Medwedin 22

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
950
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

16.1.2022 Update: Hinzufügung von Schokolade, Rüben und Baumwollresten zum Kauf

Willkommen auf der Karte von Medvědín. Die Karte basiert nur auf meiner Vorstellung und wurde aus dem FS19 konvertiert.
Danke für die Möglichkeit, Objekte von Happy_M0le zu verwenden. Die Karte unterstützt noch keine KI Arbeiter, es ist nicht in der Lage, irgendwo zu bekommen. Bitte nehmt das nicht als Fehler, es ist erst mal in der Entwicklung. Bäume (Fichten), die sich am Rand der Karte und als Dekoration in der Karte befinden, sind optisch degradiert, um die Performance zu optimieren.

Die Karte bietet:
- 2 leere Farmgebäude
- 42 Felder
- 8 Betten
- 10 Verkaufsstellen
- 11 Produktionsgebäude
- Säge
- 3 Wälder
- 1 Dorf
- im neuen Spielermodus bekommt man eine gebaute Farm mit Maschinen.

Ich wünsche euch viel Spaß.

Credits

Medas_MGS

  • 21. Januar, 11:51 Uhr
    Version 1.0.0.0





Dateien


21.01 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Medvedin.zip
127,3 MB 950
21. 01 2022 950

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }