Meine erste map

V 2.2 Standartfruit Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.307
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Dies ist meine Erste Map sie ist im Großen und ganzem die Standart map bis auf das ich das Fahr silo zum Hof verlegt habe so das man nich mehr rückwerts rein fahren muss

Credits

Nexxo94

  • 26. November, 00:14 Uhr
    Version 2.2 Standartfruit

  • 312757
    von Nexxo94
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: e15d2091bffc6b9b1a3adcfe6adfa993
Version: 2.2 Standartfruit
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

26.11 2012
Modhoster Userbewertung
2.3 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.2 Standartfruit
Landwirtschafts Simulator 2011
MeineMap.zip
94,1 MB 1307
26. 11 2012 1.307

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nexxo94 26. 11 2012

    wer lesen kann ist klar im vorteil da steht "Meine erste map Mod für Landwirtschafts Simulator 2011"


  2. DerParte 26. 11 2012

    Also ich gebe mein senf auch mal dazu ich finde es ne frechheit das hier so über eine map abgelästert wird er hat nur ein paar sachen geändert ist ja auch nicht so schlimm aber bitte lest euch erstmal denn Text durch bevor ihr hier dumme kommentare schreibt. Wenn es so weiter geht müsst ihr euch auch net wundern wenn bald kein modder oder mapper hier mehr was mit euch teilen will mann leute die bauen die maps so um wie es dennen Gefällt und wem es nicht gefällt soll sie nicht Downloaden und wenn sie gefällt soll sie downloaden. und wenn mannn das schon Liest oder es will uns einer auf dem arm nehmen so ich würde mal sagen einfach noch mal die ein ein nicht so guten kommentar da ganz unten geschrieben haben üben nochmal das lesen und nur zur info ich habe da oben was gefunden was euch weiter helfen könnte wenn mann mal richtig lesen könnte


    Meine erste map Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

    also last euch das mal im kopf durch gehen
    ich habe zwar das gefühl das ioch das alles umsonst geschrieben habe da sich das eh keiner durchliest so wie die beschreibungen aber egal musste mal raus.

    also Zur map ich finde es gut das du denn mut hattest so was zumachen ich würde sagen 10 von 10 punkten auch wenn es nur kleinigkeiten waren haber ist nochmal geil an die ls11 zeit erinnert zu werden
    MfgDerParte

    1 Antworten

  3. ClaasCougar 26. 11 2012

    Also ich muss martinbigM500 eindeutig zustimmen. Meiner Meinung nach macht zum Beispiel sowas wie dreschen im 13er noch gar keinen Spaß, es fehlen halt noch die guten maps und mods wie z.B. von T.I.F. oder SFM-Modding, wenn die dann raus sind macht es denke ich auch wieder richtig Bock. Ich spiele nämlich momentan auch wieder LS 11 :D


  4. martinbigM500 26. 11 2012

    im großen und ganzen finde ich das gar nicht mal so dumm diese Sache denn ich glaube es spielen genug Leute noch ls 11 da es im 13er noch nichts besonderes oder was ordentliches gibt mit denn man was anfangen kann, das ist meine Meinung dazu ich persönlich habe lieber im Ls11 Maps gebaut als im 13er wie gesagt das ist meinen Meinung dazu...


  5. keinschnee 26. 11 2012

    Zitat:"sie ist im Großen und ganzem die Standart map bis auf das ich das Fahr silo zum Hof verlegt habe so das man nich mehr rückwerts rein fahren muss"

    ... was meinst Du damit? Etwa das Silo vom Kuhstall?

    1 Antworten

  6. grehounter 26. 11 2012

    das sehe ich aber auch als 11er Map !!!


  7. fartegn 26. 11 2012

    Ähm, der Karte nach ist das ne 11er Map, keine 13er ,

    entweder falsche Kategorie od, uns will einer aufn Arm nehmen

    2 Antworten


}