Mercedes Actros Pack

V 1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

135
Downloads heute
2.396
Downloads gesamt
41
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe Com

 

Hier Biete ich euch mein Zusammen gebautes Mercedes Actros MP4 Pack an.

 

Erstmal ein Dankeschön An Scoopy ( Gohstrider ) Der mir den aus Ets Fertig gemacht hat ( Kabine ) Sowie Ein Dankeschön an Heiko und Sven die Ebenfalls mir Objekte gebaut haben und Beim Einstellen und zusammen bauen geholfen haben.

 

So zum Mod:

Im Pack sind 5 Verschiedene LKWs Drin

 

  • 2 Achser
  • 3 Achser
  • 4 Achser SLT
  • HKL Version
  • Absetzrahmen

Die LKWs sind zu 80 % Auf der Originalen Map getestet worden und somit Log Fehlerfrei so wie auch aufn Dedi 
Ich Kann nicht für eine Fehler freie Log garantieren wenn andere Mods im Ordner Sind.

 

Um Alle Funktionen des Mods nutzen zu Können Braucht ihr noch das Licht Addon

 

Die Logos Könnt ihr selbst ab ändern sind im Textur Ordner unter Logo1.dds zu Finden.

 

Sollten Doch noch Fehler Auftauchen würde ich mich über diese Info Freuen so das ich nach einer Lösung schauen kann.

 

Ein Dankeschön geht an alle meine Tester so wie Helfer die mit mir an dem Mod gearbeitet haben. Namen werden keine genannt aus Schutz vor Belästigungen.

 

So Dann wünsche ich euch Viel Spaß mit den LKWs.

 

mfg euer meistro

Credits

Modell: ETS, Scoopy, meistro
Textur: ETS, Scoopy, meistro
Idee / Konzept: Jan, Sven, Meckey
Tester: Viele Danke Jungs

Änderungen

  • 17. Juli, 10:22 Uhr
    Version 1.0.0

Bilder



Videos



Dateien


17.07 2017
Modhoster Userbewertung
4.23 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Mercedes_Actros_SZM.zip
49,8 MB 2396
Mo 2.396

41 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sorry hab es gefunden den unterschied mit der kmh es sind die agra reifen . da ist der speed nur auf 65 ,hab es bei mir im spiel auf 82 gesetzt und es hat gefunzt .


  2. ich noch mal ,also bei mir ist es so wenn ich keine motor updates mache dann läuft er 82 kmh wenn ich aber motor updates kaufe und den lkw aufrüste läuft er nur noch 64-65 kmh. hmm wo kann es dran liegen.


  3. super lkw
    dank an den modder ,5 sterne daumen und empfehlung .

    ps.vieleicht kannste eine kleinigkeit ändern und ihn auf 80 kmh setzen .

    mochmals danke für den tollen mod
    mach bitte weiter so...


  4. Der ist aber teuer !


  5. Moin zusammen, kann mir Bitte jemand sagen wo ich den auf Bild 7 u 9 HKL Silo bekomme .

    Danke im Voraus

    1 Antworten

  6. hallo ist ein super mod nur bei mir ist die weit ansicht sehr nah und geht nicht weiter zurück


  7. DANKE DANKE
    ich freu mich schon darauf




  8. soweit nichts zu meckern nur 2 sachen die abgase sollten aus dem auspuff kommen und nicht aus dem luftansaug rohr und die pori im dacht sollten posi bleiben und nicht zum fernlicht gemacht werden ansonsten hab ich nichts zu meckern


  9. Hallo

    Wo bekommt man den Tieflander anhänger mit den logo her

    danke

    2 Antworten

  10. Sind die LKW´s Mit den AR Frame Pack Kompatibel ?

    Denn so sehn die nicht schlächt aus ^^

    1 Antworten

  11. Mir ist noch aufgefallen, dass es wohl ein Problem mit der Kollisionsabfrage gibt. Ich habe dazu einen Screenshot hochgeladen. Es ist auch möglich, dass man durch das Führerhaus läuft, wenn man von der Sattelplatte aus, nach vorne geht.

    Vielleicht könntest Du das auch noch fixen.

    1 Antworten

  12. Erstmal schönen Dank für das Pack. Aber zu Deine Aussage das LKWs heute das A und O sind mag ja sein, nur diese Ausführungen werden wohl neben der Strasse nicht allzu weit kommen. Die sind wohl mehr zum Anliefern von Neumaschinen zum Händler geeignet. Trotsdem ein schönes Pack, aber doch nicht so gut geeignet für die Landwirtschaft. Es gibt aber bestimmt andere Arbeit die sie im LS übernehmen können. Gruss Tom


  13. markus-meistro-jung,
    ich danke Dir für den "älteren Herr", bin alles andere nur kein Herr.
    Tecno höre ich heute noch im Auto, wenn ich ein paar PS mehr gebrauchen kann,
    und mein Auto wird dann so schön schnell.
    Habe ja nichts gegen die Musik, denke nur zu einem LS Mod etwas unpassend

    Gruß RK54


  14. Ich finde den Mod auch sehr gelungen, bis auf den Innenraum. Dieser müsste dringend überarbeitet werden. Es sieht aus, als ob die Armaturen rauschen würden. Auch einen Farbwechsel fände ich klasse. Die Felgen gehen ja schon.


  15. Hallo an alle, also ich finde den Mod schon gut, aber vielleicht könntest Du noch mal an dem Fahrverhalten arbeiten. Bei mir lenken die Trucks recht "eckig" im Gegensatz zu z.B. dem Scania. Bin leider kein Modder, nur User - hab versucht was zu ändern, was mir aber nicht gelungen ist.- Leider-
    Ansonsten, vielen Dank für Deine Arbeit. UND - über Musikgeschmack lässt sich bekanntlich streiten.(grins)
    Mach bitte weiter.
    Gruß Mike

    1 Antworten

  16. nice schöner MP4 mach weiter so


  17. Mercedes Actros Pack
    was können die sind die auch wieder so steif wie all die anderen die es bereits gibt! Fällt Dir nichts besseres ein als so ein Schrott? Was soll man damit nun anfangen die sind hier fehl am Platz wir sind hier doch beim Landwirtschaft Simulator oder etwa nicht?
    Das Video hättest Dir sparen können auch nur Schrott und die Music Ober Schrott!

    3 Antworten

  18. mir hätte es gefallen wenn der Trailer von den Bildern mit bei wäre

    1 Antworten

  19. Video,
    ich bin schon ein alter Knagger, aber ich denke dass die Tecnozeit lange vorbei ist.
    Die Teile erklärt wäre angebrachter gewesen als mit den alten schinken das Video zu versauen

    1 Antworten

  20. Das Video find ich ja nicht schlecht, nur die Musik find ich grauenhaft



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1500734805