Mein Hagenstät

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.349
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hallo leibe LS Gemeinde. Die Welt ist heute zum Glück nicht untergegangen und das ist auch gut so. Den so können wir weiter LS spielen. Und um das etwas schöner zu machen hab ich hir eine schöne Map für euch gebastelt. Ich habe den Hof etwas umgestellt und ein paar Hallen entfernt und durch schönere ersetzt. Auserdem giebt es jetz im dorf den ,,Billiegen Landhandel" und eine ,,Spasskasse". Ich habe die Gaststäte umgestelt. Diese befindet sich nun bei dem etwas abgelegendem Haus am Dorf. Ein paar Fälder um den Hof und die BGA habe ich bereits bestellt und sind erntereif oder im Wachstum. Achtet mal genau auf das Graß auf dem neuen Felt neben der BGA. Ich hoffe die Map gefelt euch und ich wünsche euch viel spass beim zocken.

Credits

LS13 Suchti. Die ,,Spasskasse" in der Map stammt von ,,freak36558". Der billige landhandel stammt von ,,Sunsh 1ne"

  • 21. Dezember, 22:34 Uhr
    Version 1.2



Dateien

Hashtag: 56a2fc7eafe047b5e2ecb382acf4fa33
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: spider100
Preis im Shop: 100 LS
Name im Shop: Alte Mühle
Beschreibung im Shop: Eine Muehle für deine Map.

21.12 2012
Modhoster Userbewertung
2.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2013
Mein_Hagenstät.zip
207,9 MB 1349
21. 12 2012 1.349

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kümmerling 22. 12 2012

    Ich gib dir nen tipp du kannst bilder auf der druck taste machen


  2. Dusta6210R 22. 12 2012

    Nochnie nen Screenshot gemacht? XD


  3. gelöschter Nutzer 22. 12 2012

    Hier möchte ich das Wort an den Erbauer dieser Map richten. Wenn Du Bilder von Deiner Map veröffentlichen willst, was ja bei vielen nicht selbsverständlich ist, dann benutze die Drucktaste auf deiner Tastatur. Die Bilder werden dann in einem Ordner der sich "Screenshots" nennt, der sich da befindet, wo auch deine Safegames abgespeichert werden, gespeichert. Nur als kleiner Tip von mir.

    MfG
    BadenBauer


  4. ich finde es eine Sauerrei wenn man jemanden blöd anmacht nur weil jemanden die Map nicht gefällt dann sollte man sie nicht Downladen ,und blöde kommentare posten !!!!.Ich finde die map persönlich schön gemacht 5 von 5 Punkten.


  5. worn 21. 12 2012

    hi nicht schlecht deine map wenn da jetzt noch der kuhstall am bauernhof wäre das vänd ich sie noch viel besser ;-)



}