Mengele Ladewagen

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
9.001
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

So, ich mache an dem Teil nichts mehr, ich höre jetzt auf. Es war eine schöne und gleichzeitig die be... Zeit auf Modhoster. Ich wünsche euch allen noch ein schönenes Leben und lasst die Neumodder... in Ruhe !

 

 

Das ist ein kleiner Mengele Ladewagen.
Er ist für kleine Betriebe geeignet.

Er ist ein Ladewagen ohne vielen Schnick Schnack.
Fassvermögen: 26000 l
Preis: 10000 Euro

Unterhalt: 20 Euro (glaube ich)

 

 V3 Final:

 

Kein durchschimmer von Kronetexturen mehr.
Ladevolumen und Preis erhöht.

 

V2:

Er hat jetzt KEINE Logfehler mehr.
Er hat jetzt ein Particel System.
Er hat jetzt Reifenstaub.
Es flakern keine Texturen mehr und es wurde das Auromatischebremsen vom Hänger entfährnt.
Motorsound vom Traktor wenn man den Ladewagen einschaltet.

 

Viel Spaß

Ich habe die Erlaubnis !

Credits

Giants
Domi
Mannie313
Boby-2000

Änderungen

  • 11. Januar, 17:17 Uhr
    Version 3.0

    Kein durchschimmer von Kronetexturen mehr.
    Ladevolumen und Preis erhöht.

  • 25. Dezember, 15:29 Uhr
    Version 2.0

    Er hat jetzt KEINE Logfehler mehr.
    Er hat jetzt ein Particel System.
    Er hat jetzt Reifenstaub.
    Es flakern keine Texturen mehr und es wurde das Auromatischebremsen vom Hänger entfährnt.
    Motorsound vom Traktor wenn man den Ladewagen einschaltet.

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: b6955203a51476becc709ad78231dd48
Version: 3.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 10000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

23.12 2014
Modhoster Userbewertung
3.82 / 38 Stimmen

Empfehlungsrate

78,26%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 15
Mengele_LW330_Super_Ladewagen_V3...
3,3 MB 6134
11. 01 2015 6.134
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Mengele_LW330_Super_LadewagenVzw...
3,4 MB 2213
25. 12 2014 2.213

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Boby-2000 23. 12 2014

    Ich habe die Erlaubnis von Domi. Wers nicht glaubt, schick ich ein Bild von unserer PN

    1 Antworten

  2. Kanisterkop 11. 05 2016

    Klasse Ladewagen...für den Anfang immer besser als der Pöttinger und für Leute die gerne mit alten Zeugs spielen super geeignet...von mir 5 Sterne


  3. prixel30 28. 01 2015

    Zwar nicht die beste grafik aber sonst Top
    Benutze sie fleißig auf meinem hofv


  4. Andy528 11. 01 2015

    Danke für den Ladewagen, der ist bei mir schon länger im Einsatz und wird jetzt durch die neue Version ersetzt. Die Kommentare sind ja schon überwiegend positiv, von mir 5/5* und Empfehlung.
    Die negativen Kritiken finde ich dennoch konstruktiv. Auch das Kritisieren kleinerer Details zeigt eben den hohen Anspruch der Nutzer und auch die Fähigkeit der Modder, dem gerecht zu werden. Daher meine Bitte: Mach weiter mit dem Modding!!!


  5. Hagelbauer 11. 01 2015

    Servus Boby-2000,

    Danke für diese Version.
    Ist echt Klasse von dir.

    5/5 Sterne

    MfG


  6. Land-Ei 27. 12 2014

    Moin, ich hab noch ein Fehlerchen gefunden ;-)

    Error: Node 'plane' has a bad reference frame!

    Der Index sollte 18 sein, oder?


  7. roland_VA76 26. 12 2014

    kann man mit dem auch klee aufladen?

    1 Antworten

  8. tommy62 26. 12 2014

    Folgender Fehler ist bei uns in der log
    Error: Not all prerequisites of specialization aiTractor are fulfilled
    Hat da jemand eine Lösung


  9. kai lemanski 25. 12 2014

    cool Danke, Saubere Arbeit.
    Weiter so


  10. SvenssonELFO 25. 12 2014

    Ist die Texture jetzt besser?, also schimmert auf der rechten seite nicht mehr das Krone durch?

    2 Antworten

  11. keinschnee 25. 12 2014

    Danke für diesen Ladewagen. Was mir besonders gut da dran gefällt, das die Ladung auch wirklich den Laderaum ausfüllt, und nicht nur zur Hälfte wie dem kleinen Pöttinger von Giants. Super gemacht!

    1 Antworten

  12. krummbachplay 25. 12 2014

    Danke für den Mod ich bin ein grosser Fan von Mengele Ladewagen und wir habe selber zwei zuhause


    Frohe Weihnachten LG KRUMMBACHPLAY


  13. OLF83 25. 12 2014

    1a Log ist jetze sauber danke


  14. wee5t 24. 12 2014

    Moin,
    Wenn du die LOG-Fehler schon kennst dann zeige sie bitte.
    Vielleicht sind die ja gar nicht so schlimm.

    Dann möchte ich noch wissen wie weit die Plane nach oben geht wenn er Voll ist.
    Vielleicht n Foto?
    Oder wie das Abkippen aussieht.
    gruss
    diego


  15. OLF83 24. 12 2014

    Danke für den Mod und Frohe Weihnachten!
    Wegen den log Fehlern schreib dein Problem mal in anderen Foren wie zb NKB, Vertex da sind nette leute die immer gerne helfen nur so als Tip.
    Und nicht aufgeben!!! Weitermachen!!!


  16. Danke für einen soo schönen Mod...schade, dass du nicht weiter machst

    MFG FENDT 939 VARIO TMS


  17. bitte könntest du auch den normallen ladeagen hollen der rote krone?


  18. Husar 23. 12 2014

    Danke für den Mod. Wünsche dir schöne Weihnachten .



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1568907882