MeineMap

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.928
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Umgebaute Standard Map

v1.1 by Outbase52

- Hühereierplazierung auf ein haufen gesammelt.
- Bäume vom Feld Nr. 14, 15, 16 wurden umplaziert oder Gelöscht.
- Anzahl der Sammelbaren Eier von 57 auf 100 Erhöht.

 

Inst. findet ihr in der ReadMe

 

Das ist meine allererste Mod/Map die ich hochlade also bitte nicht streng sein damit.

Vorschläg, Verbesserungen oder Sontiges gerne gesehen =)

bei Fragen sind diese an Outbase52 auf Modhoster zu senden!

 

Aktzeptiert und Respektiert bitte meine Arbeit an dieser Map

Ihr dürft die Map niegends wo neu hochladen und als Download zur verfügung stellen!
Ihr dürft die Map zur Download zu verfügung stellen aber bitte nur unter dem Original Download Link/Seite !

Credits

Mapping: Outbase52

Änderungen

  • 26. Oktober, 17:43 Uhr
    Version 1.1

Bilder



26.10 2012
Modhoster Userbewertung
1.96 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Umgebaute Map.rar
5,6 MB 1928
26. 10 2012 1.928

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. OutBase52 26. 10 2012

    jop da musste jenau hingucken xD


  2. Bäume entfernen und son nen Scheiß kann doch jeder mit dem GE! Wer das hier lädt ist selber Schuld!


  3. BigBauerdup2 27. 10 2012

    So schnell kann doch niemand die Orginal-Map durchgespielt haben um schon wieder was neues zu benötigen!? Fangt doch bitte nicht wie bei LS 2011 wieder an, jede kleinigkeit zu verändern und es meine Map zu nennen! Wer was wirklich neues hat, dann gerne her damit! Sonst nein danke!


  4. LS2013_Anna 26. 10 2012

    fängt das nun hier auch schon an mit.. meine erste Map, Meine Map etc? Sorry aber ich bleib erstmal bei der Original Map!

    1 Antworten

  5. supermann123 26. 10 2012

    net schlecht endlich kein ostern mehr :D


  6. aaafffeee 26. 10 2012

    Also erstmal muss ich oldboy zu 100% zustimmen.
    Und noch eine wichtige Sache: Wenn man schon die Arbeit von weniger als 5min hochläd, dann schreib doch wenigstens den Maperbauer in die Credits. Die Map hat Giants gebaut. Du hast da nur ein bisschen dran rumgewurschtelt und den Erbauer in den Credits überhaupt nicht erwähnt.

    Aber, als erste Versuche zum mappen sind diese kleinen Änderungen ja nicht schlecht. Trotzdem bin ich der Meinung, dass man die ersten Versuche nicht hochladen sollte. Gib die Map einfach erstmal deinen Freunden und lass sie testen.


  7. Bauerandreas 26. 10 2012

    das ist doch keine Map das mache ich noch im schlafich glaube wir profis müssen jetzt ran mal was ganz anderes bauen


  8. das mit den eiern würd ich gern nehmen.. aber meine bäume entfernen.. NIEMALS xD

    1 Antworten

  9. timoh1999 26. 10 2012

    echt geil dan muss ich nicht immer die eier suchen und ostern
    spielen


  10. hahler99 26. 10 2012

    kaum hört ls11 auf
    fangen bei ls13 die umgebauten standartmaps an
    nicht gegen dich aber das spamt nur modhoster zu

    1 Antworten

  11. gnescher 26. 10 2012

    Es ist nur die i3d Datei der Map.


  12. super map. 5,6 mb - respekt!

    1 Antworten

  13. <DeRe> 26. 10 2012

    kuck dir einfach die standart map an dan weist es auch :D


  14. rautebAdE 26. 10 2012

    wofür bilder ? is die standard map mit den beschriebenen Veränderungen.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561596969