Mehrfamilienhaus

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.285
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Moin,

 

Hiermit Stelle ich mein erstes Mapobjekt für den Landwirtschafts-Simulator 17 zur verfügung.

Es handelt sich hierbei um ein Mehrfamilenhaus, welches ihr mit dem "Giants-Editor" auf eure Map platzieren könnt.

 

Ps. In der Nacht leuchten ein paar Fenster um etwas mehr Feeling hinzuzufugen. Außerdem wurde auch direkt ein ParticleSystem hinzugefügt um euch die Arbeit etwas zu erleichtern  ;)

 

 

Besucht mich doch auch auf meiner Facebook-Seite dort kommen immer mal aktuelle News zu meinen Projekten ;)

 

https://www.facebook.com/Elch97

Credits

Modell: Elch97
Textur: Elch97
Script: Giants
Idee / Konzept: Elch97
Tester:  
Sonstige: 

  • 08. Mai, 21:02 Uhr
    Version 1.0

  • 822332
    von Elch97
    vor etwa 7 Jahren
  • 822331
    von Elch97
    vor etwa 7 Jahren
  • 822330
    von Elch97
    vor etwa 7 Jahren


08.05 2017
Modhoster Userbewertung
3.78 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Mehrfamilienhaus.zip
16,4 MB 2285
08. 05 2017 2.285

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Geopard 09. 05 2017

    Na endlich
    Danke
    Habe GE geöffnet und die Datei importiert.
    Jetzt kann ich damit arbeiten.
    Keine Fehler.
    So jetzt hast du meine Danksagung auch.

    1 Antworten

  2. Geopard 09. 05 2017

    Leider kann ich die Datei nicht öffnen.
    Habe auch andere Versionen des GE probiert.
    Er gibt die Meldung kann die Datei nicht öffnen (Error while opening i3d file), dann kommt ein schwarzes Bild und dann bleibt nur die Kamera persp übrig. Keine i3d Datei.
    Fehler gibt es bei log nicht.
    Ich hatte es nochmal runtergeladen. Keine Ahnung warum ich es nicht öffnen kann.

    4 Antworten

  3. gelöschter Nutzer 09. 05 2017

    Danke für das tolle Haus. Bin gerade auf der suche nach solchen Objekten, da ich eine 4 Fach Map baue. danke und Empfehlung

    Gern mehr davon :)

    10/10 Punkte


    mfg Mr N


  4. brocken62 09. 05 2017

    Hallo

    Ich habe das Wohnhaus gerade runtergeladen,entpackt,und mit dem GE 7.0.5 64 bit geöffnet.
    Alles ohne Probleme.
    Vielen dank an den Modder

    MfG


  5. Geopard 09. 05 2017

    Gute Morgen,

    Ich konnte die Datei gestern leider nicht öffnen. Ich benutze auch die letzte Version des Giants Editor 7.1.0 64 bit. Kann eigentlich sonst fast alle maps öffnen und bearbeiten. Das hat mich eben auch gewundert.
    Ich probiere mal andere Editors und gebe dann ein feedback wenn ich wieder zuhause bin. Aufjedenfall sieht das auf den Bildern sehr gut aus. Es ist genau das, was ich für meine map gebraucht habe.
    Danke schonmal voraus.

    mfg,
    Geo

    1 Antworten

  6. Geopard 09. 05 2017

    Warum kann ich nur die Datei mit meinem Giants Editor nicht öffnen?
    Wurde das mit x32 Version erstellt?

    1 Antworten

  7. MyBlade74 08. 05 2017

    sieht super aus.findet sicher ein plätzchen auf meinen maps :D

    1 Antworten

    1. Elch97 09. 05 2017

      Freut mich wenn es dir gefällt und hier und da auch Verwendung findet :D



}