Meine letzte map

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
900
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

das ist nun die fertige version der map. viel spaß beim spielen

 

 

es wird MapBGA.zip

           MapBGASilo.zip

           MapBGASiloChaff.zip

           MapBGASiloGras.zip

und      MapDoorTrigger.zip benötigt

 

Der Mod darf auf anderen Seiten zum Download gestellt werden, ABER NUR UNTER DEM ORIGINAL LINK

Credits

  • 02. Februar, 15:54 Uhr
    Version 2.0



Dateien

02.02 2012
Modhoster Userbewertung
3.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Leere_Map_Baum_zum_saehen.rar
129,1 MB 900
02. 02 2012 900

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dreizehn 04. 02 2012

    tja tut mir leid für dich, aber bei uns gibt es nunmal wälder, wiesen und felder.


  2. Dreizehn 04. 02 2012

    gibt es bei euch zuhause keinen wald?


  3. Dreizehn 03. 02 2012

    wenn euch die map nicht passt, dann ladet sie nicht runter oder baut euch ne eigene!!!


  4. flenssam 02. 02 2012

    Also ich hab sie mir jetzt mal runtergeladen und bin mal drüber gefahren. Eigentlich ist sie von der Aufmachung nicht schlecht, auch die Aufteilung gefällt mir. Aber, lieber "Dreizehn" sie ist noch lange nicht fertig. Die Startfahrzeuge z.B. liegen außerhalb der eigentlichen Map. Der Strassenbau ist Dir leider nicht so gut gelungen, Deine Strassen haben scharfe Kanten und in der Strasse am Händler vorbei fehlt der Untergrund, das FZ versinkt in der Strasse. dann fehlt neben der Kuhweide auch die dazu gehörige Futterstelle und der Melkroboter. Mer Milchwagen fährt auch, nur nicht auf dem sichtbaren Teil der Map. Mit ein paar weiteren Physics-Fehlern gepaart ist dann die Log ziemlich schnell voll.
    Fazit: Wenn Du einem Mapper erlaubst sie zu vervollständigen und ein paar Kleinigkeiten verbessern lässt dann denke ich ist die map recht brauchbar.
    mfg
    flens


  5. winni 02. 02 2012

    diese map erscheint nicht im ls

    1 Antworten

  6. DeutzerFan95 02. 02 2012

    ehm trecker97 ich rege mich garnicht auf. Cool wenn das aufregen ist


  7. trecker97 02. 02 2012

    was regen sich alle auf name hat nichts mit der map zu tun und wen es ech zu schlecht ist dan macht doch selbst ne map
    map siht gut aus


  8. DeutzerFan95 02. 02 2012

    das ist doch kein namen für eine map
    "Meine letzte Map"

    hört sich doch d___f an

    wie z.B

    Wollen wir auf der Letzten map zocken

    Heee""""


  9. wegerenz 02. 02 2012

    Hi, Baggeruschi, hat es doch geschrieben: Meine LETZTE Map oder verstehe ich da was falsch ???


  10. Baggeruschi 02. 02 2012

    Was ist das denn für eine Beschreibung und die Bilder sagen gar nichts aus.Das ist meine Meinung.

    1 Antworten

  11. johny02 02. 02 2012

    viele texturen von herlefeld bei einer map sollte alles jedes kleinste detail selber gemacht werden


  12. dennisls 02. 02 2012

    warum steht da lhre map mit bäum zum anbauen bei dl


  13. ^^joni^^ 02. 02 2012

    die map ist der hammer an alle wo ne map suchn die ist es wird ich euch endpfehlen proplem bei mir das ich schon riverside hab sonst hät ich die schon ;D



}