Mercedes Arocs Agrar

V Mercedes Arocs Agrar V4 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
4.410
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Mercedes Benz Arocs Agrar
Leistung 450 PS bis 650 PS
Farbwechsel für Kabine
Farbwechsel für Felgen
Konfiguration: Trelleborg, Nokian, Forestry,Michelin
Konfiguration: Bumper,Front Gewicht
Kabinenfederung
Dynamische Schläuche fertig

NEU

foliageBending (Pflanzen biegen sich beim durchfahren)

Credits

LS17 Maxi.S | Chris Dre| Kevin Funke| Matze, STv-Modding
LS19 SilentTrust

Änderungen

  • 24. März, 15:58 Uhr
    Version Mercedes Arocs Agrar V4

Bilder



Videos



Dateien


24.03 2019
Modhoster Userbewertung
4.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V Mercedes Arocs Agrar V4
Landwirtschafts Simulator 19
Mercedes_Arocs_Agrar.zip
78,8 MB 4410
24. März 4.410

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Je schmutziger der Bullenfänger und das Frontgewicht werden, desto Silberner wird es...
    Da stimmt was mit dem Verlauf der Verschmutzung nicht....


  2. Er hat zwar 2 Motorconfigurationen zur Auswahl, beide Werte sind jedoch identisch.

    Der Sound ist leider Standart-GRÄUSLICH ...

    Insgesamt zu weich gefedert und schlechtes Fahrwerk. Die Kabinenfederung ist zu instabil.

    Ich habe den Modder "SilentTrust" schon länger deshalb angeschrieben, jedoch keine Reaktion. Deshalb Bewertung erst, wenn entsprechend Verbesserungen/Nacharbeit erfolgreich durchgeführt wurde.

    Wer diesen Truck mal mit anständigem Fahrwerk/Motor und vorallem SOUND inzwischen mal fahren will, bitte bei mir melden ... SmlehliW



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563922231