Mercedes Actros MP4 SLT

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

2
Downloads heute
9.512
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe Com

 

Hier Biete ich euch meinen Zusammen gebauten Mercedes Actros MP4 SLT

 

Erstmal ein Dankeschön An Scoopy Der mir den aus Ets Fertig gemacht hat ( Kabine )

Sowie Ein Dankeschön an Heiko und Sven die Ebenfalls mir Objekte gebaut haben

und Beim Einstellen und zusammen bauen geholfen haben.

 

So zum Mod 

 

Der Actros hat einige Funktionen drin aber wurde dennoch auf Standard Basis Gehalten.

 

Funktionen sind 

Taste 5 Blitzer Einblenden die Bei Rul Blitzen

Taste 6 Bullfänger Einblenden wo auch Blitzer mit dran Verbaut sind

Taste 7 Pritsche einblenden ( nicht machen wenn ein Auflieger angekoppelt ist )

Taste 8 Schwerlastkupplung an der Front Einblenden

Taste Keypad 7 zugmaul am Heck Einblenden

Taste Keypad 8 Showlichter Einblenden wer es Bunter Mag

Taste Keypad 9 Warntafeln Einblenden

Taste Keypad 4 Pahlfinger Ausblenden und Schwerlastaufbau Einblenden

Taste x Arbeitsmodus beim Pahlfinger 

Per Maustaste kann die Sattelplatte Bewegt werden 

 

Bei den Stützen Funktionieren auf dem Dedi Server Leider nicht die Colis ( ka wieso ) 

 

 

Ich Bedanke mich Natürlich auch an Alle Tester die mir geholfen haben.

 

Diese Version des LKWs ist Nicht mit Farbwahl und auch nicht Waschbar Bitte ich zu entschuldigen, wird in einer V2 Nachgereicht nur Werksurlaub ist um und Stelle die Bis dahin fertige Version zum Download.

 

 

Ansonnsten wünsche ich euch Sehr viel Spaß mit Dem LKW 

 

 

Besucht uns doch auch mal

 

Hier

 

 

MFG

Copyright (C) meistro @R&M Modding, All Rights Reserved.

Credits

Modell: Scoopy,meistro,Heiko
Textur: Scoopy,meistro,Heiko
Script: Giants
Idee / Konzept: meistro,Jan
Tester: Jan, Jan, Sven, Joachim, Dennis, Maik
Sonstige: 

Änderungen

  • 21. Juli, 21:20 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: c25eaf1aa450642fcf96a36936439bb3
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: meistro
Preis im Shop: 299650 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

21.07 2016
Modhoster Userbewertung
4.15 / 40 Stimmen

Empfehlungsrate

73,68%
nach 38 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Mercedes_Actros_SLT.zip
22,8 MB 9512
21. 07 2016 9.512

55 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Panalphina 12. 03 2017

    Wie auch der Auflieger einfach nur Spitze. Danke an den Modder !


  2. alu6226 19. 10 2016

    Welchen Trailer könnt ihr denn für die Zugmaschine empfehlen? Würde damit gerne die Rübenerntemaschine transportieren. Soll aber auch realistisch aussehen, da der Ernter ja auch was wiegt :-)


  3. Simon246 23. 07 2016

    Servus ein echt geiler mod aber wo gibts den Tieflader

    1 Antworten

  4. peter-nolte 23. 07 2016

    Schöner LKW, aber bei mir lässt der Fahrer den Arm weit aus dem Fenster hängen!
    Habe da mal ein Bild zu gemacht!

    1 Antworten

  5. BigBaerBlue 23. 07 2016

    An alle... Die Sattelplatte kann mit CTRL links J nach hinten und mit CTRL links N nach vorne geschoben werden...Maus klappt leider nicht

    Und an die Fragesteller nach dem Trainer: "wer lesen kann, ist klar im Vorteil" ich habe den Downloadlink sogar in meinem Text geschrieben..

    2 Antworten

  6. mr.mafia 23. 07 2016

    Moin geiler Mod steht schon auf dem hof ,frage wo bekomme ich den trailer auf den Bildern her geiles teil


  7. 78er 23. 07 2016

    COOLER MOD aber wo finde ich den HEli den Du auf dem Auflieger hast????
    LG


  8. Butch 23. 07 2016

    Hallo, schöner Lkw macht was er soll bleibt bei mir auf dem Hof. Das einzige was mich stört das der sich so anhört wie der Man vom Ls, ist doch ein Benz oder? Läuft bei mir ohne Fehler und bleibt im Ordner.


