Meprozet

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.351
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung


These mods may be provided on other sites on the DL, please call the creator of this modification and uses the original download link. 
For tags that are to come to the download must be asked. Report Please purpose at lechu, Spinah or Ziuta find at www.lsmodteam.pl or ICQ NR 658141710 (lechu)

Credits

Giants,Spinah,Ziuta,Lechu (LS15-Ziuta)

  • 08. Januar, 03:33 Uhr
    Version 1.2

    V1.2

  • 05. Januar, 19:49 Uhr
    Version 1.1

  • 738012
    von Lechu
    vor mehr als 8 Jahre


05.01 2016
Modhoster Userbewertung
3.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
MeprozetPN90_6__poprawka_podmien...
3,7 MB 1196
08. 01 2016 1.196
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
MeprozetPN90_6.zip
6,9 MB 1157
05. 01 2016 1.157

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. piffipuff 08. 01 2016

    machen wir uns mal nix vor, das ist wahrscheinlich ein Güllefass. Werte und Daten kann man der XML entnehmen und ggf auch ändern. Was mich stört ist, dass immer auf die uneigennützige Arbeit der Modder hingewiesen wird, andererseits aber auch Forderungen gestellt werden, was die Nutzung und Verbreitung betrifft. Ohne Frage bereichern mods den LS ungemein und es steckt auch ne Menge Aufwand drin. Dieser soll doch (wenn auch sicher nur gering) belohnt werden. Wenn ich dann aber sehe, dass in einer "Modbeschreibung" vom Modder nicht ein Wort über den mod steht, sondern nur Nutzungsbedingungen, ist doch eine vorrangige Kommerzabsicht nicht von der Hand zu weisen. Für alle, die jetzt aufschreien möchten - ja, ich kann nicht modden und bin dankbar für kostenlos zur Verfügung gestellte Erweiterungen. Man merkt aber dennoch, mit wie viel Herz jemand hinter seiner Arbeit steht oder ob es nur lieblos hingeklatscht ist, Hauptsache DL. Und dabei sieht dieser Hänger gar nicht mal schlecht aus.

    1 Antworten

  2. ChrisRaven83 08. 01 2016

    kannst du bitte in der beschreibung auch den mod beschreiben????


  3. Lechu 07. 01 2016

    Naja ich hab falsch geschrieben.So ist korrekt
    Credist: Giants,Spinah,Lechu,Ziuta (LS15-Ziuta)


  4. metalger1 07. 01 2016

    Generell sehe ich das ja wie "piffipuff", jedoch hat sich Lechu im LS13 einen Namen gemacht. Bei Ihm kann man von Qualität ausgehen.

    1 Antworten

  5. piffipuff 07. 01 2016

    1 Bild und diese vielsagende "Beschreibung"? Dafür gibt's von mir weder
    Sterne noch Download. Da gibt's andere.



}