Meine Erste Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
304
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Ich habe eine bga ein gefügt und habe andere sachen eingefügt ich danke allen moderen die die mods gemacht haben und ich hoffe euch gefält meine erste map

Credits

  • 03. Juni, 21:47 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 3bc9a8208d64958bcab79dde9a665c23
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

03.06 2012
Modhoster Userbewertung
1.87 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
meine Erste map.zip
473,6 MB 304
03. 06 2012 304

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fendt380 06. 06 2012

    Dass was er da macht kann man nicht MAP nennen und er ist SICHERLICH auch kein MAPPER stellt doch mal maps rein die einen sinn haben und nicht so einen kak rafft euch mal ich habbe ewig gemappt und erst meine reingestellt wo sie fertig war ( der Schwarzwald) wir dürfen kritik geben soviel wir wollen ob es dein kumpel ist oder nicht ER KANN NICHT MAPPEN ! ruesqseggerag


  2. ruegseggerag 05. 06 2012

    ich und rogerdaking sind befreundet und es mus gar niemand einen schlechten kommentar schreiben ohne selbst ne map gemacht zu haben!

    1 Antworten

    1. Wenn die Map schlecht ist sollte man dies dem Ersteller verkünden dürfen. Würde jeder schreiben: ach wie toll, super map, usw. würde der Ersteller noch mehr Schrottmaps hochladen. Drum sag ich: Kritik muss sein!
      So kann er seine nächste verbessern


  3. Bauerandreas 04. 06 2012

    Hallo Leute Der junge braucht Hilfe und keine Gutmeinte Vorschläge .
    ich weiss wo von ich rede ich baue gerade meine 15 zehnte map also viele kennen mich ich bin der DeutzD15 der erbauer der RheiderlandmapXXl Serie und der LandschaftsPoldermaps.
    viele kennen die maps und die sie kennen wissen was ich baue .
    PS wenn du hilfe bei deiner Map brauchst dann sende mir einfach nee PN dann helfe ich dir


  4. bauer133 04. 06 2012

    Also auf den Bilder sieht man fast nichts und wie die anderen schon gesagt haben es wurde sehr wenig verändert außerdem
    es sind für diese zwei Sätze viele Rechtschreibfehler drin.
    Sitz dich nochmal dran und verbessere sie so dass es nicht peinlich ist sie hochzuladen


  5. [GEC]Snake 04. 06 2012

    JohnDeere6620
    da gebe ich dir vollkopmmen recht der junge
    wird noch nen sehr guter moder werden


  6. JohnDeere6620 04. 06 2012

    Ich finde für seinen ersten Versuch ist das schon ziemlich gut. Du kannst Terrain Editing auch schon sehr gut. Deshalb denke ich das du noch viele gute maps Bauen wirst. Und ein kliener tipp: mit der Taste Druck kannst du bilder machen und findest diese unter My Games Farming Simulator 2011 Screenhoots


  7. micha2703 04. 06 2012

    fast 500MB ist doch völlig daneben


  8. Hansi45 04. 06 2012

    Als erstes finde ich es unnötig,dass man immer seine "erste Map" hochlädt (Es gibt jetzt bestimmt schon über 100 davon)...Denkt euch doch mal einen Namen aus und schreibt dann in die Beschreibung das es eure erste Map ist! Feedback ist zwar immer gut zum Anfang, aber such den erstmal bei deinen Freunden.
    Zur Größe der .Zip,naja normal dürfte die mit allem was du eingebaut hast etwa 120 mb haben.Heisst also das du am besten bei deiner zweiten Version etwas den Ordner der Map entrümpeltst.
    Tipp:
    Mach beim nächsten mal bitte Screenshots und keine Bilder mit dem Handy und frage deine Freunde nach Verbesserungen der Map.
    Außerdem kommt es schon komisch wenn man in der Beschreibung extrem viele Rechtschreibfehler in zwei Sätzen hat ;)


  9. Für deine Erste Map find ich sie echt super !
    Großes lob an Dich ! Viel Spaß bei deiner nächsten Map ;)

    MFG Hirschfahrer__


  10. CaTStone_ 04. 06 2012

    Also da kann man noch wesentlich mehr rausholen!
    Und jedesmal wenn ich lese "meine erste Map", kann ich nur den Kopf schütteln. Ich hatte auch mal ne "erste Map", aber die blieb auf meinem Rechner!


  11. lex523 04. 06 2012

    Grüße,
    zur Karte wurde schon viel gesagt und dies bedarf nicht vieler Worte ob sie nun hart oder sonstwie rüberkommen viele haben Recht.
    Zum Bild Fotografieren wenn du das im GE machst
    Strg+Alt+Druck dann öffnest du Paint und zentrierst wie du es dir vorstellst wolla keine Überbelichtung.
    Aber bitte setze dich nochmal hin und überdenke dein Konzept oder setze dich mit Freunden hin und macht euch gedanken Arbeitet was aus aber bitte net husch husch das kann jeder.
    Gruß lex523
    PS.Verwise gern auf das von Tobias311997 benutze das Tut.


  12. ZT_Fahrer 04. 06 2012

    hast du dein bildschirm mit dem handy fotografiert,soo sieht es fast aus.


  13. Misterx81 03. 06 2012

    Müll wir brauchen mehr müll


  14. buddy28 03. 06 2012

    so wie die bilder sind so siehst die aber nicht aus ich sehe nur die standart map aber keine veränderungen komisch


  15. Da frag ich mich schon ob die, die hir ihre erste Map oder so reinstellen nicht zufrieden sind mit den Maps dies schon gibt und es gibe schon ein paar sehr gute Maps. Spielt die leute dan auch auf ihrer ersten eigenen Map ich glaube nicht aber wir sollen das irgendwie schon tun. Bilder von Maps sollte man ingame machen nicht so wie diese hir mit nem Handy oder Photoaparat wies mir scheint!


  16. Tobias311997 03. 06 2012

    Hier sind noch Tipps, falls du welche willst oder brauchst.

    Versuch halt mal eine ganz neue Map aufzubauen.Oder mal paar Monate dran zu bauen.

    Hier sind auch genügend Anleitungen über den Giants Editor und auch andere Anleitungen:

    http://wiki.landwirtschafts-simulator.de/index.php/Kategorie:LS11_Anleitungen

    Also ich würde an deiner Stelle mal versuchen eine ganz neue Map zu machen oder mal paar Monate dran zu bauen.Und dann wird das auch was gescheites!

    Und wenn du Maps zum Download stellst auch Bilder hinzufügen und eine Beschreibung machen!

    Mfg Tobias


  17. General 03. 06 2012

    lasst das mal mit erste map
    es kümmert keinen das es eure erste oder hundertste ist
    wenn man nicht will das seine map negativ bewertet wird dann lässt mand as mit dem hochladen und übt einfach die ganze zeit bis eine map raus kommt die es wert ist hoch geladen zu werden
    den fast 480 MB für eine map die noch dazu die standart map ist SIND DEUTLICH ZU VIEL
    lerne lieber privat weiter anstat jeden versuch hoch zu laden
    macht nur unnötig deinen ruf kaputt


  18. Tobias311997 03. 06 2012

    Nur paar Objekte eingefügt, verschoben und entfernt und dann 473,6 MB????
    Also ich lade die nicht!!!



}