MEIJER RAMBO SCM 3L für Hoftrack

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.378
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Ich habe dieen mod extra für den Hoftrack umgebaut

 

Ich danke ganz herzlich im Dweepmaster ,

dadurch weil ich die gabel umbauen durfte und hier neu zum Download stellen durfte

Credits

Umbau: Fendt-939-tms & Sascha

  • 16. August, 11:49 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: f59b7492541930de5046385b341e4cc4
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Fendt-939-tmsand Sascha
Preis im Shop: 50 LS
Name im Shop: MEIJER RAMBO SCM 3 L
Beschreibung im Shop: MEIJER RAMBO SCM 3 L pour tracteur
Compatible strawmod
3D: Juju-62
Script: JB Modding and Geri-G

16.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
MEIJER_RAMBO_SCM_3_L.zip
889,9 KB 6378
16. 08 2011 6.378

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 52146bauer 22. 08 2012

    lange gesucht und geladen naja wenn man es denn benutzen könnte


  2. klein niki 21. 08 2012

    wie kuppelt mann es an bitte melden


  3. der is geil aber groß ich benuze ihn gerne


  4. LS Modfreak99 02. 11 2011

    Ist ein sehr schönes Teil ! nach sowas habe ich schon lang
    gesucht ! alle Ballen bleiben an ihrem Platz und man kann
    alles bequem auf den Anhänger verladen. ich finde diese Mod
    sehr empfehlenswert !


  5. bubihess 08. 09 2011

    Viel zu groß! für den klennen Hoftrack!


  6. ist TOTAL SCH**SE!!!!mein traktor fliegt immer durch die luft!!!!UNNÖTIGGGG!!!!

    1 Antworten

  7. Breden 16. 08 2011

    also diese ganzen maschienen mit euroaufnahme sehen fürn hoftrack erstma sch... aus und sind viel zu groß macht doch mal ne größeren hoftrack un nen realen adapter und denn is die sache doch gegessen ode r?? der is ja leider viel zu kelin vllt so ein schöne weidemann 1370 cx50 oder so wäre ideal der fährt den 25kmh und den is das wunder bar oder ??


  8. hubi98 16. 08 2011

    hab ich mir schon selbst dafür umgebaut


  9. GeneralX© 16. 08 2011

    ja nu hauptsache eben was zum DL gestellt, mittlerweile frag ich mich ob manche sich eigentlich noch gedanken machen bevor sie was ihr werk für andere öffentlich machen.
    Aber jaaa ist doch nur ein Spiel ... und wenns ne 90m Säämaschine ist :/
    Wie wäre es denn mal mit einer passenden Gabel (neues Modell), anstatt vorhandenes zu nehmen, was nicht zu dem Hoftrac passt. Hier sind doch soviele Modder für die sowas doch kein Problem ist!
    Der Mod bekommt 0 punkte von mir weils nix besonderes ist.


  10. Fendt janni 16. 08 2011

    Ich gebe heckseler föllig recht


  11. Häcksler 16. 08 2011

    Das Teil ist viel zu groß für einen Hoftrac, damit klemmt man 3 2Meter40 Ballen ein, also benötigt man schon einen sehr großen Teleskoplader, und kein kleines kärrelchen wie den Hoftrac!



}