Meine Map

V 1 mit DLC2 Bga Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
908
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Ich möchte euch mal meine Erste Map vorstellen.

Es ist die 1 version es wird noch weitere geben da die Map noch nicht Perfekt (für mich) ist.

 

Was wurde geändert ? 

Der hof wurde Komplett überarbeitet.

-Hof, mit neuen Unterstell möglichkeiten und und einen Ballen schredder.

-Kuhhof wurde umgestellt und eine neue Halle hinzugefügt.

-Felder bearbeitet und Feldwege erstellt.

-Hafen wurden entfernt dort steht die Tankstelle und die Ablade stelle. (im pda steht noch Hafen, muss erstmal schauen wie das bearbeitet wird.)

-Bga steht woanders, Schilder aufgestellt die zeigen wo die BGA steht.

-Mittellinen auf der Straße.

Was wird noch kommen ?

-Der PDA wird noch überarbeitet
-Neue Früchte und Texturen
-Gärtnerei kommt noch 
-Andere Neue Gebäude
 
Wie das alles geht weiß ich noch nicht aber ich bin fleißig dran ;)

habt ihr noch weitere Vorschläge ?
wenn ihr Fehler in der Map gefunden habt sagt bitte bescheid. 

Credits

  • 27. April, 12:04 Uhr
    Version 1 mit DLC2 Bga



Dateien

Hashtag: dcc3a2d3b8bcae56e2a9c0f99b8b8248
Version: 1 mit DLC2 Bga
Multiplayerfähig? nein
Autor: Whitebeard
Preis im Shop: LS
Name im Shop: meineerstemap
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

27.04 2012
Modhoster Userbewertung
2.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 mit DLC2 Bga
Landwirtschafts Simulator 2011
map.zip
107,5 MB 908
27. 04 2012 908

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. An Whitebeard, mußt nur hier bei modhoster in der Suchfunktion Hallen by Hewaaa eingeben und dir dann die entsprechenden raussuchen. Noch ein Tipp solltest du nicht alle Hallen im Pack verbauen so lösch die nicht gebrauchten wieder aus der map 01, das spart Speicher.
    LG Claas Fendt.


  2. Sieht für den Anfang nicht schlecht aus, aber auf dem Hof ist zu viel Platz, entweder noch mehr Gebäude hin, Tipp die Garagen von Hewaa machen sich immer gut, oder die vorhandenen zusammen rücken und die Hoffläche etwas verkleinern. BGA Platz ist eine Superidee. Kuhweide gefällt mir so auch nicht so recht auch zuviel Platz. Misthaufen und Güllefaß weiter auseinander und in der nächsten Version ein Mistförderband. Ansonsten weiter so und immer schön üben. So fangen fast alle an.

    1 Antworten


}