Meine erste Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
899
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

Dies ist meine erste map. Ich habe die Standardmap etaws verändert. ich habe den Hof etwas umgestellt und die Kuhweide auch. Ausserdem ist die Vogelscheuche von dem Vorgepflügten Feld weg. Die steht jetzt am haus. Hoffe sie gefällt euch auch wenn sie nur etwas verändert ist. 

Credits

  • 31. Juli, 22:14 Uhr
    Version 1.0

  • 247663
    von Fendt158
    vor mehr als 11 Jahre
  • 247662
    von Fendt158
    vor mehr als 11 Jahre
  • 247661
    von Fendt158
    vor mehr als 11 Jahre
  • 247660
    von Fendt158
    vor mehr als 11 Jahre
  • 247659
    von Fendt158
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 8e0a6f9bc88f6b4bc05d769d93c9decd
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

31.07 2012
Modhoster Userbewertung
2.41 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
ErsteMap01.zip
93,9 MB 899
31. 07 2012 899

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. case fandup1 06. 08 2012

    Man man, wenn solch Kinder diese eig. von Giants Software gut gebaute Standart Map so verwüsten, dann müssen wir ja Angst haben das die LS13 Standart Map genauso verwüstet wird, da vergeht ein so die Lust auf Landwirtschaftssimulator. Aber wir müssen die Lage auch so mal sehen das ein völlig neuer Mapbau wenn er den gut werden soll viel Zeit in anspruch nimmt, zumal sowas garnicht mehr lohnen würd zurzeit wenn LS13 eh in 2 Moanten rauskommt, denn wenn sie gebaut und fertig ist ja für LS11 ausgelegt, aber zu den Zeitpunkt werden doch erheblich weniger Spieler LS11 spielen, und wenn die Map fertig ist müsste die ja dann noch umgeschrieben werden auf LS13, der Mapper muss Lust darauf haben solange zu bauen, er muss conventieren können, viel Zeit für das Projekt haben und xml Dateien umschreiben können um z.B Headys BGA einbauen zu können und sie Ordnungsgemäß funkioniert.
    Ich denke der Mapper möchte so ein Aufwand lieber vermeiden. Wenn ihr immer rumjault das neue Maps gebaut werden sollen und nicht immer Standart Mapumbau dann müsst ihr euch auch auf eine lange Wartezeit enstellen, niemand kann was von ein völlig unerfahrenden erwarten das er gleich was großes zustande bringt was ein vom Hocker hauen würd.
    Ich hoffe ihr versteht mich, lass den Mapper einfach in Frieden, vielleicht überlegt er sich das ja mal.


  2. vincent20 05. 08 2012

    was soll das sein die sach hängen in der luft und du hast nur die sachen anders hinngesteelt ! wie dumm

    gruss vincent20


  3. Mal ganz ehrlich wie soll er sie denn nennen? Umgebaute Standardmap? Standardmap Edit? die namen gibt auch schon zu hauf. Lasst euch doch mal was einfallen. Die die Meckern sind wahrscheinlich selbst am Unfähigsten.


  4. BauerBernd 01. 08 2012

    Also dass sehe ich genauso. Ihr könnt teilweise selber keine Mods machenn.


  5. nemesis1 01. 08 2012

    Also was nörgelt ihr so rum,ist doch fürn Anfang echt nicht schlecht,mach weiter so.Und Oldboy,bitte hör mal auf mit deinen negativen Kommentaren zu den ganzen Standart Maps hier,denn da bist du wohl der erste der seinen Senf dazugibt,kannst es sicher auch nicht besser,du bist ja nur Tester,also schön den Ball flach halten.

    1 Antworten

  6. FendtLS11 01. 08 2012

    Ich muss sagen das sir das wirklich gut gelungen ist! Der Hof und die Kuhweide sehen jetzt viel besser aus. Nur leider muss auch ich sagen (wie viele andere hier) das es trotz allem eine veränderte Standartmap ist... Ich glaube du solltest mal eine Map selbst bauen die guten Ideen hast du ja schon ;D
    MfG FendtLS11

    1 Antworten

  7. Für´s erste Mal nicht schlecht


  8. DX3.65 01. 08 2012

    jetzt lasst ihn doch mal in ruhe mit eurem gemecker davon lernt man nix


  9. ihc fan 01. 08 2012

    ich finde für deine erste map ist die richtig gut gelungen schön angeordent und ausserdem lass dich nicht von anderen anmeckern!


  10. Marvin2 01. 08 2012

    Kann mal jemand den Hof so um bauen das der da hinten auf dem vorgepflügten ist und dann vorne ein land


  11. Kanzler27 01. 08 2012

    Beschwert euch mal nicht!
    Womit soll man denn sonst seine ersten Schritte wagen?
    Hier gibt es wenigstens keine BGA.
    Ist ja leider sonst immer der Fall.
    Richtig ist, dass die umgebauten Standard-Maps stets mehr werden, aber die mit BGA auch und da regt sich keiner auf.
    Deshalb sind Tipps sinnvoller als Verurteilungen!


  12. vierkant 01. 08 2012

    Tolle Map !!!! Einfach die Gebäude umgestellt und dann geht der Spielspaß los. Ich bin zwar ein reiner Zocker und habe mich noch nie über Mod's beschwert, weil ich mir denke das es eine heiden Arbeit macht Mods zu machen. Aber diese Map ist wirklich ein Witz. Sorry, mit der Kritik mußte leben.


  13. nico-98 01. 08 2012

    nicht schlecht gehmacht ;D
    UND DAS is meine erste map
    http://www.modhoster.de/mods/meine-erste-map--85

    1 Antworten

  14. Century 01. 08 2012

    Ich sag auch, Standard bleibt Standard.

    Und, ja, die Änderungen sind minimal, aber ordentlich ausgeführt. Allein das findet man hier schon viel zu selten.


  15. naja den namen gibts scho öffters aber sonst ok für die erste map

    Wegen den Mapnamen:

    Es soll leute geben die nennen Ihre Map

    "Tobias Map"
    oder "Tobias zweite Map"

    ist auch sehr Einfallsreich

    und "Rettig Map" auch ^^

    </ironie off>


  16. der hof is gut. nur der Güllesilo da in der ecke? echt doof mit dem ranfahren. mir gefällts trotzdem vielleicht lade ich sie mal runter


  17. Kmöller 01. 08 2012

    Hätte Biogasanlage dann wäre sie Perfekt ! ;) und grössere fahrsilos ?! :D


  18. Trecker Toni 01. 08 2012

    mal erhlich. könnt ihr euch nicht normale namen für eure maps ausdenken als,,meine erste map,, und dies in der beschreibung erwähnen? jeder 2te nennt sie so bald gibst hier nur noch maps mit dem namen!!


  19. Tobias311997 31. 07 2012

    Naja für die erste Map ok.Aber es ist fast nur die Standartmap.Under Name "Meine erste Map" nervt mich langsam voll! Überleg die und auch die anderen mal andere Namen für eure erste Map.Ich kann diesen Namen nicht mehr hören!

    Mfg Tobias


  20. Nando 31. 07 2012

    Also wenn ich mal erlich bin niemand zockt doch jetz noch umgebaute original karten aber die höfe sehen halbwegs gut aus :D



}