Mecedes Benz Modpack

V 1.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.980
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Moinsen,

 

heute stellen wir ( Ich und das MTL Modding Team ) euch das Meredes Benz Modpack vor.

 

Es handelt sich dabei um einen Mercedes Benz 200D Tuning und einen Mercedes Benz Einachsanhänger.

Der urmodder bei Fahrzeuge ist Modall von dem man aber die Mods ohne erlaubnis verwenden darf solange er mit in den Credits und der Moddesc steht was bei uns der Fall ist.

 

Diese 2 Mods wurden von uns vollständig überarbeitet.

 

Der Mercedes hat eine Generalüberholung erhalten. Er bekam den größten zu der Zeit erhältlichen Motor für dieses Fahrzeug und hat dadurch auch einen kernigen Sound erhalten. Sowie gab es wegen der Traktionsprobleme breitere Reifen.

Auch wurde eine Doppelrohr Auspuffanlage von AMG verbaut.

 

Am Anhänger wurden die Reifen gegen etwas breitere getauscht das durch das erhöhte Ladevolumen von nun 5000 Litern eine größere Auflagefläsche benötigt wurde. Außerdem wurden auf den Schutzblechen 2 RULs montiert.

 

Beide Fahrzeuge haben die deutsche Zulassung ( Kennzeichen ) und können daher auch im Multiplayer ordnungsgemäß geführt werden.

 

Mod muss entpackt werden

 

Viel Spaß

 

Micha und das MTL Modding Team

 

 

Credits

Urmodder = Modall
Umbaukommando = Micha04668 und MTL Modding Team

  • 23. Juni, 00:08 Uhr
    Version 1.5





Dateien

Hashtag: 266bcab46255cfcec60f8da4a5388978
Version: 1.5
Multiplayerfähig? ja
Autor: Micha04668, Modall
Preis im Shop: 1500 LS
Name im Shop: Einachshaenger
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 266bcab46255cfcec60f8da4a5388978
Version: 1.5
Multiplayerfähig? ja
Autor: Micha04668, Modall
Preis im Shop: 25000 LS
Name im Shop: Einachshaenger
Beschreibung im Shop:

22.06 2015
Modhoster Userbewertung
1.65 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

25,00%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5
Landwirtschafts Simulator 15
Mercedes_Benz_Modpack_-_BITTE_EN...
11,6 MB 1980
23. 06 2015 1.980

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. modall 25. 06 2015

    Alle meine Mods sind frei für jeden, genau wie Micha gesagt hat. Credits gemacht, alles OK, kein Problem.

    1 Antworten

  2. passatwind 23. 06 2015

    Diese viel zu breiten Reifen ist ein Grund für mich den Wagen nicht zu laden. Der Ur Mod war wesentlich schöner. Sorry, aber da musst Du nochmal ran

    1 Antworten

  3. Bauer Humpe 23. 06 2015

    Der Benz ist nichts Neues wie bekannt!
    Der Urmodder hat Dir die Erlaubnis gegeben?

    2 Antworten

  4. dampfnudel 23. 06 2015

    so ein schmarrn!
    und ein download über uploaded ist ja wohl ziemlich unverschämt bei dieser ur-mod!!! buh

    3 Antworten


}