Mercedes Actros MP4 IT Runner 8x8

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
14.572
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

Hier haben wir für euch ein Mercedes Benz Actros MP4 It runner

Credits

Meistro 
Agroservice Ost_west

  • 27. Februar, 17:31 Uhr
    Version 2.0

    Bugs wurden behoben wegen des neuen Patch





Dateien


23.12 2016
Modhoster Userbewertung
2.64 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

43,48%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17ITRunner_01_Actros_AGRAR_8x8...
40,6 MB 7476
27. 02 2017 7.476

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Philippdeutz 23. 12 2016

    Zur info das abkoppeln kann ich leider nicht ändern habe alles auf ls17 standards gemacht also mit den scripten von giants


  2. Draco1 28. 02 2017

    Moin Kann einer mir mal sagen wo ich den anhänger bekomme auser den it hänger

    1 Antworten

  3. fuma1104 27. 02 2017

    Hi Phillipdeutz,

    Vielen dank für den MB der sieht ja super aus muss ich schon sagen, wir sind lange schon auf der suche nach einen HKL LKW der auch noch gut aussieht. aber darf ich dir eine frage stellen zu den MB???? Warum kippen die dinger in der kleinsten Kurve immer um, ist der schwerpunkt von den HKL so hoch oder wieso ?????? könnte man das vielleicht ändern ............ hab ja in der hinsicht überhaupt keine Ahnung. aber mach nur weiter so wir lassen uns gerne überraschen von deiner Arbeit..

    mfg

    Fuma


  4. dennis-ruff 27. 02 2017

    Falls nen Update für den MB kommt, bitte die Reifen ändern. Die passen nicht allzu doll zu dem. Finde die zu breit. :/


  5. ls15moder 27. 02 2017

    Hallo ne frage könntest du bitte bitte denn Anhänger zum DL stellen


  6. LunaTikk 04. 02 2017

    Hey Leutz, also in Verbindung mit dem Manual Attacher Mod funktioniert es bei mir mit dem Abkoppeln des Containers trotz Anhänger ( Schienen- und IT Runner) auch auf dem Dedi mit allen bisher angebotenen HKL Mods.


  7. Tom069 03. 02 2017

    Hallo,
    erstmal danke für dieses schöne Fahrzeug.

    Leider habe ich drei Probleme.
    Kann es sein das seit dem letzten Update die Anhängerkupplung nicht mehr funzt, bei mir ist es auf jeden Fall so.
    Bei mir kommt es auch öfter vor das die Mulde nicht richtig auf dem Fahrgestell sitzt.
    Wenn ich den großen Getreidecontainer drauf habe und fülle ihn mit Kompost fahrt das Auto nicht mehr richtig, nur noch Schrittgeschwindigkeit.

    Wäre schön wenn du da nochmal drüber schauen könntest.


  8. willi-milch 02. 02 2017

    Halli Hallo. hab da mal ne frage.wo finde ich die Container? Bitte um Hilfe

    2 Antworten

  9. gwalden 02. 02 2017

    hallo
    bitte Courseplay tauglich machen!
    danke


  10. bug4all 24. 01 2017

    Puuuuure geldmache!
    Lade das ding beim Modhub hoch und nicht bei UL.to!

    1 Antworten

  11. Hallo wo Bekomme ich die Contener da für ???


  12. LSPROMÄX 12. 01 2017

    Hallo Phlippdeutz,

    würde mich sehr freuen wenn du den noch mit Farbwahl hoch laden könntest bzw. in Schwarz oder einfach nur die Texturdateien zum ändern der Farbe ;-)


  13. elisrubesa 12. 01 2017

    Wo finde ich den Anhänger ?


  14. Philippdeutz 12. 01 2017

    Denn Volvo Schlittenanhänger habe ich nie zum dl gestellt

    1 Antworten

  15. Jean 12. 01 2017

    wo bekomme ich die schönen Container ??


  16. balu112 11. 01 2017

    Guten Morgen,

    der Mod ist sehr gut. Danke.
    Aber.... kann man da nicht eine Räderoption mit einbauen ?? Straßenreifen fände ich gut. Und dann mal einen 3achser. 4achser gibt es mittlerweile unzählige.
    Ich selbst fahre einen MAN 24.480 3-Achser Abroller mit Anhänger in der Agrar- und Fortswirwirtschaft. Mit so einem bereiften 4-Achser könntest du nicht mehr lenken.


  17. muhli-max 11. 01 2017

    Habt ihr amn dedi mal manual atach getestet vlt geht das ja?


  18. Hollidup1 10. 01 2017

    schöner mod. jedoch hätte ich mir eine "deutsche" kombination gewünscht. die 2. lenkachse passt mal gar nicht dahin. so drangeklatscht. ein 6x4 mit 2 achser schlittenanhänger wäre passend gewesen. aber gut...trotzdem schön gemacht !


  19. Wienholdo 10. 01 2017

    Schöne Mod, fahre so ein Gespann im wirklichen Leben jeden Tag :-D


  20. sasschar85 10. 01 2017

    wenn bei der taste z der container mit gehn würde währe es ein super geiler mod so leider nicht!!!



}