[meinls11.de.tl] Land der Bauern

V 2 ohne dlc Bga Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.349
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung



Land der Bauern V.2
 
Das ist die Land der Bauern Map V.2 by fabianb13 & meinls11.de.tl
 
Die Map wurde nochmals überarbeitet.
 
Features der Map:

 
BGA (Biogasanlage)

Hof wurde umgebaut und hat jetzt mehr Unterstände und ein Fahrsilo

 
 
Händler wurde verändert und hat jetzt auch ein Zaun
 
Neben der BGA wurde zusätzlich noch ein Feld hinzugefügt, wo jetzt der Mais wächst

 
 
Kuhweide wurde auch verändert und hat jetzt auch mehr Unterstände und vieles mehr

 
 
Verkehr, fahrender Milchtruck

 
 
Neue Texturen

 
 
Die oben genannte BGA ist funktionsfähig, und funktioniert nur, wenn die BGA-Scripte im Mods-Ordner vorhanden sind!
 
Der Mod „manure.zip“ wird auch benötigt
 
Wichtiger Hinweis:
Die heruntergeladene Datei "Bitte entpacken!" müsst ihr entpacken und die Datei "LandderBauern" in den Mods-Ordner kopieren!
 
Zusätzlich ist ein "Microsoft Word Dokument" enthalten. Das hilft euch, falls ihr weitere Fragen etc. habt. Natürlich könnt ihr aber auch ein Kommentar schreiben wenn ihr ein Fehler oder etwas anderes gefunden habt.
 
Nun viel Spass beim Spielen ;)

 

Besucht unsere Homepage http://www.meinls11.de.tl

unser YouTube-Kanal: http://www.youtube.com/user/wwwmeinls11detl/featured


Mit freundlichen Grüßen

fabianb13


 

Credits

Map: GIANTS
Umbau: fabianb13
Ein großes Dankeschön an alle Modder, dessen Eigentum ich verbaut habe

  • 21. Juli, 17:09 Uhr
    Version 2 ohne dlc Bga



Dateien

Hashtag: 9c7534c28f71bf27a01d52e85e35c92b
Version: 2 ohne dlc Bga
Multiplayerfähig? nein
Autor: fabianb13
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Land der Bauern V.2
Beschreibung im Shop: Willkommen! Die Felder warten darauf, von dir bewirtschaftet zu werden..

21.07 2012
Modhoster Userbewertung
3.17 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2 ohne dlc Bga
Landwirtschafts Simulator 2011
Bitte_entpacken!.zip
145,3 MB 1349
21. 07 2012 1.349

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lupilup 22. 07 2012

    Schöner Umbau. Beim Testen ist mir leider aufgefallen, daß Fahrzeug in das Entladegitter bein den Hofsilos fallen (Sieh Bild 16). Es kommt dann die Meldung "Fahren Sie nicht zu tief ins Wasser". Woran kann das liegen?

    2 Antworten

  2. hoffi2001 22. 07 2012

    super map gut umgebaut


  3. hansheini 21. 07 2012

    Bei all den Maps im Angebot ist es immer wieder schön mal die Standartmap zu spielen.Eine Frage: ich hab die Platinedition geladen,funktioniert die BGA trotzdem? Ich beim ersten einfahren(leerer Hänger)keine Reaktion gesehen.


  4. Hi.Die Map ist nicht schlecht mit DLC2 und etwas mehr Früchte wäre nicht schlecht Vieleicht ein Paar mehr Felder?.


  5. hansheini 21. 07 2012

    Ist sie Multifruit? Wäre ja ganz schön.

    1 Antworten

  6. Maxl936Vario 21. 07 2012

    Wann kommt die DLC Version raus

    1 Antworten

  7. Ehm ist das eine Multiplayer Map ????

    1 Antworten

  8. -Infinity- 21. 07 2012

    Mich würde mal Interessieren ob die Felder in Form und größe geblieben sind zwecks Helfer....

    1 Antworten

  9. Ibexpiper 21. 07 2012

    Die Map ist sehr Schön könntest du die Gleiche Map nochmal hochladen bloß mit einer DLC 2 Bga sonst eine sehr schöne Map Lob an den Moder

    1 Antworten


}