Mega Mais Map

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

2
Downloads heute
5.213
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Dies ist eine reune Spaß Map 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 19. Dezember, 20:08 Uhr
    Version 1.1

Bilder



19.12 2016
Modhoster Userbewertung
1.81 / 54 Stimmen

Empfehlungsrate

17,02%
nach 47 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
Map01.rar
203,8 MB 5213
19. 12 2016 5.213

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Chrste 07. 03 2017

    Wenn der big bud DLC wirklich kommen sollte da wäre diese map echt perfekt *-*

    plazierbare Verkaufsstelle drauf Hof selber bauen


  2. Agratius 22. 02 2017

    Oh man, ich glaube, wenn man den Mais abgeerntet hat, kommt der einem aus den Ohren, lach.
    Was mir aber einfällt dabei, man könnte mit Hilfe von Grassaat kleinere Felder draus machen. Dann paar platzierbare Verkaufsstellen drauf und fertig.

    Gar nicht übel die Map, etwas Kreativität dazu, einmal umrühren und fertig ist die Map. Da kann sogar einer wie ich, der keine Ahnung vom modden hat, seine Traummap basteln.

    Ich glaube die lade ich mir mal runter und fange an zu bauen. Die Map hat was, danke ;):


  3. OutBase52 21. 12 2016

    Also ich werde mir die Map zwa nicht downloaden aber für diejenigen die nu Aufs Maishäckseln b.z.w. Ernten sind ist die Map doch ideal =) gibt 3 Sterne =)


  4. farmer47 20. 12 2016

    lol j'ai publié la même tl y a deja un mois https://www.modhoster.com/mods/mega_maize


  5. farmer47 20. 12 2016

    lol j'ai publié la même ya deja un mois mdr


  6. Standeck 20. 12 2016

    Geil die lad ich mir jetzt runter und häcksle den Mais mit dem Anbau Häcksler mit Rückfahreinrichtung! :)

    Was meckert ihr denn? Gibt es an der Beschreibung "Spaß Map" irgendwas das schwer zu verstehen ist? Der Modder wird wahrscheinlich selbst wissen dass seine Map keine Preise gewinnt, aber ich glaub mal nicht dass er das vor hatte. Kein Grund ihn fertig zu machen.


  7. Century 20. 12 2016

    Man mag von der Map halten was man will, aber das wirklich schlimme hier sind die Kommentare.

    Hier wird jeder niedergemacht, der keinen Top-Mod abliefert... aber ich weiß, dass genau wegen solcher Schwachköpfe kaum mehr schöne Mods hier erscheinen.


    1 Antworten

  8. gelöschter Nutzer 20. 12 2016

    Bin ich froh das ich mir selber Maps bauen kann, da brauch ich mich über so etwas nicht zu ärgern. Vor allem bin ich nicht auf solchen ... angewiesen. Daumen runter!

    3 Antworten

  9. GeneralX© 19. 12 2016

    Also wer mal einen Entzug von LS Machen möchte, braucht nur die Map 1 x am Tag ne Stunde spielen 2 Wochen lang. Und schon seid ihr geheilt vom LS ;)


  10. Das gleiche vielleicht noch mit Bäumen oder Rüben Kartoffeln usw.


  11. Andy1978 19. 12 2016

    Mega Schais Map trifft es ja wo eher


  12. Arek500 19. 12 2016

    Also ich kann`s auch nicht verstehen warum jemand viel schlechtere map hochlädt als die originale und es gibt mittlerweile viele hier,wenn man so eine map kritisiert gibt es dumme bemerkungen von wegen "zeig deine mods",jeder fängt klein an und so ein scheiß..Viele unterscheiden nicht von einer map mit fehlern und einer map die aussieht wie haufen mist...Aber es gibt halt leute die alles runterladen,egal was es ist,das sind aber die,die nachher mehr im forum aktiv sind als am spielen weil nichts funktioniert.
    Mfg


  13. Neubauer_2 19. 12 2016

    Werde in Zukunft ein halbes Jahr später den LS19 kaufen, bis jetzt wird es ja immer schlechter mit den Maps und wenn man das hier sieht ist das ein Grund im LS15 "Sudenhagen weiter zu spielen. Entweder sind es Umbauten oder einfache Neubauten.


  14. V8ScaniaV8 19. 12 2016

    Ich bin absolut sprachlos , was ein Schrott !!!

    2 Antworten

  15. oldboy 19. 12 2016

    da muss ich Rokki rechtgeben und den anderen


  16. Rokki 19. 12 2016

    Das ist unter anderem ein Grund, warum ich Modhoster den Rücken kehre. Es ist nicht mehr lustig, jeder Sch.....? wird zugelassen und gute Mods werden nach etlichen Stunden noch nicht freigegeben.

    1 Antworten

  17. Olly2 19. 12 2016

    Moin auch, was muß man denn unter der Beschreibung reune Spaß Map verstehen.
    Das Wort (reune) ist mir leider nicht bekannt??


  18. Holzhackerbub 19. 12 2016

    So wird aus einer Monokultur Monotonie!



}