Meran

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.896
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Nach sehr viel bedenken dachte ich mir das könnet euch gefallen Das ist eine Map von mir aus LS11 Vieles ist gleich ,vieles wurde verändert.

Die Map hat hüglige sowie vertiefte Helfergerechte Felder

DAS VERDOREN WURDE ABGESTELLT

Auf der Map git es Rinder-Pferde-Schweine-Kühe und Schafe Es gibt einige Verkaufstellen und mehr! Man sollte sich das mal anschauen denn es heist nicht umsonst Spiel-Spaß-Spannung. Diese Map macht Log fehler die sich aber nicht wiederholen werden.

Es wurde am Kuhof und auch sonst für plazierbare Obiekte PLATZ gelassen Wasser ist am Kuhof für die Kühe die ihr tränken solltet.

DAS IST WICHTIG Es sind 3 verschiedene Grässer vorhanden aber nur das mit den weißen Blühten kann gemäht werden Das Gras mit den gelben und den roten Blühten kann NICHT gemäht oder GERUBERT werden so bleibt das Gras an den Feldrändern immer da

Verkaufstellen sind!

Bahnhof

Mühle

Pizza

Zuckerfabrik

Kartofelfabrik

Rapsfabrik

Brauerei

Gärtnerei Gülle-Mist-Gras

Landhandel

Sinnerei Wolle

Pferde Schweine

Rinder Gras und Heu

BGA

Ballen und Strohverkauf

Die sachen die nicht im PDA erscheinen wurden bei den Verkaufsstellen aufgelistet alles andere ist im PDA Der Milchlaster und der Verkehr läuft auch

Sie besitzen 6 Felder siehe PDA große Nummern und Wiese 3-4-5- im PDA gekenzeichnet mit W3 W4 W5

Im PDA auch enthalten die Preise der Felder Es gibt 28Felder und 2 Wiesen die sie kaufen müßen Preise liegen von 220.000 bis 1.700.000 umgerechnet ist das 1ha = 100.000

Es gibt 1 Haubthof wo sie auch Gras Heu und Stroh abladen können das sie dann am Kuh-Pferde-Schweine-Rinderhof mühelos endnehmen können.

Ich bedanke mich bei allen deren Teile ich verbaut habe!

Besondere dank geht an Wolfgang Schlumpf Harry Altbauer Bauer  Bauer Andreas ohne die ich einige sachen nicht machen konnte.

Sehen sie selber was man noch machen könnte. Wünsche oder Vorschläge wie immer an mich Per PN - werde versuchen alle zu erfüllen wenn es geht.

MFG Walter

Es darf nur der Original Download Link benutzt werden !!!!!

Diese map darf ohne Erlaubnis nicht wo anders Hochgeladen oder verändert werden .

It may only be used the original download link!!

Credits

Niemand

Änderungen

  • 02. März, 10:49 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: bea9a51641663e3e8aa1dd8c7b8f7765
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Walter
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Meran
Beschreibung im Shop: Meran

02.03 2013
Modhoster Userbewertung
3.81 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Meran.zip
158,3 MB 2896
02. 03 2013 2.896

32 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Julius Be. 01. 05 2013

    geil aber kann man mit dem viehwagen auch rinder oder so zum schlachthof oder so bringen

    MFG


  2. Wo sind den die Meraner Berge ??? Würde sie noch einbauen ansonsten Allet Jut


  3. dasandi58 16. 03 2013

    Hallo ist ne tolle Map aber meines erachtens fressen Pferde Hafer.Warum ist kein Multifrucht drinn,ist doch möglich bei Ackerland gibs das doch auch.Schau mal ob du das irgendwie hin bekommst,ansonsden ales suber weiter so.


  4. Enno_1901 13. 03 2013

    Hallo, erstmal Danke walter für die tolle Map nur bei mir läuft das Mistförderband nicht und mit nem anständigen Radlader kommt man ja auch nicht rein. Also wenn du ne neue Version baust lass das Förderband weg denn kann man wenigstens mit dem Radlader rein und ordentlich Mist rausholen. Danke nochmal sonst sehr gute Map.


