Mercedes Benz 200D 1973

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
22.366
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

*******************
1973 Mercedes-Benz 200D

Modifikation fuer Landwirtschafts-Simulator 2015

Changelog V1.1:
Dreieckfenster hintere Tueren ergaenzt
Collision Mask korrigiert, wird jetzt von KI erkannt
Fahrverhalten verbessert

*************************************
Der meistverkaufte Mercedes-Benz der Sechziger und Siebziger Jahre.
Der beruehmte w115, besser bekannt als "Strichachter".
Version 1.0

Autor 3d-Modell:
Lowrider Extreme, modall
Konvertierung und Ingame LS2015:
modall

Ausstattung:
Animierter Bauer
Beleuchtung
Reifenspuren
waschbar
Spiegel
Anhaengerkupplung
Logfehlerfrei

Das von mir veraenderte Modell ist frei für jeden und darf ohne weitere Erlaubnis
modifiziert und neu veroeffentlicht werden. Upload auf jeder Seite erlaubt und erwuenscht.
Bei Veroeffentlichung muessen alle oben genannten Authoren erwaehnt werden.
Kommerzielle Nutzung strikt verboten.

*******************************************************
DL: http://www.file-upload.net/download-10269741/Benzw115.zip.html

Credits

modall

Änderungen

  • 08. Februar, 02:04 Uhr
    Version 1.1

    Dreieckfenster hintere Tueren ergaenzt
    Collision Mask korrigiert, wird jetzt von KI erkannt
    Fahrverhalten verbessert

  • 16. Januar, 23:40 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 660325
    von modall
    vor mehr als 6 Jahre
  • 660324
    von modall
    vor mehr als 6 Jahre
  • 660323
    von modall
    vor mehr als 6 Jahre
  • 660322
    von modall
    vor mehr als 6 Jahre
  • 660321
    von modall
    vor mehr als 6 Jahre
  • 660320
    von modall
    vor mehr als 6 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: 1bb1c3d1d8c1cce0338b8fc02fb8d734
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: modall
Preis im Shop: 14985 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

16.01 2015
Modhoster Userbewertung
4.06 / 53 Stimmen

Empfehlungsrate

84,62%
nach 39 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
Benzw115.zip
4,6 MB 14302
08. 02 2015 14.302
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Benzw115.zip
4,6 MB 8065
16. 01 2015 8.065

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. modall 17. 01 2015

    Geplant für V1.1:
    Kollision korrigieren
    Fahrverhalten verbessern


  2. beccy 05. 02 2016

    danke! super genial, wie unser alter benz in meiner kindheit, danke dafür :)


  3. Danke, Gut, aber eindeutig zu klein geraten, z.b. auf der MigMap Celle ist er kleiner als die Seitenbaken an der Straße.
    Und der Sound ?
    Jedenfalls so ein Mod ist bestimmt viel Arbeit das glaube ich, also nich falsch verstehen.


  4. Super Mod
    Sehr Sehr schöne Mod.400% von 100% Wirklich gelungen!!!
    Man könnte veleicht noch den Tacho verbessern mit Blinkeranzeige und Zeigern aber sonst alles cool.
    Währe toll wenn du auch den Mercedes W123 280e machen köntest das ist das Nachfolger Model von diesem. Danke im voraus


  5. dernoergler 18. 03 2015

    Servus, schön dass der Moder hier auch Antwortet =)
    Ich hab die Version 1.1 und da Kippt der Benz bei Höheren Geschwindigkeiten extrems schnell, und der ist nunmal keine A-Klasse der ersten Baureihe =)
    Sound könnte auch verbessert werden,
    Reifenspuren fehlen bei mir omplet,aber er wirbelt Staub auf =)


  6. Dolfin 08. 02 2015

    wäre ein toller mod wenn er von innen so toll aussehen würde wie von aussen und nicht kippen würde

    aussen texturen 5 sterne top
    innen texturen leider 1 stern

    wenn er mal von innen so aussieht wie von aussen nehme ich in gerne in meiner oldtimer sammlung auf


  7. HamcrafterHD 17. 01 2015

    Schchön,den hatte ich auch für den 2013er!!


  8. Steve007 17. 01 2015

    Auf jeden Fall eine coole Idee mit Deiner Oldie-Reihe, das sind doch die richtigen Landwirt-Fahrzeuge, nicht zu verwüsten, der "Heizöl-Ferrari". Vielen Dank für Deine Arbeit und weiter so.


