Mercedes Antos 2450 Hakenlift

V 1.0 Soundfix Mod für Landwirtschafts Simulator 17

2
Downloads heute
15.356
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen,

Heute stelle ich euch mein Mercedes Antos Hakenlift zum Download.

Es steckt sehr viel Arbeit in dem Mod und ich danke allen die mir geholfen haben. Jetzt zum Mod

Es gibt viele möglichkeiten ihn zu konfigurieren das heist auch für die Landwirtschaftlichen spieler bietet der mod eine menge.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten zur auswahl:

Es gibt 6 Varianten des Skins die Standard Version ist Farbwahl der rest ist geskinnt dort kann man keine Farbe auswählen.

Dazu kommen noch verschiedene Blitzanlagen wie Hänch Nova LED, DBS975 und DBS4000 alle sind in Blau und Orange Kaufbar, bei der DBS4000 Kann man die Farbe der Mitte auswählen.

Container und AB´s können alle vom IT-Runner Pack genommen werden sowie alle Container die IT-Runner fähig sind.

Ein Template zum skinnen liegt auch wieder mit bei...

 

Links:

www.fire-technology.de

www.facebook.com/itzc0br4

www.ls-feuerwehr.com

Ihr benötigt das Lightaddon sonst funktionieren die Blaulichter nicht !

RECHTLICHES:

ES IST VERBOTEN DIESEN MOD VERÄNDERT ERNEUT WIEDER HOCHZULADEN!

Mercedes Antos 2450 Hakenlift von Fire-Technology ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter www.fire-technology.de erhalten.

Credits


  • itzc0br4

  • BlackyBPG

  • Sven777b

  • J112J

  • Grisu118

  • Marc85

  • Eurogaming

Änderungen

  • 03. Juni, 20:04 Uhr
    Version 1.0 Soundfix

    Die Fehler der Scripte und der Sounds wurden gefixt

  • 02. Juni, 19:22 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


02.06 2017
Modhoster Userbewertung
3.78 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

73,33%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 Soundfix
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_MercedesAntos2540HKL.zip
57,5 MB 8558
03. 06 2017 8.558
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_MercedesAntos2540HKL.zip
57,4 MB 6799
02. 06 2017 6.799

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. cherleader 28. 03 2018

    Prima Mod. Wäre schön wenn man vielleicht noch ne Version basteln könnte, wo man einen Hänger dran hängen könnte. Dann wäre es der Oberhammer.


  2. HolgPiek 15. 10 2017

    Moin, schönes Teil aber ....
    Spiele im Multiplayer die Lösshügel V4.1 mit fast nur den Originalen Mods.
    Der Server weist 13 !!! Fehler aus. Das Spiel ruckelt und zuckelt nur noch. Kann den Mod leider nicht verwenden.

    sehr schade ....


  3. hannoverbeats 24. 08 2017

    Buggt im MP aufm Server mit 4 Spielern leider. Sobald ein Antos im Shop gekauft wird freezt das Game bei allen Spielern. Lediglich die Lichter kann man an- und ausschalten.
    Schade. Es wäre so schön gewesen... :/


  4. Bierbaron02 25. 06 2017

    hey,
    Ich finde den Lkw echt Top
    Leider kann man keine Anhänger anhängen, kann man das ändern ?


  5. Hey,
    zuerst einmal: Geile mod!
    Ich feier die Mod extrem, aber leider ist beim normalen Licht ein Bug, der das an- und ausschalten unmöglich macht, da das Licht unregelmäßig Blinkt.

    1 Antworten

  6. Super Fahrzeug ! 5 Sterne.
    Ich würde mir nur wünschen das für die Einsatzfahrzeuge spezielle Container entworfen werden .zb für den Katschutz ein Sanitätscontainer oder ähnliches .
    MfG Jaggerman


  7. MiastoRe 05. 06 2017

    Mehr Beleuchtung wäre schön, ansonsten Top!


  8. Django_ 03. 06 2017

    Schönes Teil, am Motorsound bei Volllast solltest noch mal bischen schrauben ;)

    Ansonsten weiter so!


  9. hlf20 03. 06 2017

    Ich habe noch einen Vorschlag:
    Könnest du vielleicht einen Abrollcontainer mit 50.000 l Wasser machen? Das währe der Hammer!

    1 Antworten

  10. SirIronEagle 03. 06 2017

    Hi...ich finde den Mercedes HKL toll...schön das es auch einen schicken Mercedes gibt....was mir aufgefallen ist,das dein HKL wohl ein "Unfallfahrzeug" ist ;-)

    1. der Abstand der hinteren Schmutzfänger zum Chassis ist unterschiedlich

    2. dadurch stehen die Räder unterschiedlich tief in den Radläufen...links weiter raus, rechts tiefer drin....fällt auch vorn auf...

    3. der Hakenliftarm steht auch nicht mittig zum Fahrerhaus....

    4. die letzte hintere Achse ist nicht waagerecht,eher diagonal und sticht in den rechten Reifen...

    5. hinteren Räder blockieren beim Bremsen sofort,kein ausrollen...

    aber sonst,läßt sich der LKW gut händeln und belebt den HKL-Fuhrpark...

    Ich hoffe ich konnte dir helfen...trotzdem bleibt er bei mir auf den Hof...auch wenn die Spur nicht stimmt,fahr ich halt vorsichtig... :-D

    Gruß SirIronEagle

    1 Antworten

  11. hlf20 03. 06 2017

    Danke!!!! Sowas hat echt gefehlt! Top!!! :-)


  12. Olly2 03. 06 2017

    Moin auch, schon mal nicht schlecht der Mercedes Antos 2450 Hakenlift, aber folgendes ist mir aufgefallen: Fahrer hält Lenkrad nicht in Händen, Rückleuchten /corona zu tief gesetzt? (leuchtet mehr nach innen als nach rückwärst außen) Blinker links wie rechts an den Kotflügeln unten vor der Vorderachse leider ohne Funktion!

    Danke und Bitte weiter machen.


  13. JD6920S 03. 06 2017

    Endlich endlich endlich ein Mercedes LKW....und sogar noch der neue Antos!
    Wenn er jetzt noch fehlerfrei wäre.......


  14. Kampfmoppel 03. 06 2017

    16 Errors nur vom Sound

    Testet ihr die Mods eigentlich???


  15. Kadipm 03. 06 2017

    Super Arbeit!
    Habe ich schon getestet muss sagen dieses Pack übertrifft alles ! Danke


  16. gelöschter Nutzer 03. 06 2017

    Sehr tolle Arbeit !!!
    Nur leider läuft er nicht richtig im Muliplayer



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575656900