Mengele MZK 05

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.457
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hallo, hier ist die zweite Version meines Mengele ANhängers. 

Was kam dazu?

 - Multifruit (Zuckerrüben, Kartoffeln, Sand)

 -Textur überarbeitet

- die blauen Lichter sind weg

 

Was kommt in der v.3?

-Mehr Früchte

- Lightscript

- eventuell washable

 

Ich wünsche euch viel Spaß

Orginalmodder:

.Modell: Bullet 
Textur: Bullet/Janhenrik 
Ingame: 936silber/Bullet/Nikl 

 

Der Hänger darf nicht ohne meine Erlaubnis woanders hochgeladen werden.

Credits

  • 07. Mai, 23:13 Uhr
    Version 2.0

  • 205861
    von Deutz 6206
    vor etwa 12 Jahren
  • 205894
    von Werner1950
    vor etwa 12 Jahren
  • 205872
    vor etwa 12 Jahren


Dateien

Hashtag: d05494de9dbc6d702143d322bc5395f7
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: 936silber
Preis im Shop: 8699 LS
Name im Shop: Krone Emsland
Beschreibung im Shop: Modell: Bullet
Textur: Bullet/Janhenrik
Ingame: 936silber/Bullet/Nikl
www.eifok-team.de

07.05 2012
Modhoster Userbewertung
2.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Mengele.zip
5,6 MB 3457
07. 05 2012 3.457

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Deutz 6206 14. 05 2012

    Warum seid ihr eigentlich erst bei der zweiten Version so gegen den Mod?


  2. Deutz 6206 08. 05 2012

    Ja recht euch mal ab, den Orginalmodder hab ich vergessen zu nennen, aber ich hoffe das könnt ihr mir verzeihen. Zum Hänger: Dort steht ja v.2, das heißt es gibt noch eine v.3 die noch besser wird und wem der Anhänger nicht gefällt, der muss ihn ja nicht loaden, oder was meint ihr?

    1 Antworten

  3. BassBlohsei 08. 05 2012

    noch nicht mal den original Modder erwähnt!!!


  4. Werner1950 08. 05 2012

    Ich finde es immer lustig, wenn Leute schreiben:
    "Der Hänger darf nicht ohne meine Erlaubnis woanders hochgeladen werden." und dann halten diese Leute es nicht mal für notwendig, die Urmodder des Hängers zu nennen. So etwas finde ich echt zum ..., nein ich schreibe es lieber nicht.

    Und nun zum Skin, üb mal fleißig weiter, weil wenn man z. B. Schriftzüge mit einarbeitet, dann sollten die schon auf einer Ebene liegen und nicht Höhenversetzt sein. Ich habs mal auf dem Bild markiert, was ich meine.


  5. Thuruk 07. 05 2012

    Sorry der skin ist nicht so toll,da gibt es bessere Möglichkeiten als mit Paint rumzusprühen.Der Trailer ist aber cool.



}