meistas mapversion

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.128
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

die karte basiert auf der sample-mod map und hat eine bga , einen teleporter von hof1 zu hof2 und bga , mehrere hallen , 2 höfe , einen rewemarkt , und weiteres wie z.b. schlamm

ballenschredder , landhandel usw . ACHTUNG aufgrund von eben festgestellten mängeln wird es demnächst eine neue version geben in der die mängel behoben werden

auf der map fahren keine autos  die map darf ohne meine erlaubnis nicht verändert und zum download gestellt werden und auch so wie sie ist nicht ohne meine schriftl. erlaubnis hochgeladen werden. bitte respektiert besonders da meine monate lange arbeit die map so umzubauen (es war mal die sample mod map) danke und schöne ferien an alle schüler!

so liebe leute, nun ist es soweit,die v2 ist draussen in der v2 wurden viele fehler behoben wie z.b. die unsichtbahren silos bei der bga wo der trecker beim drüberfahren dann plötzlich in der luft fährt . des weiteren ist das dorf minimal vergrößert worden nun arbeite ich schon an der v3 die insgesamt nmoch etwas größer wird und mehr felder und ein 2. dorf bekommt. nun hier erstmal der link zur v2 

viel spass

Credits

  • 25. Juli, 13:09 Uhr
    Version 1.0





Dateien

25.07 2012
Modhoster Userbewertung
4.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
meistas_mapversion.zip
313,2 MB 1128
25. 07 2012 1.128

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ichbins 26. 07 2012

    Ihr wollt doch die Map präsentieren. Warum macht ihr dann nur Nachtaufnahmen. Ich verstehe das nicht. Wenn ihr ein Auto verkauft, macht ihr dann auch nur Fotos in der Nacht? Ich werde mir die map so nicht herunterladen, egal wie gut die sein sollte.

    1 Antworten

  2. catwysel 26. 07 2012

    Eigentlich eine schöne Map. Nur schade das mal wieder nur Nachtaufnahmen hochgeladen wurden. Man muß sich schon ganz schön anstrengen um etwas erkennen zu können.
    Aber mach weiter so. Das kann noch eine sehr gute Map werden. Gut ist die jetzt schon mal.


  3. VILSA 26. 07 2012

    jo von bilder her nicht schlecht mal testen wie die ist


  4. heiler 26. 07 2012

    download geht nicht,bitte beheben

    1 Antworten


}