Mercedes Arocs Winterdienst + Schneeflug

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
10.048
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Hier ist der neuester Umbau aber für Ls 19 komplett überarbeitet.

 

Der Winterdienst wurde auf ein Mercedes Actros Gestell gebaut. Des Weiteren wurden kleinere Anpassungen am LKW vorgenommen wie das ls19 Lichtsystem. Es wurde außerdem viel Deko angepasst Aufkleber und neue Logos.

Der Winterdienst Mercedes Actros ist in speziell für Deutsche Maps gedacht.

 

Zum Spielen empfehle ich noch das Salzsilo.

http://www.modhub.us/farming-simulator-2019-mods/placable-salt-station-v1-0-0-0/

 

In diesem Umbau steckt sehr viel Herzblut und wurde liebevoll von mir in mehrwöchiger Arbeit Stück für Stück neu aufgebaut.

 

Hier noch ein paar Infos zu den Funktionen:

: Arbeitsplane wurde angepasst

: Ladungsgröße wurde erhöht auf 40 Tonnen

: Geschwindigkeiten für Dumping / F1-Menü

: Schneeausrüstung mit Schneepflug im Pack enthalten ( Unter diverses zu finden)

 

:Blitzer es wird light Extension benötigt!!!

https://farmingsimulator19mods.de/light-extension-v1-0-1-0-fs19/

 

: Lichtbalken Option wählbar

: Salzstreuer/ Mulde zum befüllen und streuen (Farbwahl  ist auch verbaut)

 

Der Mercedes Actros Winterdienst ist noch in der Beta, die Liftachse ist noch nicht mit Funktion !!!!

 

: Credits

Uhrmod by Expendable

 

:Salz und Schnee Flug Skript by Realismus Modding

: Uhrmoddel des Mercedes Arocs by TMP & Sg Games

 

Umbau Idee by Snow Power

Credits

: Credits


Uhrmod by Expendable


 


:Salz und Schnee Flug Skript by Realismus Modding


: Uhrmoddel des Mercedes Arocs by TMP & Sg Games


 


Umbau Idee by Snow Power

Änderungen

  • 20. Oktober, 17:46 Uhr
    Version 2

    : Neuer Salzstreuer Aufbau

    : Neue Blitzleuchten

    : Neue Salz Plane

    : Kleine Deko arbeiten und Bug Fixes

    : Indoor Licht hinzugefügt,

  • 18. Oktober, 15:54 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


18.10 2019
Modhoster Userbewertung
3.42 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

58,33%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 19
EXP19_WorkStar.zip
152,5 MB 7490
20. 10 2019 7.490
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
Winterdienst Pack bitte entpacke...
158,3 MB 2559
18. 10 2019 2.559

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Senomega 06. Januar

    Hm, Schild nur in der V1 enthalten ... Mod trotzdem über 150 MB groß, der Ersteller weiß selber nicht ob es ein Actros oder ein Arocs ist. Texturen sind veraltet.
    Sorry, ich kann dem Ding nix gutes abgewinnen ...
    Habe gehofft was vernünftiges gefunden zu haben. Allein das Dateisystem ist so zugemüllt mit unnötigen und überflüssigem Kram, als wäre die Mod frisch dem Konverter entsprungen ...
    Also Fazit für mich, schlecht konvertierte alte Mod ... Sorry, vielleicht wird die V3 ja besser ...


  2. Quadrider 25. 12 2019

    weiß einer wie mann das schnee schild für den findet egal was ich mache ich finde das schnee schild nicht will den gerne benutzen aber leider fehlt das schnee schild habe alles durchgesucht aber nirgendswo zu finden


  3. Marco2508 19. 12 2019

    kann mir jemand bitte helfen und zwar kann ich den Schneepflug nicht anhängen.
    Bitte ich brauch hilfe!!


  4. BOOster1805 19. 12 2019

    Leider finde ich nicht heraus wie sich die Heckwarner einschalten lassen (Rundumleuchten und blitzer) Villeicht kann ja wer helfen? :)
    Danke


  5. Maryse 23. 10 2019

    Geiler Mod ist es eventuell möglich davon nen scania zu modden.

    1 Antworten

  6. gelöschter Nutzer 22. 10 2019

    Das ist bei v.1 im Paket enthalten

    1 Antworten

  7. Shriek1977 22. 10 2019

    das schneeschild ist nicht zu finden


  8. LeonFeuerwehr 22. 10 2019

    kleine frage. wo finde ich den Schneeschild im shop


  9. hkagerer 21. 10 2019

    Die Version 2 ist schon mal nicht schlecht. Der Endras wäre wohl froh er hätte so ein Monster im Fuhrpark :-). Hat ja leider nur Unimog und Traktor. Wenn er jetzt noch das Endras typische Blau hätte würde ich mir den holen.


  10. Mirdochegal 19. 10 2019

    Warum ist die zweite Asche oben ??? Und warum ist die Mulde nicht bis zur kabiene ?? Schaut doch etwas komisch aus. Sonst ist das teil Gut.



}