mod!


  2. DeutzerFan95 30. 04 2013

    cool gemacht denn mal als geutz fahr gigant umskinne sieht doch gleich aus oda nicht mit dem model her ?


  3. Phoenix0464 09. 04 2013

    Sehr schöner Mod.
    Leider funktioniert er nicht im Helfermodus. Schade


  4. foxyce 03. 04 2013

    Kann mir jemand helfen ? Bei mir reagiert dieser schöne Häcksler im Helfer Modus nicht auf mich !! Warum ?? Nutze 724 Fendt und standart Hänger
    Danke


  5. Sehr guter Häcksler, aber das Schneidwerk ist ein wenig zu tief.
    Trotzdem großes Lob


  6. Razgriz 18. 01 2013

    Super tolle Arbeit. Funktioniert einwandfrei! Premium!!!


  7. KleinerDackel 06. 01 2013

    nicht ganz perfekt, schneidwerk zu tief bleibt an der kleinsten erhebung im helfermodus hängen zb auf der wildbachtalmap die bisschen hügelich ist. ansonsten gut.


  8. Saarlandbauer 06. 01 2013

    Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen,der Häcksler ist perfekt. 5 Sterne und Premium.


  9. einfach nur PREMIUM !!! :-)


  10. Micha13 05. 01 2013

    einfach Weltklasse!!!


  11. 5 Sternies Premium !!!


  12. bigseppel 01. 01 2013

    Super Teil Danke 5 Strene wert


  13. ZT320A 31. 12 2012

    Schöner Mod, im übrigen hat er die Serienreife erreicht, jedoch durch die Übernahme von Case unter dem Namen Case IH 7400.
    In so fern hat der Häcksler überlebt, blos unter anderem Namen und anderer Farbe :)


  14. Nic76 30. 12 2012

    Großes Lob....die DDR-Mods funzen besser als bei LS 2011...
    macht weiter so


  15. volker54 30. 12 2012

    Hallo eine frage er mäht zwar graß aber es kommt hinten nichts rauß bei mais geht alles was kann ich machen bitte um hilfe

    1 Antworten

  16. Jenser32 30. 12 2012

    Danke für diesen echt tollen Mod,habe auf diesen Maschinen gelernt und möchte diese Zeit auch nicht vergessen alleine weil man an dieser Technik noch selber Hand anlegen konnte und nicht wie heute wo nur noch Baugruppen ausgetauscht werden.


  17. Dannemann 30. 12 2012

    gute arbeit jungs,danke dafür!mfg.


  18. Quadtrac 30. 12 2012

    Der Häcksler sieht sehr gut aus nur eine frage ist der
    1:1 weil er sieht vor dem Agroliner sehr groß aus

    1 Antworten

  19. sheldonxx30 30. 12 2012

    danke für das tolle video nr 2, aber hat nix mit dem mod zu tun oder?


  20. gnescher 30. 12 2012

    Er hat nur eine normale Kupplung. Mit anhänger funktioniert der Helfer grundsätzlich nicht in diesem spiel. Gras wird als Gras ausgewurfen, alle anderen Getreidearten als Chaff.

    Leider ist kein Pickup dabei, ich nehme an, weil es noch kein skript dafür gibt.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1555802366