Meprozet Güllefass

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.722
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Hier ein sehr schönes Meprozet Güllefss für euch.

Der Urmodder ist mir leider nicht bekannt, aber meldet euch bitte wenn ihr etwas darüber wisst.

Diese Faß war ein Edit von Siwus & Bociek. Ich habe ein paar Fehler überarbeitet und etwas Performance Tuning betrieben.

Die Füllmenge liegt bei 20000l.

Viel Spaß beim Güllefahren.

Icke

 

 

Credits

Urmod ?
Edit: SIWUS,BOCIEK
überarbeitet: Icke

Änderungen

  • 22. April, 16:57 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: d07bd9c451ad6e6a14eb0399c0947ac3
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: BOCIEK
Preis im Shop: 52 LS
Name im Shop: Meprozet
Beschreibung im Shop: Modell: Andi (6630)
Textur: Andi (6630)
Ingame: Andi (6630), Brndi
Edit: SIWUS,BOCIEK
www.polishmods.ubf.pl

22.04 2012
Modhoster Userbewertung
3.31 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Meprozetbck.zip
5,8 MB 3722
22. 04 2012 3.722

34 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TS100 29. 04 2012

    Ich kann dass nicht mal kaufen!! Brauche hilfe!!


  2. Das Fass ist echt gut


  3. ich finde es nicht schlecht aber optisch gefällt mir das krumme spritzschutz über den Rädern gefällt mir nicht ABER SONST GROßES LOB AN DEN MODDER !!


  4. das ist doch ein umgeskinntes Eisele ! ist aber gut! :)


  5. ich find den ganz ok aber den zunhammer find ich immer noch am geilsten . Trotzdem danke das du sowas gemacht den ich hättz nicht besser gemacht also schon lob .


  6. Nen Verteiler Wäre Cool :D


  7. -locke- 22. 04 2012

    schaut garnicht so übel aus noch nen paar verbesserungen
    dann is es klasse


  8. Fendfan15 22. 04 2012

    ein verteiler und ne zapwelle währe ned schlecht vllt noch warntafeln weills in real auch bissel überbreite hatt haben zu hause son fass stehen sonst sehr geill lob an den moder


  9. Comet 22. 04 2012

    Hahaha, die Gülle sprüht da hinten ohne ein Verteiler raus, auch nicht schlecht :DDDD *rofl*


  10. Borat 22. 04 2012

    Was für ein Gülle Verteiler hat das?


  11. alex26 22. 04 2012

    Sieht eig ganz schön aus das Fass. Aber an der Karre fehlt ja nen Verteiler. Ich lads' mir nicht. Wenn es noch eine V2 geben würde mit neune Reifen, nen Verteiler und villt. sogar Schwenkverteiler und eben die Gelenkwelle. Dann würde ich es mir laden ;) Also, bitte um eine V2 ;)


  12. das sieht aus wie ein umgeskinntes eisele


  13. Farmer92 22. 04 2012

    schönes fass aber mir fehlt noch eine gelenkwelle und einen schwenkverteiler ;) ohne kannst du keine gülle fahren


  14. Geesink 22. 04 2012

    Na ja ich weiß ja nicht aber fast 100.000 Polys für ein Tandem Güllefass das is schon ein wenig viel !

    1 Antworten

  15. Tobias311997 22. 04 2012

    Das Fass sieht voll gut aus.Lob an Modder!!!


  16. -Infinity- 22. 04 2012

    Sieht von den Bildern her schonmal nicht schlecht aus. Wenns Fehlerfrei ist nehme ich es in meinen Maschinenpark auf.

    Nen seperates Schleppschlauchgestänge wäre dafür mal ne Überlegung wert.


  17. Tobsn333 22. 04 2012

    der urmodder is 6630 (andi) !


  18. Joa hat was. Mal testen. Hat es Bel.3.1???


  19. ls2013 22. 04 2012

    gleich mal saugen sieht gut aus



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1580294459