Meine kleine Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.196
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Also es gibt auf der Map:
2 BGA (1 BGA ist Videoüberwacht)
PDA stimmt nicht ( BGA 2 )

 Das ist auch meine 1 Map also seit nicht so Hart zu mir :)
Wenn was nicht geht!!
Thakns in vorraus!! 



Viel spaß!!! 

Credits

saskiasexy18

  • 20. Oktober, 09:18 Uhr
    Version 1



Dateien

20.10 2011
Modhoster Userbewertung
2.14 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
map01.i3d
45,8 MB 2196
20. 10 2011 2.196

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. floekla 30. 05 2012

    fürs erste mal ganz gute map. beim nächsten mal vllt des feld, wo die bga auf bild 3 draufsteht entfernen. dann würds noch besser ausschauen. sonst schon sehr schöne map.


  2. darkmichi2 26. 12 2011

    Wie die Dame schon geschrieben hat, ist es ihre erste Map.
    Und jeder hat mal klein angefangen. Deshalb versteh ich nicht, was ihr hier teilweise für Kommis abgebt! Wenn Ihr meint, Ihr könnt es besser. Dann beweist es. Bringt erstmal selbst ne Map raus, dann könnt Ihr euch beschweren.

    1 Antworten

  3. claas 770dup1 03. 12 2011

    fürn anfang ganz ok,noch ein bisschen üben dann geht das moddern auch ganz leicht.
    und leute erst überlegen dann schreiben!!!


  4. da kann ich ja besser mapen!
    dabei kann ichs ja nur ein bischen
    also echt xD
    mal wenigstens die bga's bischen weiter auseinander!
    und mehr sachen ändern(texturen mehr sachen trauf etc.)


  5. Mukussu 20. 10 2011

    Es ist eigentlich ganz einfach:
    Mods erst testen, dann freigeben.
    Leider wird das bei Modhoster, wie auch bei den meisten anderen Hostern genau umgekehrt gehandhabt. Dafür gibt es genug einleuchtende Gründe, vor allem kommerzielle.
    Allerdings sollte das bekannt sein, und wer Angst hat Schrott zu laden, sollte einfach abwarten bis der Mod ein paar sachlich kritische Bewertungen bekommen hat.
    Und dass auf ner Map mit nur 45 Mb einiges fehlen muss, erscheint mir ziemlich logisch, nur mal so am Rande.


  6. The-Deere 20. 10 2011

    ganz anders ist die sache eigendlich ist sowas ein verstoß gegen die regeln und was heist das also bei mir wäre das ne verwarnung und beim dritten mal dann die entgültige bannung.
    denn andere verlassen sich darauf das jeder modder seine arbeit ordentlich und gewissenhaft macht
    denn die laden in dem glauben es sei alles ok und dann kommts
    so dann muß wieder gewartet werden bis der nächste dl starten kann.
    jetzt sollte aber keiner mit den zwei worten premium account kommen denn dafür dann auch noch geld zu bezahlen also geld für nichts der jenige muß es scheibar nicht selber verdienen.


  7. saskiasexy18 20. 10 2011

    Sry ich wollte eig. Die ganze Map zum Download mache aber irgendwie Hat es nich Sry an alle die Kommentare Geschrieben habe beim nächsten mall guck ich erstmal wie das Geht :(


  8. Angelcom 20. 10 2011

    Ich Denke das viele schlechte bzw. übertriebe Kommentare nur da her rühren, weil die einen oder anderen sich nicht an die zwei einfachsten sachen bzw. regeln halten können. ( Spielbar und LOG frei ) wie der Mod oder die Map ausieht und ob´s dem einen gefällt oder nicht steht auf einem ganz anderem Blatt.

    1 Antworten

  9. Angelcom 20. 10 2011

    Das wird immer schlimmer hier, einen Link unter dem hier hat der jenige nur die I3D hoch geladen. So war das sicher alles nicht gedacht das jeder der eine Internet Verbindung hat auch jeden erdenklichen mist hochläd, den es gibt. Es steht mittlerweile schon in den Beschreibungen drin das die Log zugehauen wird und das eigendlich an dem Mod garnichts geht. Aber es wird erstmal der Modhoster mit dem müll zugehauen. Bitte liebe Admins auch wenn ein Mod dann ne Woche braucht um freigeschaltet zu werden, Kontrolliert die Uploads bitte bevor sie einfach freigeschaltet werden. Ich denke nicht das daß der Sinn war, eine solch große Plattform zu schaffen, um dann jedem daher gelaufenem ein wenig sein EGO zu kitzeln. Ich selbst bastel nun schon seit mehr als einem halben Jahr an meiner Map doch würde sie nie hochladen bevor ich sie nicht auf Herz und Nieren getestet habe. Hier gibts Modder und Mapper die sich solch mühe und Zeit nehmen das ganze venünftig zu machen, diese werden einfach mit solchen Up´s unter den Tisch gekehrt. Da die größten aufhänger wie man ja sieht immer wieder solche Up´s hier sind. Ich hoffe ihr könnt mir alle meine ausschweifungen verzeihen und wünsche allen Moddern, die auch welche sind einen angenehmen restlichen Tag.

    1 Antworten

  10. Sasch24 20. 10 2011

    Hallo,

    So erstmal es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und es geht einem langsam auf den Sack hier jedesmal einige Kommentare Lesen zumüssen wo der Verfasser sich mal überlegen sollte ob es dem Mapper/in hilflich sein könnte oder ob sein kommentar nur ein Hirnfurtz war. Ich möchte keinem zu nahe treten aber das gemeckere kotzt einen an. Macht es besser !! Ich veröffentliche meine Maps zu beispiel garnicht weil ich keinen Bock auf dieses gemeckere habe. Das was Wulff geschreiben hat finde ich richtig nochmal üben und vielleicht etwas mehr machen bzw. vielleicht eine eigene Landschaft erstellen.

    mfg


  11. The-Deere 20. 10 2011

    hey behringer das frag ich mich fast jedes mal und ich glaube keiner weils keinen juckt scheinbar
    wer lesen kann sieht auch das es die vorher schon in über 260 versionen gibt na ja hauptsache seinen namen drunter setzen und jedem erzählen er (sie) sei modder.


  12. Behringer 20. 10 2011

    ähmmm die eon bga ist im boden oda?? und jaa das isn witz! wer genemigt das sowas hochzuladen :S


  13. carsten911 20. 10 2011

    omg das ist ein Witz oder


  14. das ist ein witz sowas hochzuladen wenn sollte mann mindestens 3 sachen ändern dass kann jedes kind


  15. tantas 20. 10 2011

    beide dl links funktionieren bei mir nicht



}