[meinls11] Paderborner Land Map

V 3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
727
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

das ist meine paderborner land map v3.

ich habe bei ihr noch mal veränderungen vorgenommen.

sie hatt folgendes:

-BGA

-Gartencenter

-Raiffeisen (NEU)

-paar schilder  (NEU)

-fahrsilos(3x)

-getreidelager

-kippsilo

(es ist ein silo dort kann man seine ernte abkippen und mit der mittgelieferten schaufel wieder auf einen anhänger verladen. Zu finden ist es an der kuhweide)

ballenschredder

 

ich bedanke mich dafür das ich sachen eures eigentums verbauen durfte

 

 

DIESE MAP DARF NICHT VERBAUT ODER WOANDERS ZUM DOWNLOAD GESTELLT WERDEN!!!

 

DIESE MAP WURDE VON fabianb13 ERSTELLT.

 


INSTALLATION:

1.downloaden

2.doppelklick auf den map ordner dann öffnet sich der mapordner dort ist ein ordner namens ALLE MODS IN DEN MODS ORDNER diese mods bitte in den mods ordner kopieren sowie die map.

3.fertig

4.bitte die textdokumente beachten

 

Credits

bga
gartencenter
........

  • 13. August, 18:22 Uhr
    Version 3



Dateien

Hashtag: 6a9eb41506ce48d9686d620c4a798eac
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

13.08 2011
Modhoster Userbewertung
3.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3
Landwirtschafts Simulator 2011
paderbornermapv3.zip
155,3 MB 727
13. 08 2011 727

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fabianheinz 29. 08 2011

    wie kann ich die die silos bei der bga auffüllen und wie die bga in betrieb nehmen.


  2. fabianb13 18. 08 2011

    ich glaube mit taste x


  3. dandustin 17. 08 2011

    mit welcher taste kann ich silos auf und zu decken

    mfg.dandusin


  4. fabianb13 15. 08 2011

    so
    wenn ihr fragen habt bitte per antwort schreiben



    Danke


  5. fabianb13 14. 08 2011

    bei mier geht es du musst die mods die in dan alles in den mods ordner ordnerc drine siend in den mods ordner kopieren sowie die map


  6. Figge44 14. 08 2011

    wie so kann mann kein mais abladen


  7. Bauer13dup2 13. 08 2011

    So hab das Spiel jetzt ungefähr 1 stunde gespielt und alles verläuft hier top.ABER war ein scherz bei der map gibts kein aber.
    Keine Logfehler usw. schön gemacht!
    WAs man bei der final map verändern könnte wäre z.b. bei der raiffeisen wächstdas gras auf dem weg wo man langfährt dann der lift der dort langgeht der fährt irgendwie ins leere und wenn man vom hof zur raiffeisen fährt könnte man die berge noch fülliger machen.
    Aber mein fazit Die map ist die beste von 11 maps die ich bisher gespielt habe. Lob an den Modder oder in dem Fall Mapper.Mach weiter so.!

    1 Antworten

  8. fendtmand 13. 08 2011

    kann mir bitte jemand sagen, was das fürn claas auf den bildern ist?


  9. fabianb13 13. 08 2011

    dort kannst du korn verkaufen und so


  10. Bauer13dup2 13. 08 2011

    Hab mal eine Frage : Für was ist denn die Raifeisen da?


  11. fabianb13 13. 08 2011

    es ist vorab erst mal die letzte map der paderborner land map
    vielleicht wierd es noch eine geben das ist dann aber die final version


  12. war mal der erste beim saugen,in kürze sage ich euch wie toll sie ist wenn sie wie ihre vorgänger ist dan ist alles bestens



}