Meine Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
563
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Das ist miene erste map das silo wurde versetzt die vogelscheuch wuder entpfernt und noch viele sachen

Credits

Diese Map Habe ich alleine gemacht

Änderungen

  • 21. Februar, 23:50 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: ff39000517f95345c3b790c738188346
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

21.02 2012
Modhoster Userbewertung
1.0 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
meinemap.zip
93,8 MB 563
21. 02 2012 563

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hab mich schon gefreut endlich jemand der genug bilder reinstellt und dan sowas


  2. Landwirt 7530 17. 07 2012

    nach den bildern zu folge lade ich die map nicht aber ich gebe deutzwerke 2011 recht


  3. ich kann nur dazu sagen es ist noch KEIN Meister vom himmel gefallen jeder hat mal angefangen und das ganz KLEIN^^


  4. lukasLS 24. 03 2012

    Mich würde interessieren,was auf der Standartmap 1:1 ist!?
    Die Antwort lautet >Nichts<!
    lg Lukas


  5. mike1985 23. 02 2012

    ich habe ja auch nicht gesagt das 208 leute viel sind. mir geht es nur darum das die leute die es versuchen immer plat gemacht werden. ich denke das es doch besser wäre wen man den leuten sagt was mann besser machen können. das ist nun mal meine meinung.


  6. LS :D 22. 02 2012

    lasst ihn doch mal ich hab es auch mal versucht ! es ist nicht leicht und für seine erste map ist das ziemlich gut !!


  7. alex_5 22. 02 2012

    ich gebe 607Modding recht !
    Es gibt viele Modder die Monate lang an einem Projekt bauen und dan gibt es welche die rummaulen dann verstehe ich diesen Aufstand , aber bei der Map wurde nur Gepfuscht und da sollten wir Lob und Respekt überreichen?! So weit kommt es noch! -,-


  8. 607Modding 22. 02 2012

    Si hab die map mal angeschaut. Fotos zu machen lohnen sich nicht, denn im Grunde ist es die Standardmap, nur der Kuhastall wurde entfernt. Und am Horizont hinterm Hafen ein Gebirge aufgebaut. Ansonsten alles Standard-Map...


  9. 607Modding 22. 02 2012

    lol. Ich finde es immer wieder amsüant, was die Leute erwarten. Ein gebäude verschoben und alle sollen hurra schreien. Außerdem sind 208 downloads bei modhoster direkt ein Witz gegen 15000 am tag bei Mods, die ausschließlich bei Uploaded gehostet sind. Was du dir einbildest.


  10. lll13 22. 02 2012

    mike- wenn die 208 leute die geladen haben und sie sich anschauen schreiben sie ja erst danach ob sie schlecht ist oder nicht. weil auf dem einen bild kann man ja so viel von der map sehen..


  11. mike1985 22. 02 2012

    wen alle sagen das die map schlecht ist, warum habe den 208 leute die (heute) gesaugt?? ich kann sowas nicht verstehen. alle sind nur am rummaulen. ich bin froh das es leute gibt die sich die arbeit (FREIZEIT) machen. danke an alle moder und macht weiter so. gruß Mike


  12. alex_5 22. 02 2012

    schlecht,schlecht,schlecht....die map kann man wegwerfen ! -,-


  13. Wossi 22. 02 2012

    hey liebe ls gemeinde
    spart euch den DL ist nix aber wirklich nix geändert ...ausser an der kuhweide fehlt der standart stall !!!!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1591011629