Mengele MZDK 12000

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.317
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich für euch den nachfolger des 8000.

Dieser Wagen hat ein Fassungsvermögen von 12000Liter sprich 12Tonnen.

Er besitzt eine Luftdruckbremse.

 

Es wird noch eine V2 von diesem Mod geben mit neuerer Textur und mehr funktionen wie lichtscript usw.

Ich habe mich dazu entschieden diesen Mod schon zum DL zu stellen da ich einfach nichtmehr rumkomme wegen der Schule.

Deshalb habe ich gedacht, könnt ihr schonmal mit diesem zocken bis er eben mit Lichtscript kommt.

Credits

Modell: Chan Reifen: mx270
Textur: Chan
Ingame: Chan

  • 02. Oktober, 16:56 Uhr
    Version 1.0

  • 95007
    von chan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 95005
    von chan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 102233
    von fendt fan 97
    vor mehr als 12 Jahre
  • 95099
    von HendrikOPC
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 629cecf8b05e0ab92146ee08af7e4763
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: chan
Preis im Shop: 8699 LS
Name im Shop: Mengele 12 Tonner
Beschreibung im Shop: Modell: Chan Reifen: MX270
Textur: Chan
Ingame: Chan

02.10 2011
Modhoster Userbewertung
4.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
MengeleMZDK12000.zip
6,1 MB 3317
02. 10 2011 3.317

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo,
    wede den villeicht DL-ellen. Kleiner Tipp: Mach an die Deichsel ne Feder dran die mit dem Kipper verbunden ist, so wird in real auch dideDeichsel oben gehalten ;)


  2. Larsio 21. 10 2011

    schöner mod aber eine V2 wäre wohl angebracht wo das Problem mit der Deichsel behoben wird


  3. fendt fan 97 19. 10 2011

    die Deichsel ist zuweit im Boden deswegen kann man ihn nicht ankuppel man. Man muss die Deichsel erst mit einem treker mit Frontlader und Paletengabel anheben, dann muss kann man den Anhänger ankuppeln.


  4. wenn der anhänger noch anhängbar wäre. dann Top.


  5. fendt-baumi 03. 10 2011

    schöner mod, aber ich kann den net anhängen :(


  6. Ich kann den auch nicht anhängen.


  7. BliZZarD 02. 10 2011

    dann warte ich doch mal lieber auf die v2 ....
    aber vorweg schon ein richtig schöner mod laut bilder :)
    großes lob an den modder!

    MfG
    BliZzarD


  8. feli 02. 10 2011

    cooler mod nur schön wäre es wenn er noch in grün gemacht werden würde

    1 Antworten

    1. streubeheubar 02. 10 2011

      mengele und in grün
      alles klar. wieso nicht auch noch als hello kitty ?


  9. HendrikOPC 02. 10 2011

    sieht echt top aus
    kann ihn bloß nich ankuppeln... (Bild 3)


  10. spichek 02. 10 2011

    Warum stecken die Deichseln so tief im Dreck, wenn sie nicht angehangen sind? Bei einigen Traktoren hat man Probleme mit dem Anhängen, weil der Attatcher nicht bis in den Boden reicht.
    Hier " http://www.modhoster.de/mods/john-deere-6910--7 " gehen sie nicht anzuhängen.

    Sonst Top Arbeit, wenn das Licht noch eingebaut wird und die Anhänger waschbar sind, bleiben sie in meinem Bestand.



}