  9. Olly2 22. 07 2016

    Moin auch, doch ja der Mercedes Actros MP4 SLT sieht schon mal nicht schlecht aus und fast alles was in der Beschreibung zu lesen ist funktoniert auch, fast alles, denn leider (vielleicht nur bei mir), dass verstellen der Sattelplatte per Maus, funktoniert leider nicht!
    Sonst wirklich zu Empfehlen!
    Wenn ich mir etwas wünschen würde, dann das man das gute Stück vielleicht selber anmelden könnte bzw. Wunschkennzeichen bekommen würde.
    Danke und Bitte weiter machen!!


  10. Audi A6 22. 07 2016

    Schicker Mod allerdings ein Problem es ist ein Mercedes
    Wäre es ein MAN wäre ich zufrieden aber trotzdem gut :D


  11. Sehr schöner Mod gefällt mir sehr gut. Aber sollte eine V2 kommen wäre es doch schön einen schönen Bulligen V8 Sound rein zu machen. Würde besser zum Actros passen. Aber ansonsten super schöner Mod

    1 Antworten

  12. WampnWick 22. 07 2016

    Ich finde auf Den Holmer T2 auf dem Auflieger viel interessanter.. :-)


  13. Gemüsebauer 22. 07 2016

    Ein Traum von LKW.
    Klare Empfehlung-5Sterne


  14. ronnysell 22. 07 2016

    ich frage mich warum du dir den lkw runterladen tust wenn du in nicht haben willst rum nörgeln muss nicht sein dann bleib bei den orginalen maschinen und du hast das problem nicht FALL GELÖHST


  15. BigBaerBlue 22. 07 2016

    Für alle die den Trailer suchen: http://www.modhoster.de/mods/low-loader-galtrailer-sc

    Der passt ganz gut dazu!


  16. ronnysell 22. 07 2016

    TOP sehr schöner mod ein kleinen fehler hab ich denoch entdeckt vorne die warnblitzer die hälfte funktioneirt nicht aber ansonsten top. kleine frage könnte mann die tieflader irgentwo bekommen ? Viel dank für eure arbeit is ein sehr schöner mod 4 von 5 sternen


  17. BigBaerBlue 22. 07 2016

    Meisterwerk! leider habe ich einen Minifehler gefunden: Lighton-Script funktioniert leider nicht! Raus aus dem Fahrzeug= Licht komplett aus...Schade.Sonst ist es ein echtes "Schwertransport-Multitalent" Als Zugschlepper mit Planaufbau,Sattelzugmaschine mit Kran oder auch reiner Sattelschlepper,mit "Kirmes-Lampen" oder normal beleuchtet ein echter Augenschmaus.Für alle die einen geeigneten Tieflader suchen : GAL-Tieflader USA,mit schaltbarer Verbreiterung und Farbwahl---Siehe meine Bilder---
    Für die Arbeit,Vielzahl an Verwandlungsmöglichkeiten, und die viele Zeit der Arbeit gibt es von mir volle Punkzahl an Sternchen ,Daumen ganz hoch und unbedingte Empfehlung ---Halben Stern Abzug für Uploadet-Download--- ich mag das Teil nicht!!


  18. Kain123 22. 07 2016

    Der LKW ist sehr schön gelungen großes Lob an alle beteiligten. Er wird sicher mein Fuhrpark sehr lange bereichern. Es wäre wirklich super wenn es den Trailer passend zu LKW noch mit gibt. Dann sieht alles sehr stimmig aus. Klasse arbeit


  19. Hansel 22. 07 2016

    Toller Job !

    Sehr gut gemeint, aber ...
    - z.B. ist ein Transporter für den Holmer nicht erforderlich. Der darf auf der Straße fahren.
    - auch auf einer 4-fach Map ;-) kommt man mit dem Trailer nicht um die Kurve OHNE etliche Gegenstände überzumangeln. Realistisch kann man sich mit dem MZ Actros leider nicht bewegen.


  20. Manfred 009 21. 07 2016

    moin meistro...gute Arbeit...dürfen wir auch noch in den Genuss des Trailers kommen??
    Verbesserungsvorschläge für die erwähnte V2:
    Lenkrad etwas höher(Tacho und Drehzahlmesser)
    indoor-camera ein Stück nach links
    beim Gas wegnehmen bremst er zu stark ein;mehr Freilauf
    Wünsche weiterhin viel Erfolg

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560680554