Menci Auflieger

V 1.1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

2
Downloads heute
15.776
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Menci Auflieger

Kapazität 62.000

Dynamischer Schlauch fertig (brauche Mercedes Arocs)

Radkonfigurationen Michelin XFA2 und Alliance Floatation

 

Credits

Model: LS15 Der Bachl,MR.Deez/ LS17 david,STv-Modding
Texture: LS15 Der Bachl,MR.Deez/ LS17 david,STv-Modding
Script: STv-Modding 
Idea / Concept: LS15 Der Bachl,STv-Modding
Testing:STv-Modding
Other: LS15 Der Bachl,MR.Deez/ LS17 david,STv-Modding

Änderungen

  • 03. Mai, 17:34 Uhr
    Version 1.1.0.0

    New tires BKT FL693
    Colorable rims
    Fillable configuration (extended capacity)
    New Hoses support only with Mercedes Arocs or other truck with hose ready

  • 07. Januar, 09:31 Uhr
    Version 1.0.0.0

Bilder



Videos



Dateien

07.01 2018
Modhoster Userbewertung
4.64 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von STv-Modding

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_MenciTrailer.zip
40,3 MB 10546
03. 05 2018 10.546
V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_MenciTrailer.zip
44,3 MB 5231
07. 01 2018 5.231

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RKS54 07. 11 2018

    Für die ganz schlauen Spezialisten hier bei MH.
    Habe mal 3 Bilder eingefügt,
    Nummernschild, habe ich geändert, 5 Minuten, bin nicht der schnellste,
    1. und 3. Achse in der Luft, so spart man Reifen, sind schweineteuer die Teile, unbeladen
    alle Achsen unten, voll beladen, erst senkt sich die hintere Achse, dann die vordere,
    beim entladen genau umgedreht, also alles im grünen Bereich.
    Wenn man denken kann, seit wann kann man seitwärts abkippen mit festen Borwänden, Mulde?
    Einzig die Plane, ich brauche sie nicht, sind bei mir immer offen, ich traue meinen Abfahrer nicht.
    Wo ist jetzt das Problem?
    Der Auflieger sieht gut aus, macht was er soll, mit der Sattelmaschine gibt es keine Probleme.
    Vielleicht sollte man sich erst mal informieren bevor man etwas in unsinniges schreibt.
    Ich bin weder Modder noch Mapper, ich kann mir aber selbst helfen, wenn nicht, schreibe ich den Modder an, mir wurde bis jetzt immer geholfen, der Ton

    Gruß RK54



  2. fendtfan55 07. 05 2018

    Wieso haut Stv immer gleich mehrere Mods gleichzeitig rauß?


  3. Hopser 07. 05 2018

    Habe den Trailer im Spiel aber wenn ich ihn Kaufen möchte lädt er nur aber erscheint nicht im Spiel. Wer kann Helfen?


  4. Pollandia 04. 05 2018

    Warsheinlich klasse aber in spiel mit patch 1.5.1 siehe ich mod nicht.

    1 Antworten

  5. mariovr628 04. 05 2018

    Klasse Auflieger, mach weiter so!! @Die Leute, die hier den dicken Max markieren, macht's einfach mal besser und seid nicht so verwöhnt!! Wenn ihr es dann besser hin bekommt, könnt ihr gerne meckern! Das nervt mich hier nur noch bei MH. Irgendwann, wenn die Modder keinen Bock mehr haben, weil nur noch genörgelt wird, weis ich jetzt schon wer als erstes am heulen ist, weil es keine neuen Mods mehr gibt! Entspannt euch! Lg..


  6. Neubauer_2 04. 05 2018

    So ist er wirklich nicht schlecht, bitte aber noch ein richtiges Nummernschild anbringen. Das von Blacky_BPG "KfZ-Kennzeichen mit manueller Zulassung 1.5.3.1 " wäre ideal.


  7. gelöschter Nutzer 07. 01 2018

    Menci Auflieger
    Ja ja das Thema Auflieger. Du Sie als Moder diese Mod, Menci Auflieger, haben Sie Du schon mal daran gedacht solche Mod´s wie Auflieger auch endlich mal Realistischer zu Moden. Was ich meine, ist das es endlich mal einer der Moder hier schafft eine Auflieger und Passendender Zugmaschine so zu bauen, das wenn man über einem Hügel vorwärts fährt das dann auch bei dem Auflieger die letzte Achse auf der Straße bzw. Erde bleibt, und nicht wie zur Zeit bei jedem Sattel Auflieger Mod die letzte Achse in der Luft ist. das Was auch bei Hügel überfahren passiert, ist das auch der Zugwagen vorn hoch geht. Es ist alles zu Starr zwischen Maschine und Auflieger. Es müsste verstellbar sein aber das müsste Automatisch funktionieren es muss beweglicher sein. Das was hier an solchen Mods fehlt, das ist zb. bei Anbau Gerätschaften zb Bagger Schaufel oder andere zu viel da wackelt es hin und her!
    Könnte man da was machen. ? Ansonsten schöner Auflieger. *****

    1 Antworten

  8. kohni89 07. 01 2018

    machst du ihn noch Multiplayer fähig ???


  9. Neubauer_2 07. 01 2018

    Ist das schon mit der Plane geändert worden?
    Wenn man nicht beladen kann bitte N drücken für die Plane (offen) auch wenn sie nicht sichtbar ist.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561025154