MegaHäckselMap

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
1.686
Downloads gesamt
49
Kommentare

Beschreibung

Achtung !!! Nur für Erfahrene Häcksler Piloten!!!

Hallo an euch alle,Ich habe eine Map gebaut in der es in erster linige ums Häckseln geht. Gegenüber der V1 stehen nurn mehere Felder zur Auswahl, so das Helfer und CP besser funktionieren.

 


ich wünsche euch viel spaß mit der map!


Bitte im SP den Verkehr abschalten, der ist nicht angepasst!!!


Entgegen der angabe hier ist die Map voll MP tauglich!!!!

Credits

Map by Cola-Korn

  • 08. Oktober, 13:40 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: f6a4f98e146575e748b50313b3e9193b
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

08.10 2011
Modhoster Userbewertung
2.86 / 35 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
megahaeckselmap.zip
189,6 MB 1686
08. 10 2011 1.686

37 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ramper 10. 10 2012

    ich habe mal ne frage und zwar wie kann ich die bga füllen spiele jetzt schon ne ganze zeit aber kein plan wie ich die befüllt bekomme bitte helft mir


  2. voll die geile map auf ein feld mit 10 häcksler und 20 Abfahrer das ist mehr als geil


  3. der Eick 18. 10 2011

    warum ist nach speichern der silo weg.? :O


  4. strasser19999 10. 10 2011

    unreal wie sau zum häckseln ist es gut aber


    daumen in der mitte


  5. Bauer-Nico 09. 10 2011

    für leute die nicht so real spielen wollen und im häckselfieber sind gute map aber ich fahre lieber auf einer anderen map mit weiten wagen und so aber sonst schöne map.
    bewertung: daummen in der mitte


  6. ich bin häcksel liebhaber aber ich häcksel lieber auf ner kleinen detalierten map mit ner schönen bga


  7. hahler95 09. 10 2011

    sieht fast aus wie in kansas
    lob an modder läuft einwandfrei


  8. franzee 09. 10 2011

    ich finde die map nicht gut das ist nicht real also daumen untern


  9. CaseMXU125 09. 10 2011

    ich habe so ne große kollonne gemacht das das game schon abgeckat ist


  10. Bauer_Gurke 09. 10 2011

    Diese Map gab es schonmal diese wurde nur umgebaut weil ich die v1 schon gespielt habe und dort gab es nur zwei monster felder und nicht 8 wie diese.


  11. goldy84 09. 10 2011

    hammer geile map sollten bloß noch straßen rein....ideal fürn abfahrhelfer...ich fahr silo fest und 3 häcksler und traktoren bringen ein..hammer weiter so


  12. malte1055 09. 10 2011

    mega geile map ich habe die v1 auch schon und die war schon geil aber die ist noch besser !!!!


  13. goxgox 08. 10 2011

    sieht interessant aus, ist aber nur was für die häcksel liebhaber.


  14. Bauer.Philipp 08. 10 2011

    Coole map ich wollt sowieso mall mit nen kumpel dauer häckslen machen und diese map ermöglicht es mir vielen dank und lob an den mapper


  15. miche97 08. 10 2011

    kennts ihr bitte bessere maps mochn!!!

    1 Antworten

  16. Siass98 08. 10 2011

    ich kann nur eins sagen mit eurem real was ist bitte in ls real sag mir 1 sache die real ist


  17. Cola-Korn 08. 10 2011

    welchen sinn macht es das ihr vorm PC sitz und sau blöder kommentare schreibt?

    von nichts ne ahnung, zu allen eine meinung
    das sind 90% der schreiber hier


  18. Klausie 08. 10 2011

    also nicht nur das die map schlecht und fehlerhaft ist ist sie auch sehr bescheiden kann diesen M.... nicht empfehlen


  19. BiancaAH 08. 10 2011

    Ich freue mich das ihr es mal auf den Punkt bringt den ich sehe es so das man vielleicht auch mal den sinn dieses spiels sehen sollte und nicht wahrlos mais fährt oder anderes


  20. oldlandixxx 08. 10 2011

    alles unrealistisch also keine tolle simulation !!
    das ist verschandelung von ls !!
    nur weil kleine unerfahrene jungs meinen das sie ne map realisen müssen!!



}