Meistros Map

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.215
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Dies ist eine auf Standard Basierende Map Mit neuen Höfen und neue Gebäude die drei Höfe sind mit einem Teleporter untereinander vernetzt Ein Danke geht an das Team vom LS-Moddingwelt.eu die diese map mit mir im MP getestet hatte sowie ein danke an alle modder von den hier in dieser Map Modelle Verbaut habe mfg meistro

Credits

  • 11. Januar, 13:29 Uhr
    Version

  • 8299
    vor etwa 13 Jahre
  • 8298
    vor etwa 13 Jahre
  • 8297
    vor etwa 13 Jahre
  • 8011
    vor etwa 13 Jahre
  • 8010
    vor etwa 13 Jahre
  • 8009
    vor etwa 13 Jahre
  • 8008
    vor etwa 13 Jahre
  • 8007
    vor etwa 13 Jahre
  • 8006
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: c9e1cf722522cc1f525e2c9d85baeb23
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

11.01 2011
Modhoster Userbewertung
/ 0 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
meistrosmap.zip
155,0 MB 1215
11. 01 2011 1.215

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DonMarcel90 14. 01 2011

    Hey Mal ne frage Wen ich das Spiel speicher und danach wieder neu starte sind alle meine fahrzeuge weg wo ran kan das liegen ???


  2. richnode 12. 01 2011

    Die Map ist gut gelungen gefällt mir sehr es sind mir aber
    zwei Sachen aufgefallen
    1. die Gerste- bzw. Weizenschwaad (s.Bilder)
    2. PDA-Anzeige


  3. Intrac2004 12. 01 2011

    PS: Kannst mir auch eine Persönliche Nachricht schreiben.


  4. bitte erst als kommentar schreiben. damit ich bescheid weiß.


  5. bitte erst als kommentar schreiben. damit ich bescheid weiß.


  6. kann mir jemand an meine e-mail adresse schreiben wie ich eine map selber bauen kann. meine e-mail adresse heißt patrickbahr56@yahoo.de


  7. Sir_Alf 12. 01 2011

    Hallo,
    danke Dir für Deine Antwort, das wusste ich nicht. Was das angeht bin ich ein totaler Anfänger.
    Dann werde ich es mal versuchen zu ändern.

    Roland


  8. hacky2509 11. 01 2011

    ein schön groß hof aber mir zu viele baume und zu viel deko da rin.


  9. Gunny 11. 01 2011

    Für eine Standart Map schön umgebaut. Höfe sind für LU´s richtig schön groß. Der Teleporter ist auch keine schlechte Idee.

    Wofür ich euch ein dickes Lob aussprechen muss ist die Agravis. Diese Teil is so genial in Szene gesetzt da fehlen mir die Worte. Danke.


  10. Sir_Alf 11. 01 2011

    Hallo grüß Dich,
    danke Dir für die schöne Map sie gefällt mir sehr gut. Besonders finde ich gut das es sehr schöne Waldgebiete gibt.
    Also von mir bekommst Du 5 Sterne.
    Bloß eine Kleinigkeit habe ich festgestellt,wenn ich beim Händler einen LKW-Trailer hole steht der verkehrt herum vor dem Gebäude manchmal auch ein Stück im Gebäude und ich kann ihn nicht richtig ankoppeln. Hier mal ein Bild davon.
    http://www.abload.de/image.php?img=game2011-01-1115-12-40li7m.jpg
    Will hoffen das dass mit dem Bild geht.

    Wenn das hier nicht rein gehört dann entschuldige ich mich dafür.
    Roland


  11. Melli0376 11. 01 2011

    hat die map sonderfrücht oder nur standart?


  12. Der DAS 11. 01 2011

    äh da sind die original straßen verlegt, sieht man sogar auf den bildern


  13. Jörgdup1 11. 01 2011

    geht und fahren die Fahrzeuge richtig
    ( ohne über Felder zu fahren )



}