Meine Test Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
536
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

!!!WICHTIG!!!

DIES IST NUR EINE TESTMAP!!! und meine erste

Das ist nur ein Test damit IHR mir bitte in die Kommentare schreibt was ich auf meiner HAUPTMAP (die ich erstellen werde ,wenn ich genug Ideen habe)machen kann.

Also schreibt bitte Ideen in die Kommentare.:)    

 

Sie hat keinen großen Zweck!

Ich habe nur etwas an dem Hof und der Kuhweide gemacht und etwas die Landschaft (Berge und Bäüme).

Bitte bewertet sie nicht!

Credits

von Nis99

  • 24. Oktober, 10:03 Uhr
    Version 1

  • 103826
    von Nis99
    vor mehr als 12 Jahre
  • 104050
    von kramer300
    vor mehr als 12 Jahre
  • 104047
    von kramer300
    vor mehr als 12 Jahre
  • 104046
    von kramer300
    vor mehr als 12 Jahre
  • 104045
    von kramer300
    vor mehr als 12 Jahre
  • 104038
    von chinafred
    vor mehr als 12 Jahre
  • 104037
    von chinafred
    vor mehr als 12 Jahre
  • 104036
    von chinafred
    vor mehr als 12 Jahre
  • 104035
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: dbe1aedc05534f07ff7b3127aad60139
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

24.10 2011
Modhoster Userbewertung
1.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
meinetestmap.zip
94,0 MB 536
24. 10 2011 536

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. KaiOle 07. 11 2011

    wie kriegt mann eine leere map die mann selber erstellen kann ??? bitte um NAtwort danke ! :)


  2. SRS-fan 04. 11 2011

    ein start und landeplatz für ein flugzeug


  3. louisp. 29. 10 2011

    n schön steilen hügel wo man trecker auf ihre tracktion testen kann wäre cool


  4. michi13 27. 10 2011

    woher bekomme ich eine leere map
    wenn es jemand weiß bitte eine persönliche Nachricht schreiben


  5. viele acker mit mais


  6. lukasLS 25. 10 2011

    Kleiner Tipp:Nimm dir eine Leere Map(hier gibts eine)Mach das terrain(Berge,Felder,wie es dir gefällt,setz die Straßen,dann die Gebäude(und Objekte),dann die Bäume(u.Sträucher etc.)ein.Zum schluss noch alle Trigger.(Fertilzer,Silo,Sattgut,evtl,Baledestrytrigger usw.).
    Die Standartmap umzubaun ist eig. keine Schlecht Idee,doch wie die meisten sieht auch die noch zu arg nach der "Standardmap"aus.(Soll nicht böse gemeint sein).Wenn du Hilfe brauchst kannst du dich ja mal bei mir melden....

    mfg lukasLS


  7. Mukussu 24. 10 2011

    "WICHTIG!"
    Das ist nur ein Testkommentar, wirklich sinnvolle Aussagen werden folgen, wenn es was zu kommentieren gibt, momentan ist das ja nur ne Testmap und ich weiss nicht wozu ich mir die laden sollte, lol^^


  8. ih würt noch eine bio gasanlage hinzufügen


  9. _Checker 24. 10 2011

    braucht man für die map dlc packs ?
    pro farm ?

    1 Antworten

  10. Fabian1996 24. 10 2011

    Hi!

    Ich fände es nicht schlecht wenns ein paar mehr Straßen gäben würde, da bei vielen einfach nur braune Streifen sind, eine ordentliche BGA z.B. von Heady oder Manuel, und was noch nicht schlecht wäre, wenn es Gräben gäben würde, da es ja auch in ehct um viele Felder Gräben sind, aber Zäune um die Felder würde ich weglassen.

    Also hoffe Du kannst damit was anfangen und viel Spaß beim Modden.

    lg Fabian


  11. metalger1 24. 10 2011

    Ich würde dich bitten für die Map dann eine Leere Map als Grundlage zu nehmen.
    Drauf Plazieren solltest du alle Objekte von Manuel, weil die alle einfach nur super sind. D.h. BGA, Misthaufen, Güllegrube, Milchsilo, Windrad. Der Verkehr der Map sollte funktionieren.
    Sie sollte Detailreich sein, damit man auch was sieht wenn man zum Feld fährt. Der Hof sollte genug Unterstellplätze haben, aber nicht zu viele. Einen Kuhstall würde ich auch einbauen, sodass man die Tiere mit einem Futtermischwagen füttern kann. Vll. das ein oder andere Freilandsilo, das etwas weiter vom Hof entfernt ist .
    Das wären so meine Ideen.
    Und lass dich nicht von den ganzen Kommentaren die versuchen dich runterzumachen beirren. Die haben höchstwahscheinlich einfach mal wieder die Beschreibung nicht gelesen. Oder haben sonst welche Probleme...

    1 Antworten

    1. stephen.n 24. 10 2011

      ich stimme dir voll zu wenn du die map so in etwa baus mit noch den ein oder anderen einlteil wird die map bestimmt gut vllt kann man sich ja mal austauschen wenn du willst kannst du mir gerne ne pn schreiben


  12. Testurteil: Durgefallen!


  13. Melvin 24. 10 2011

    boah baut doch mal ne map von grund auf ne und nicht immer diese f**** standart map ....die wird wie mann bei den downloads sieht eh nur sehr selten geladen ...die map kannste komplett neu umbauen da wurde nix dran gemacht


  14. DeutzerFan95 24. 10 2011

    Deine nächste Testmap kannst du wo anders hochladen aber bitte nicht hier. Dort an der Map wurde fast nichts verändert. Dann kann man doch selber eben die kleinen Häuser vom DLC aufbauen das kann ich noch schneller als die Map heruntergeladen ist. Nein Danke


  15. Locke 13 24. 10 2011

    Meine Iden ;viele Fruchtarten,Schafe ,Schweine,Pferde,Hüner.
    zum selbst füttern,zucht und verkauf.z.b Schweine mit Kartoffeln und Kraftfutter,Schafe und Pferde wie Kühe,und Mören,Hüner mit Weizen nun noch Baumwolle für Stoffe.
    Würde selbst ein machen weiß nicht wie das geht.Mir fehlt die Erfahrung am PC


  16. DevilDragon 24. 10 2011

    Seid doch froh das es neue Modder gibt sonst würde es irgend wann langweilig doofe kommentare könnte man auch wo anders los werden einfach nur dem Helfen was kann er ändern oder was soll er rein bauen
    Denn irrgend wann haben die modder keine lust mehr maps zubauen da eh nur dumme kommentare kommen man sollte froh sein das es leute gibt die es versuchen die auch die zeit und lust zu haben
    LG DD

    So Nis99

    ich würde es berüßen wenn man am mist haufen ein förderband hätte. Wäre eine arbeit weniger
    und vieleicht die kuhweide zum hof legen die silos zwar aufdem hof lassen aber wo anders hin ja das wäre es von meiner seite aus wenn mir was einfällt oder du noch paar anregungen brauchst dann schreib mich per PN an

    LD DD


  17. Behringer 23. 10 2011

    omg der hat nur das fahrsilo ein bissel verrrückt :( auf alle Fälle
    net laden !! nicht gut !!


  18. kramer300 23. 10 2011

    ich habe sie nicht schlecht meine war ein reinfall


  19. kevin zamzow 23. 10 2011

    paar bilder wären nicht schlecht



}