MeiMepp

V Beta 0.1+DLC 2BGA Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.574
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Willkommen auf der MeiMepp!

 

Der Name stammt daher, dass diese map ursprünglich "MyMap" hieß, dieser aber schon belegt war. Und so nun diese version des Namen.

 

Nun zur map: diese map baut auf der standart-map auf. Schrecklich, ich weiß. aber es ist auch meine erste map, und ein tester sagte mir auch, dass diese map SEHR viel veränderungen im positiven Sinne hat.  Die MeiMepp verfügt über standartfüchte+sand. Es ist die DLC2 BGA verbaut worden, lief bei mir ohne probleme. Der Hafen und die Mühle sind entfernt, die Brauerei hat keinen Trigger mehr. Stattdessen sind ein Bilinger und ein Eggers Landhandel(wo der SuperSiloTrigger entfernt wurde! sollte änderungswunsch bestehen, bitte im kommentar melden)hinzugekommen. Der einstige Haupthof wurde extrem verkleinert, der Kuhhof befindet sich nun als Haupthof in einem kleinen Wäldchen. Im Wald befindet sich noch eine graue Fläche. Nutzt sie als parkplatz, tipanywhere abkippplatz oder wie ich als stelle für Solarnalagen/gewächshäuser/etc. oder was auch immer ihr vorhabt. Alle Felder sind bearbeitet, und teils auch vergrößert/zusammengeschlossen/neu. Auch am terrain wurden sichtbare änderungen vorgenommen. Ein Lohnunternehmen steht ihnen zur seite, genauso wie ein komplett erneuerter Fuhrpark.Den Sand können sie nahe des leicht bearbeiteten dorfes bei der grube abholen- rechts der Barre an den Sandbergen können Radlader arbeiten- und zu der Baustelle gegen ein kleines Taschengeld liefern. Der Händler wurde komplett bearbeitert (danke dem entsprechendem Modder, habe ihn bedauerlicherweise vergessen). Es wurden viele neue texturen verarbeitet und der morning fog eingebaut.

 

ABER diese map kann noch immer fehler aufweisen: es gab KEINEN mp-test, da die tester schwierigkeiten mit der map hatten/sich nicht mehr melden. BEi mir und 2 kumpels läuft sie einwandfrei. desweiteren kann es bei den bearbeiteten feldern zu problemen mit feldgrenzenerkennung kommen, tut mir bitte einen gefallen und meldet diese, sind nummeriert. Und da diese map nun seid beinah einem jahr aus fehlen an lust und laune-ich bin hier ganz offen-, kann ich mich WIRKLICH an keinen einzigen Modder von auch nur irgendetwas erinnern. Also, sollte sich einer betroffen fühlen, melde er sich doch bitte, das Objekt genannt das ich verbaut habe. und für benötigte scripte die ich nicht einbinden durfte melden sich betroffene bitte, werde die links dann erneuern.

 

Wünsche, probleme und was euch noch auf dem herzen liegt, schickt es mir doch bitte über PN, werde diese versuchen zu beachten und euch dann bis zur finalen 1.0 im WIP-bereich(http://www.modhoster.de/projects/meimepp)auf dem laufenden halten.

 

PS: aufgrund der enormen map01.i3d-größe(gute 65MB) kann die ladezeit sehr hoch werden, kam aber mit meinem pc mit nvidia GT330 und intel core i3(1. generation) bei begrenzten mods sehr gut zurecht

 

Credits

gehen an mich(SUPERls11fan/TheLegendofZElda:TheLs11fan) und alle modder deren gebäude/skins/etc ich verwendet habe

MAP DARF OHNE MEINE ERLEUBNIS BEARBEITET WERDEN UND AUCH HOCHGELADEN WERDEN; nennt mich bitte als "Ur"modder
RE-UPLOAD DER MAP IM DERZEITIGEN STATUS IST VERBOTEN

  • 08. Mai, 18:06 Uhr
    Version Beta 0.1+DLC 2BGA



Dateien

Hashtag: fa685044e0cf315e04675334840caee5
Version: Beta 0.1+DLC 2BGA
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop: MeiMepp
Beschreibung im Shop: Dies ist die MyMap.
Hashtag: fa685044e0cf315e04675334840caee5
Version: Beta 0.1+DLC 2BGA
Multiplayerfähig? nein
Autor: Burner
Preis im Shop: LS
Name im Shop: MeiMepp
Beschreibung im Shop: Dies ist die MyMap.
Hashtag: fa685044e0cf315e04675334840caee5
Version: Beta 0.1+DLC 2BGA
Multiplayerfähig? nein
Autor: ThelegendofZelda:TheLS11fan
Preis im Shop: LS
Name im Shop: MeiMepp
Beschreibung im Shop: Dies ist die MyMap.
Hashtag: fa685044e0cf315e04675334840caee5
Version: Beta 0.1+DLC 2BGA
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop: MeiMepp
Beschreibung im Shop: Dies ist die MyMap.

Modhoster Userbewertung
2.75 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V Beta 0.1+DLC 2BGA
Landwirtschafts Simulator 2011
MeiMepp.RAR!.rar
175,0 MB 1574
08. 05 2012 1.574

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dodoistda 10. 05 2012

    Coole map!!! Gibt schlimmeres

    ABER MAL EINE FRAGE WO GIBT ES DENN BAGGER????

    1 Antworten

  2. Tobias311997 09. 05 2012

    Ich finde die Map sieht für deine erste Map ganz gut aus.
    Weiter so!!!

    Aber der Name von der Map ist komisch.Der passt gar nicht dazu.


  3. Angel85 09. 05 2012

    alsoich ahbe sie geladen echt super aber verbesserungs würdig kann sie aber nur weiter empfehlen


  4. TheSecretLife 09. 05 2012

    mal ehrlich...es gibt deutlich schlimmere hier als die...der anfang ist ok. ausbaufähig...mach weiter


  5. Hansi45 08. 05 2012

    Irgendwie hab ich das nicht verstanden "Mepp?!" wtf


  6. josef1999 08. 05 2012

    also ich find die map gut!!!
    naja 1 jahr bauzeit. aber es ist deine erste map. und ich finde keine fehler. das jahr hat sich gelohnt.
    MFG josef


  7. Hercules15 08. 05 2012

    Leider schon wieder eine "umgebaute" Standardmap. Für "1 Jahr" Umbauzeit wurde nicht viel gemacht. Es gibt leider viel bessere Umbauten von Standardmaps.


  8. peter 123 08. 05 2012

    schaut gut aus gleich mal testen



}