  5. demetzwalter 11. 03 2013

    Ja bei mir ist der Untergrund der Felder immer grau


  6. Rocky66 11. 03 2013

    Hallo ist das normal wenn ich gras aussähe das der Untergrund grau oder so ähnlich statt grün ist


  7. helge1951 11. 03 2013

    Super,
    vor allen die schnelle Antwort.Ich habe noch mal eine PN geschickt.
    Ich will auch hier noch mal betonen,das es eine sehr gelungene Map ist.


  8. demetzwalter 11. 03 2013

    An helge 1951
    Habe 1 Bild hinzugefügt wo man genau sehen kann
    das das Mistförderband läuft


  9. Rocky66 10. 03 2013

    Also ich habe den Crow Water Mod hier zwei mal getestet er geht auf dieser Map nicht jedenfalls bei mir


  10. helge1951 10. 03 2013

    Ich habe den gilibert Hänger,der geht gut.

    Wo ich Probleme habe,Förderband vom mist geht nicht.Kann Hänger nur manuell beladen.


  11. demetzwalter 07. 03 2013

    Vieleicht geht das mit dem
    krampeBBS900Multi_Fruits v4.1
    Da dieser auch seitlich abkippt


  12. piet118 06. 03 2013

    Fahre cp kurse aber beim bahnhof kann ich im cp nicht abladen.Habe div.hanger und auflieger ausprobiert.
    Vielleicht wass fur V2.
    Piet


  13. Rocky66 03. 03 2013

    So habe mal getestet mir ist dabei aufgefallen das man nur 25km/h auf der Straße fährt zum Beispiel oben am Zuckerrüben Werk und bei der Pizzeria bitte noch mal durchschauen und vieleicht die Hofsilos drehen macht sich besser mit Abfahrkurse oder Hof etwas vergrößern alles etwas zu eng.Nur Vorschläge ist keine Kritik.


  14. Fendt718889 02. 03 2013

    Beste Karte! Das mit dem Gras ist die Beste Idee die ich bisher gesehen hab, hat mich immer aufgeregt wenn der Hellfer das schöne gras am rand immer wegpflügt.


  15. demetzwalter 02. 03 2013

    Zuerst an Manni 3477
    Es gibt nur 4 Erros wegen dem gras die ich vieleicht beheben kann und 5 uv fehler wegen der Straßen
    Meine LOG ist seit 2 Monaten zwischen 5 und 8 kb groß je nach Farzeügen die ich kaufe und die fehler wiederhollen sich nicht alls nicht schlimm

    Jetzt an ztkutscher
    Ich leide auch nach und vor troz meines Alters nicht an Dementz aber kann ja noch werden Jo

    Nun zu tomtom329
    Das mit den Pferden muß ich mir genauer anschauen und in einer V2 ändern
    Sie haben recht das ist meine Map Sonnehof aus LS11

    Jetz was ganz WICHTIGES
    Die vorgesähten Felder Karteoffel und Zuckkerrüben
    muß man nach der Ernte selber Rubern - geht nicht mit Helfer
    Die anderen 4 Felder hingegen kann man nach der Ernte direkt ansähen un spritzen Mit Helfer
    man muß man erst nach der 2ten Ernte Rubern

    MFG Walter




  16. Andre76 02. 03 2013

    Sehr schön gestaltete Map, ist wirklich gut gelungen. Mach weiter so. Daumen hoch.

    MfG Andre76


  17. felix werkle 02. 03 2013

    will einer gleich mit mir spilen ?


  18. Danke für die schöne Map und die schönen Texturen! Mach weiter so!


  19. tomtom329 02. 03 2013

    oh. . . die pferdekoppel darf mein chef aber nicht sehen! grade mal 7 pferde habe ich gezählt die nicht verwundet sind. oder was ist das am hals und auf dem kopf der pferde? die map erinnert mich stark an die sonnenhof von ls11. ist aber recht gut obwohl für mich zu gross.


  20. IcemanFFW 02. 03 2013

    Hallo das ist eine echt geile Map aber sie wird mir nicht angezeigt wenn ich sie spielen will. Kann mir da mal einer helfen?



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563565105