Irgendwo an der Elbe XXL

V 1.4 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.840
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung

Jetzt ist die Map spielbar, aber noch nicht fertig. Ich muss noch viel am Terrain arbeiten.

LOG ist jetzt aber fehlerfrei und alles wurde auf Funktion getestet.

 

Verbaut sind:

                     Kartonfabrik

                     Pallettenfabrik

                     Bioraffenerie

                     Diesellager

                     Gewächshäuser

                     Molkerei

                     Zuckerfabrik

                     Compostmaster

                     Saat- und Düngerproduktion

 

Die Map darf gerne aber bitte nur unter der Verwendung des originalen Download Links auf anderen Seiten veröffentlicht werden.

 

mfg BlackCloud

Credits

BlackCloud

Änderungen

  • 12. Mai, 19:05 Uhr
    Version 1.4

    Fehler Beseitigt
    Neue Gebäude eingebaut
    spielbar

  • 15. April, 12:45 Uhr
    Version 1.3

    PDA angepasst
    mehr Screenshots
    Vorschaubild geändert

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 1788af3b644707c33ef2c7f5d9d7b9f9
Version: 1.4
Multiplayerfähig? ja
Autor: BlackCloud
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Irgendwo an der Elbe XXL
Beschreibung im Shop: Viel Spass beim Spielen.

14.04 2017
Modhoster Userbewertung
2.47 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

36,36%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.4
Landwirtschafts Simulator 17
Irgendwo_an_der_Elbe_XXL_Version...
1,1 GB 1827
12. 05 2017 1.827
V 1.3
Landwirtschafts Simulator 17
Map_die_erste.zip
1,4 GB 478
15. 04 2017 478

40 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BlackCloud 13. 05 2017

    So diese Version ist jetzt spielbar und der LOG fehlerfrei. am Terrain bin ich noch am arbeiten, (Bäume entfernen, Strassen angleichen etc) aber für Agrar77 schon mal die Vorabversion hochgeladen ;)

    Viel Spass damit

    MfG BlackCloud


  2. BlackCloud 14. 04 2017

    Ja sie ist zu groß ;) wollte sie trotzdem mal hochladen um Meinungen zuhören, da es meine erste ist. Die nächste wird besser...

    1 Antworten

  3. Mannytoo 13. 05 2017

    Hallo kann mir jemand sagen wo ich die Felder kaufen kann.
    danke Manny.


  4. Agrar77 12. 05 2017

    Hallo

    Die Version 1.3 ist jetzt spielbar?

    Schweizer Fagge vergessrn...........!!!!!!! :-) :-)

    1 Antworten

  5. Agrar77 10. 05 2017

    Machst Du ne spielversion in dieser Grösse? Ich finde die Grösse der map eben topp.....

    1 Antworten

  6. Agrar77 10. 05 2017

    Ab wann ist die Map spielbar? Kann es kaum erwarten.....
    änderst Du noch die grüne Tierschäune auf dem Hof?

    Schweizerflagge nicht vergessen:-) Spass.....

    Grüsse


  7. Agrar77 10. 05 2017

    Also wie gesagt, Respekt..... die Map ist topp...... auch von der Gröss finde ich sie
    Super..... Geschmack Sache...,,,

    Weiter so

    1 Antworten

  8. Agrar77 09. 05 2017

    Hallo Blackcloud

    Ich finde deine Map Topp. Mir gefällt der Stil sehr gut, auch auf dem Hof die Tier-Ställen sind Topp, die gefallen mir besonders, mir gefällt dieser neue Stil der Tier-Ställen.
    Ein Gebäude das Grüne, ist zwar nicht so schön, aber es passt, könnte wie die andere Ställe sein. Riesen Kompliment. Von 1-10, gebe ich ne 10. ????????????????????????????????????????

    1 Antworten

  9. hi blackCloud
    eine erste bewertung, fehlende schilder an den mischstationen, kann nicht vom hof fahren denn die tore gehen zu wenn mann in de tracktor einsteigt. das ist es was ich auf dem hof bisher gefunden habe.


  10. htpo 15. 04 2017

    Du hast dich getraut, das ist schon mal gut. Viele meckern nur, und haben aber noch nie was produktives gemacht. Nimm die Hilfe an, die einige dir hier geben wollen. Dann wird es bestimmt bald eine gute Map werden. Ich wünsche dir viel Glück dabei.


  11. Schlurch 15. 04 2017

    Kannst dich mal mit uns in Verbindung setzen.