  9. Olly2 17. 01 2015

    Moin auch, ja echt Top Mods, egal ob Benz, Käfer oder VW Doka!
    Die man (n) alle Empfehlen kann. Wenn ich einen Wunsch äusern dürfte, wenn möglich, Bitte noch einen Mercedes W 123 bauen. Danke und Bitte so weiter machen. LG Olly

    1 Antworten

  10. gelöschter Nutzer 17. 01 2015

    Der Mod ist eine echt coole Idee! :) Ich finde den Mod gut nur ich würde falls einen V2 kommt den Innenraum etwas verbessern. Das man die Farbe auswählen kann ist auch gut ;D Die äußere textur ist sehr gut und da gibts auch nichts zu mekern. Von mir gibt es 3/5 Sternen^^
    MfG ChrisiPlayerLP

    1 Antworten

  11. pilzkuh 17. 01 2015

    perfekter mod alles daran super


  12. mister_q 17. 01 2015

    Man, da werden erinnerungen wach. als ich 72 in krefeld die lehre angefangen habe, war dieser /8 das massenfahrzeug. ob taxi oder edelkarre, ob diesel oder 6 zyl. beziner. ich glaube ich kenne jede schraube mit vornamen.
    super. freut mich.
    danke


  13. BigBaerBlue 17. 01 2015

    Ok,hier gibt es Spezialisten,mein Fehler mit dem Pralltopf,ich hatte das dünne Lenkrad.Böse Mercedes! haben nicht auf meine Sicherheit geachtet! :-))) Selbst auf die Gefahr hin das LS15 nun von vielen Unkenrufern zum Autospiel mutiert, alle Mods hier vom modall sind SPITZE habe nun Mercedes,Chevrolett,VW, TransAm alles auf dem Hof Nostalgie pur, Danke für alle MODS!!! dafür verdient der modall 100 Sterne!!!

    2 Antworten

  14. Oldie Peter 17. 01 2015

    Hallo modall,

    freut mich sehr, dass der /8 wieder da ist. Klasse!
    Vielen Dank dafür und 5 Sterne!

    Leider hat der alte 200er Dieselmotor akustisch einen massiven Lagerschaden. Wenn das repariert würde gäbe es auch noch eine Empfehlung dazu.

    Übrigens hatte dieses Modell ab 1973 sehr wohl das Lenkrad mit Pralltopf.
    Nur die hinteren Dreiecksfenster fehlen tatsächlich.

    MfG Oldie Peter


  15. lupfar 17. 01 2015

    Danke! Danke! Danke! ich hab noch nichtmal die seite zur hälfte runtergescrollt, und schon 6 downloads gemacht!


  16. PowerPeter008 17. 01 2015

    Den hatte ich schon in LS 13 auf dem Hof. warum auch immer, aber der gehört zur Landwirtschaft. Tolles Teil, und man kann sich die Farbe aussuchen. 5 von 5 Sternen


  17. Yetibaby 17. 01 2015

    sehr schönes auto aber chrome wird bei mir in schwarz angezeigt zb.stossstange und radkappen
    endlisch wieder einen vernüftigen benz vor der tuer
    THX

    1 Antworten

  18. Marco125 17. 01 2015

    So endlich auch in LS15, Super. Aber ich kann nicht damit rumfahren. Der rutscht schon bei 15 Kmh. Die Collision stimmt nicht. Der Wagen wird weder durch KI Verkehr noch Schranken oder Tore erkannt. Habe mir schon den Mod im GE angesehen. Aber nichts gefunden. Habe getestet alleine auf Stand. Map. Woran kann das liegen ?. In der Log ist kein Fehler zu sehen. Marco

    1 Antworten

  19. tuja 17. 01 2015

    Beim Motorgeräusch sollte man noch was ändern, der passt gar nicht, und das Sternle am Lenkrad fehlt, sonst ganz gut gelungen. 3/5


  20. Ach, was waren das für wilde Zeiten. Der 200D Strich 8 war mein erstes Auto. Der war praktisch unkaputtbar und hat einen nie im Stich gelassen - zumindest dann nicht, wenn man im Winter eine top Batterie hatte, einmal vorglühen hat die schon ziemlich leergelutscht. Danke für diesen Mod, bekommt auf meinem Hof einen Ehrenplatz



}