Mengele MZDK 16000

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.196
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hier haben ich für euch einen Mengele MZDK 16000.

Dieser hat ein Fassungsvermögen von 16000litern sprich rund 16Tonnen.

 

Es wird noch eine V2 von diesem Mod geben mit neuerer Textur und mehr funktionen wie lichtscript usw.

Ich habe mich dazu entschieden diesen Mod schon zum DL zu stellen da ich einfach nichtmehr rumkomme wegen der Schule.

Deshalb habe ich gedacht, könnt ihr schonmal mit diesem zocken bis er eben mit Lichtscript kommt.

Credits

Modell: Chan Reifen: pfreek
Textur: Chan
Ingame: Chan

  • 02. Oktober, 16:56 Uhr
    Version 1.0

  • 95009
    von chan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 95006
    von chan
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 6ac28b46369b7512a4e677b3fd52431b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: chan
Preis im Shop: 8699 LS
Name im Shop: Mengele 16 Tonner
Beschreibung im Shop: Modell: Chan Reifen: pfreek
Textur: Chan
Ingame: Chan

02.10 2011
Modhoster Userbewertung
3.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
MengeleMZDK16000.zip
6,4 MB 4196
02. 10 2011 4.196

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. derWaller 03. 10 2011

    Geht das auch mit dem normalen Windows Editor


  2. klein bauer 03. 10 2011

    man die dinger sind foll gut


  3. fendt deere 03. 10 2011

    das mit der deichsel war bei den 8 tonnern auch schon, zwar geht bei fast allen meiner traktoren das zug maul zu verstellen
    trotzdem doof


  4. spaßt 02. 10 2011

    Das ist niemals ein MZDK 16000 !!! Das ist ein MZDK 8000 und der dahinter auch

    1 Antworten

    1. chan 02. 10 2011

      ein glück das es schlaue leute gibt :D:D


  5. spichek 02. 10 2011

    Warum stecken die Deichseln so tief im Dreck, wenn sie nicht angehangen sind? Bei einigen Traktoren hat man Probleme mit dem Anhängen, weil der Attatcher nicht bis in den Boden reicht.
    Hier " http://www.modhoster.de/mods/john-deere-6910--7 " gehen sie nicht anzuhängen.

    Sonst Top Arbeit, wenn das Licht noch eingebaut wird und die Anhänger waschbar sind, bleiben sie in meinem Bestand.


  6. xxTOXICxx 02. 10 2011

    naja pfreek hat recht und BEL script is ne sache von 3-5 mins
    und neue textur warum net nen dirt layer dann passt dass


  7. Oldmike 02. 10 2011

    Sehen ja gut aus,nur ankuppeln kann man se nich.Auch der 12t von dir geht auch nich den die Deichsel versingt im Boden.Also nochmal überarbeiten


  8. pfreek 02. 10 2011

    Wieso fertig machen, wenn auch jeder nen halbfertigen Mod lädt?!

    So nicht mit mir!


  9. H3NDR1K 02. 10 2011

    Geil schauen die aus sehr detailiert

    allerdings hast/habt du/ihr ne erlaubnis für die reifen am vorderen drehschemel, denn die sehen aus wie die vom welger die pfreek ergänzt hat


  10. Nelly 02. 10 2011

    welche fruchtsorten kann er laden?



}