  12. wegerenz 14. 04 2017

    Hi @wee5t, bitte nochmal nachlesen: "... wobei das 2. augenscheinlich keinen Bezug zur Map hat, die der User vorfindet." Welchen Nutzen hat ein solches Bild aus dem GE für einen User, der ein Interesse an dieser Map mit spärlichster Beschreibung und 2 Bildern entwickeln soll. Keinen Nutzen meint wegerenz


  13. Ruebenpaule 14. 04 2017

    so mal gezogen du hast zuviele einzelne elemente fast 5000 für eine map kommt man mit 1700 einzelne elemente aus daher auch deine sehr hohe gb zahl mach sie platt und fang neu an


  14. wegerenz 14. 04 2017

    Hi, @BlackCloud, eine bearbeitete Standardmap gehört schon mal in eine andere Kategorie bei Modhoster. Zwei Bilder, wobei das 2. augenscheinlich keinen Bezug zur Map hat, die der User vorfindet, sind einfach nix. Zu den 2,3 Giga haben Dir schon andere Kommentatoren genug geschrieben.
    Vorangestellt sei, dass ich vor Deiner Mühe, die Du bereits in diese Map gesteckt hast, vollen Respekt habe.
    PDA- und Mapansicht solltest Du als erstes auf einen Stand bringen, dass sie dem User auch helfen.
    Was die Steilrampen an den Bahnstrecken sollen, bleibt Dein Geheimnis. Wesentlich gefälliger wären hier große Rampen, wenn es denn unbedingt per Brücke über die Straßen gehen soll.
    Ob Den Vieh Gras zu futtern bekommt, weiß ich nicht, ich habe jedenfalls auf Anhieb kein mowables Gras gesehen.
    Ein Großteil der 2,3 Giga ist m.E. auf die vielen Bäume zurückzuführen. Endlos lange eintönige Baumreihen, nein danke. Ein wenig Abwechslung bekommst Du dadurch rein, dass Du den nächsten Baum einfach mal um seine Achse drehst, z.B.45 oder 90 Grad. Ich kenne mich da nicht aus, aber ich meine, dafür gibt es im GE sogar eine Funktion.
    Bäume machen aus Performancesicht nur dann Sinn, wenn sie entsprechend verarbeitet werden können. An der Südkante Deiner Map hast Du hinter einer Felsenbarriere eine Vielzahl Bäume gesetzt. Ich konnte, außer in der rechten Mapecke, keine Zugangsmöglichkeit finden. Folglich sind diese Bäume nutzlos, außer als Performancefresser. Solltest Du Dir mal die Mühe machen, zu Fuß zu diesen Bäumen gelangen zu wollen, lasse äußerste Vorsicht walten: Die Bäume stehen oder schweben in bzw. über einer großen Wasserfläche, in die man ganz schnell reinpurzeln kann.
    Und zum Schluß: Wissen, dass die Map zu groß ist und sie trotzdem in diesem Umfang hochzuladen, ist in meinen Augen eine Ungehörigkeit gegenüber den Usern. Schließlich provozierst Du ellenlange Ladezeiten, letztlich für fast nix.
    Mein Rat: Suche Kontakt zu anderen Mappern, suche deren Unterstützung, und Du wirst einen Haufen gute Tipps für den Bau Deiner Maps bekommen. Dass dann Deine nächste Map wirklich besser ausfallen wird, wünscht Dir wegerenz

    1 Antworten

  15. Sergant 14. 04 2017

    wald wald wald....
    das waere mal was


  16. RolfCash 14. 04 2017

    Ich werde sie Testen ! Ich hoffe auf grosse Helferfreundliche Felder ! Ich habe beim 15ner schon gerne grosse Maps gespielt u.a. Hoobs Farm oder Kernstadt ; ich werde mich wieder melden wenn ich drüber geschaut habe !

    1 Antworten

  17. Hochbauer 14. 04 2017

    Hallo BlackCloud, da es deine erste map ist, könnte ich dir mal vorschlagen das Du mal auf diese Seite gehst: www.modding-welt.com/thread/453-mappen-lernen-ohne-vorkenntnisse-komplettes-tutorial-über-das-mappen/#post1031

    dann unter kapitel 8.3 Schauen. Ich Denke das deine 2,3 Gigs kleiner werden

    Gruß Hochbauer

    1 Antworten

  18. FarinUrlaub 14. 04 2017

    Ich hab nix Beleidigendes renschrieben und trotzdem kann ich meinen Kommentar nicht posten...


  19. FarinUrlaub 14. 04 2017

    Was soll der kack mit "nochmal die Kommentarregeln lesen", wie oft denn noch?


  20. tec-aruken 14. 04 2017

    Bevor du dafür Tester findest, solltest du erst einmal ihre Größe Anpassen Denn 2,3 Gigs ist eindeutig viel zu Groß.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1568853991