Mengele

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.084
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Das ist die zweite Version meines Mengele Anhänger. Ich hoffe das er jetzt realistischer aussieht.

Das Stützrad werde ich in der dritten Version einbauen.

Credits

  • 06. September, 14:47 Uhr
    Version 2.0

  • 268536
    von dseddi
    vor mehr als 11 Jahre
  • 268411
    von BauerWilli
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 9b93468995a01db0196365f1eb81f819
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: KinGMauruS1
Preis im Shop: 20000 LS
Name im Shop: Mengele 16 to
Beschreibung im Shop: Modell: sk8mike
Anpassung: KinGMauruS1
LS11 ready: www.LS11DL.de
Visit: www.ls11dl.de

06.09 2012
Modhoster Userbewertung
2.0 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Mengele V2.0.zip
4,7 MB 4084
06. 09 2012 4.084

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 05. 10 2012

    Naja... vom aussehen her top Nur: Der wird nich im shop angezeigt


  2. Jonas Unknown 07. 09 2012

    Ich hab mir den Mod zwar nicht Gedownloadet, aber du solltest doch noch etwas dran feilen ich hab mir einige Kommentare durch gelesen wenn du die Ratschläge von BoogyV6 befolgst wird das auch ein Super Mod du musst dann nur noch die ganzen Funktionen richtig unterbringen.


  3. dseddi 06. 09 2012

    Habe mal ein Bild gepostet mit Deiner Version und mit meiner, die im übrigen fehlerlos im game ist


  4. Ingolf 06. 09 2012

    Haste den mal so getestet wie Du Ihn zum DL anbietest?
    So geht der auf keinen Fall.
    Und glaub mir ich weis wovon ich spreche. Der wär bei uns schon im SP Test durchgefallen.


  5. BoogyV6 06. 09 2012

    Mir gehts nicht darum ob ein Mod Perfekt ist oder mal ne kleine Macke hat. Ich selber kann zB. garkeine Mods bauen. Wenn ich es aber könnte, dann bringe ich nix raus, mit dem ich nicht zu freiden bin und wo ich eh nur demotivierende Kritik bekomme, die ich mir hätte ersparen können.

    Kritik ist ja sinnvoll und hilfreich, aber mir persönlich währe es einfach zu nervig immer die selben Kommentare zu lesen, wie blöd doch mein Mod ist.
    Also mache ich ne:
    -V1 wenn ich zufreiden bin, eine
    -V2 wenn man mir Verbesserungsvorschläge und Tips gegeben hat... So einfach würde ich mir das machen.

    Vorschlag....
    Dein interesse am Modbau ist ja da, aber feil doch einfach daran, teste die Mods bei dir selber ausgiebig oder mit deinen Freunden.
    Sammel Ideen, schau dir orginale an und mach es solange bis eine Vernünftige Version dabei rumgekommen ist.

    Von meiner Seite aus war das denke ich Genug Kritik und würde mich freuen, wenn du das beherzigst...
    Denn Potential ist scheinbar bei dir vorhanden... ;-)

    LG, BoogyV6


  6. Ingolf 06. 09 2012

    Ich sag nur, der Arme Fliegl womit hat der das verdient?
    Was haste da den Rücklichtern angetan? Das ist ja Körperverletzung. wenn Du wenigstens die alten abgebaut und dafür andere angebaut hättest.
    ZT-Fahrer, das Stützrad ist noch da nur ausgeblendet. Selbst die Fliegl-lua hat der noch.
    BoogyV6 ich kenn da welche die bauen zur Zeit gerade an den Fliegl. Wenn der fertig ist dürfte Umlackieren kein Thema sein. Der hier ist wohl ein wenig aus der Art geschlagen.


  7. Spucke 06. 09 2012

    schon viel besser als die v1.0 weil die farbe/textur besser ist


  8. BoogyV6 06. 09 2012

    Hi...

    Ich hab mal ne Frage:
    Man macht eine Version doch immer so gut es nur geht, oder?
    Wenn du doch weißt dass du noch eine weitere rausbringst und auch schon weißt, was du noch verbessen willst, weshalb bringst du dann eine Version raus mit der du nicht zufrieden bist?

    So kommt es, dass wir User den Überblick verlieren und es unzählige Male hier den selben Mod gibt, mit immer nur einer winzigen Veränderung....
    Würde es toll finden, wenn du eine Version rausbringst, mit der du zufrieden bist und "wir" uns nicht immer durch Hunderte mods klicken müssen....

    LG, BoogyV6



}