Mengele Einachser

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.734
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Hallo COM 

Dies ist mein Mengele Einachser 

Er hat zahlreiche Funktionen

So gibts net viel zusagen

und jetzt noch die final mit zahlreichen neuen dingen ich hoffe er gefählt euch have fun 

Credits

Skin Hoschi97 Butters/BTS THWHelfer
Grundmodell GIANTS
THWHelfer

Änderungen

  • 21. Mai, 00:02 Uhr
    Version 3.0

    es ist nicht sehr viel gemacht worden nurr original silber auf die felgen, shopbild hat er auch noch bekommen auf user wunsch wurde die kleinigkeit hinten weg gemacht i3d aufgeräumt alles richtig benannt

  • 06. Mai, 19:51 Uhr
    Version 2.0

    kennzeichen angepasst nun steht es nimmer in der luft wenn man kippt ein paar decals einge fehler behoben unter anderem die fruchtplanen

  • 02. April, 20:43 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 7348fa81c5fbc1eb5fbef672c34edafb
Version: 3.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: THWHelfer
Preis im Shop: 9800 LS
Name im Shop: Mengele Einachser
Beschreibung im Shop: Dieser kleine Einachser von Mengele ist ein wahres Multitalent.

02.04 2014
Modhoster Userbewertung
2.38 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

53,85%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Krone_Emsland_Einachser.zip
8,1 MB 774
21. 05 2014 774
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Krone_Emsland_Einachser.zip
8,5 MB 928
06. 05 2014 928
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Krone_Emsland_Einachser.zip
34,4 MB 1032
02. 04 2014 1.032

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DeutzClaas 07. 05 2014

    Mach hinten das 40er Logo weg oder passnder nicht so rausstechend und dass überholen schild ist behindert!!!!wer klebt sich so ein Teil dran?Ich hatte ma an nem Realife hänger gesehn unten rechts grade noch erkennbar vom Auto aus:Ich bin zwar langsam aber immernoch vor dir!"das wäre etwas was lustig und wahr ist!!

    1 Antworten

  2. td5010 05. 04 2014

    hi,
    kann man damit auch mais fahren (kein körnermais)


  3. Dezba 03. 04 2014

    das hast du mal wieder gut gemacht! und ärger dich nicht
    über schlechte Kommentare, sich zu ärgern, ist es dafür
    nicht wert.
    eine junge landwirtin


  4. Andy528 03. 04 2014

    Also, mir gefällt er so schon gut. Schließlich gibt es nicht so viele gute Einachser. Für eine V2 wäre Mischfutter noch gut als Ladung. Zur Info: Kapa 11500 Liter, Preis 9800 LS-Dollar, 107 kleine Ballen (Problem ist, dass beim Laden die Größe der Ballen (z.B. 200 Liter) beim Laden auf gut 100 Liter fast halbiert wird). Wer also damit Stroh oder Heu transportieren will, sollte die Capacity auf 21400 Liter hochsetzen, dann passt es zu der Ballenzahl. Ggf. PN an mich.


  5. gelöschter Nutzer 03. 04 2014

    Na ja, aussehen geht, aber 34,4MB für nenn Hänger!
    MfG
    Hebe


  6. Dein Mod ist nicht schlecht die Misttexture ist na ja aber die Maistexture ist der Hammer, sonst an Alles getacht Licht,Blinker weiter so


  7. mngrazy 02. 04 2014

    gerade mal ins profil geschaut
    machen wir ihn mal nicht zu sehr runter , da er gerade 13 ist , laut profil

    aber maximilian , das is nix mit dem mengele !

    falls du ihn selbst umgeskinnt hast , für den anfang nicht schlecht ! weiter so ! und das nächste mal wirds was !

    grüsse grazy

    1 Antworten

  8. Case_1455_XL 02. 04 2014

    34 MB fuer einen einfachen Trailer!!
    Fruechte: Standardfruechte plus Stroh, Heu, Mist, Silage, Haecksel.
    Ansonsten kann er wohl noch Ballen laden. Im wesentlichen nichts Neues.Warum keine gescheite Beschreibung?


  9. Tobias311997 02. 04 2014

    Für mich sieht das mehr so aus, als ob das der hier wäre nur halt eben als Mengele Skin.

    http://www.modhoster.de/mods/krone-emsland-einachser

    Und 34,4 MB sind auch ziemlich viel für einen Einachs Kipper.

    1 Antworten

  10. Teddybaer141 02. 04 2014

    So sieht er schon nicht schlecht aus.
    Aber eine Beschreibung währe nett!
    Wie z.B. Was für Funktionen hat er die so zahlreich sind?
    Welche Früchte sind verbaut?

    Währe schön wenn da drauf Antworten kommen täten.
    Gruß Teddybaer141

    1 Antworten

  11. mngrazy 02. 04 2014

    8mb für ne planen texture is bissl gaga ... und das 4x !!!!
    Fail !



}