Mengele Pack

V 0.9.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.982
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Community!

 

 

 

Heute stellen wir ein echtes Multitalent für euch bereit. Das Mengele Pack !

 

 

 

Er ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber dafür kostengünstig und sehr vielseitig. Ob in der Getreideernte, bei Maishäckselarbeiten, Holztransport, Wasserversorgung, oder der Strohbergung mit der Welgerpresse, der Mengele ist immer ein verlässlicher Partner. Selbst Paletten und Rundballen stellen für ihn kein Problem dar.

 

 

 

Zur Funktion:

 

Die einzelnen Aufbauten werden mit der Taste Y durchgeschaltet! Um die Boardwände herunter zu klappen für den Paletten- und Ballentransport Taste O in der Mitte der jeweiligen Boardwand drücken. Bitte das F1 Hilfemenü beachten! Beim beladen mit Paletten landen automatisch 5l der jeweiligen Fracht auf der Ladefläche, dies ist konstruktionsbedingt leider nicht zu ändern. Bevor man den Aufbau wieder wechsel kann müssen diese 5l abgekippt werden! Die Funktionen von Spanngurten, UAL ect. sollten bekannt sein.

 

 

 

Umbauten Tandemfahrwerk: Hoschi 97 , Butters Tuning Schmiede / BTS

 

Skin .: Hoschi 97  

 

Ein besonderer Dank geht an Chefkoch, gnescher, HoT online Team, Butters und Hexenmeister für die Freigaben.

 

 

 

Credits

Modell: Giants, Chefkoch, gnescher, Hexenmeister, Hoschi97, Butters Tuning Schmide /BTS, Oldenfarm, PeterAh, Eigi86
Textur: Giants, Chefkoch, gnescher, Hexenmeister, Hoschi97, Oldenfarm, PeterAH


Script: HoT online Team


Idee / Konzept: Oldenfarm, Eigi86, PeterAH
Tester: PeterAH, Eigi86, Kabu


Sonstige: 

Änderungen

  • 12. Juli, 20:39 Uhr
    Version 0.9.5

Bilder



Dateien


12.07 2018
Modhoster Userbewertung
5.0 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.9.5
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Mengele_Pack.zip
27,5 MB 2982
12. 07 2018 2.982

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Willers 15. 07 2018

    Erstmal Danke an Oldenfarm für diese schönen alten Trailer! Wer noch andere Marken haben möchte der kann mal bei Bertram79 schauen, der hat viele Anhänger im 15er geskinnt auf genau dieser Textur die Oldenfarm benutzt! Auch der Krone Emsland vom HOT-Online Team nutzt diese Textur, also für den privaten Umbau sollte alles vorhanden sein. Auf meinem Bild sind die Anhänger mit der Hilkentextur vom Bertram!

    1 Antworten

  2. braunbär 14. 07 2018

    Wie immer - völlig genial, genau wie der Bruns. Ich würde mich meinen Vorrednern gern anschließen. Bitte mal bei den Reifen nochmal schauen ob sich was machen lässt. Ein Krone Emsland würde ich mir persönlich auch noch wünschen. Aber für die Mühe ist es auf jedenfall eine Empfehlung wert.


  3. Deutz-Wolf 14. 07 2018

    Hallo,

    super Mod ! 5 Sterne.

    Allerdings stimme ich dphschb zu, ich würde mich freuen wenn Du
    Dir die Reifenbreiten und die Profile noch einmal anschauen könntest.
    Die Standardreifen sind schon sehr breit und die Pflegereifen empfinde
    ich als sehr schmal. In Echt würde ich mich damit nicht auf den Acker trauen.
    Auch sind die Nokian-Profile wohl nur sehr selten verbaut worden, ich kenn sie
    an Kippern überhaupt nicht. Wär toll wenn es die Pflegereifen auch in Standard-Profil gäbe.

    Grüße

    Wolfgang


  4. dphschb 14. 07 2018

    Hallo,

    leider kann man die seitlichen Klappen nicht vollständig herunterklappen.
    Die hintere Klappe läßt sich gar nicht herunter klappen.
    Für meinen Geschmack sind die Standard Reifen zu breit.

    Vielleicht in der nächsten Version ?

    mfG


  5. Bubbi77 13. 07 2018

    Dann braucht man nur noch ein krone emsland pack



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561430051