Mechenhard

V Originalmap umbau Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.469
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung


Hallo,

Dies ist die Umgebaute Original Map.

Die Tiere sind alle Jetzt am Hof mit dran. Das Silo wurde vervierfacht und mit einem Dach verbaut. Die Hühner
Können in die Halle mit rein Laufen da haben sie noch ein kleines gehäge. Es gibt noch einen 2 Bauerhof gegenüber
des Händlers wo ein guter Start währ mit alten Maschinen. Den Rest müsst ihr euch Selbserkunden. Dies ist mein Erster mod
und ich Hoffe er gefällt euch. Ich bedanke mich an die modder dessen Objekte ich mit eingebaut habe. Viel Spaß Wünscht Basti999

Credits

Basti999 und modder von den ich sachen eingefügt habe

  • 03. Mai, 15:01 Uhr
    Version Originalmap umbau



Dateien

Hashtag: 520d2c56ce80d84215e216d2e54cc61f
Version: Originalmap umbau
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jumpster
Preis im Shop: 200 LS
Name im Shop: Zaun
Beschreibung im Shop:
Zaun zum freien Platzieren.

03.05 2013
Modhoster Userbewertung
3.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V Originalmap umbau
Landwirtschafts Simulator 2013
Mechenhard.zip
188,9 MB 2469
03. 05 2013 2.469

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Basti999 03. 05 2013

    V2 ist auf jedenfall in Arbeit. Der misthaufen auf 17 ist halt als Deko von mir hingesetzt wurden. Ich kahm mit den Helfern soweit klar, aber Natürlich kann ich es auch noch Besser machen. Danke für deine Danksagung


  2. Basti999 06. 05 2013

    Wäre toll wenn sich ein paar leute Finden die map als Multiplayer zu Testen und dan darüber ein feedback hier rein posten. Viel Spaß beim Spielen


  3. Basti999 06. 05 2013

    Ja du musst erst stroh in den Stall einstreuen wie auf der Original map. Achtung Stroh wird glaube ich nicht sichtbar aber zählt auf jedenfall dan für mist! Bedanke mich für anregungen die ich wahrscheinlich in die v2 mit einplane. Wünsche euch noch viel Spaß mit der map!


  4. steve29 06. 05 2013

    eine klasse map ich hab nur das problem ich bekomme kein mist zusammen auf dem hof woran liegt das hab 200 kühe und gülle bekomme ich muss ich denn stahl einstreuen oder wie bekomme ich mist zusammen ???? und kleiner tipp am rande der haufen auf 17 platziert da doch einfach ein abladepunkt :) und fährt ihn da hin :D


  5. Kirk 03. 05 2013

    sind ein paar geringe Fehler genau diese Fehler stehen bei mir auch in der Log
    wie Bauer Uwe es angegeben hat.Ansosnten eine Tiop Map


  6. DaTa26 03. 05 2013

    Ok ,hab die Map getestet und aus meiner sicht für Suppi

    befunden. ein paar kleine Mängel gibt es aber auch hier.

    Feld 17 Grosser Misthaufen kann nicht abtransportiert werden

    Unbedingt Helfer freundlicher machen . Was besonders gefällt

    Musik beim FZ Händler. endlich mal einer der den FZ Einkauf

    nicht Langweilig macht xd. Dann alle Holzverkleidungen und

    auch die Klinkerbauten sehr gelungen. Klasse das mit den

    Hühnern. Alles in allem eine sehr gelungene Map wo es

    Fun macht zu spielen. Hoffe auf eine V2 .

    1 Antworten


}