Mercedes Benz 200D

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
12.439
Downloads gesamt
42
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:


1973 Mercedes-Benz 200D Strichachter


Der meistverkaufte Mercedes-Benz der Sechziger und Siebziger Jahre.
Der beruehmte w115, besser bekannt als "Strichachter".

Autor 3D-Modell: Lowrider Extreme
Konvertierung und Ingame: modall
Lichtscript V3.1.2 von Sven777b

Ausstattung:
Beleuchtung
Reifenstaub
Logfehlerfrei


Einachshaenger mit Attacher-Script fuer Paletten usw.
Laedt Fruchtsorten:
Alle Standardfruechte plus Dinkel, Gruenweizen, Hirse, Hafer, Roggen, Sonnenblumen.
Ladekapazitaet: 1200

Autor 3d-Modell: modall
Konvertierung LS2013 und Ingame: modall
Scripts: Sven777b

Ausstattung:
animierte Klappe
Beleuchtung
Logfehlerfrei


Die von mir erstellten oder veraenderten Modelle sind frei für jeden und duerfen ohne weitere Erlaubnis
modifiziert und neu veroeffentlicht werden. Upload auf jeder Seite erlaubt und erwuenscht.
Bei Veroeffentlichung muessen alle oben genannten Authoren erwaehnt werden.
Kommerzielle Nutzung strikt verboten.

Alternativer Downloadlink:
http://www.file-upload.net/download-9106479/unzipmeBenzw115MitAnhaenger.zip.html

 

1973 Mercedes-Benz 200D Slash Eight


The best selling Mercedes-Benz of the sixties and seventies.
The famous model w115, better known as "Slash 8".

Author 3D model: Lowrider Extreme
Conversion and Ingame FS2013: modall
Lightscript V3.1.2 by Sven777b

Features:
lights addon
wheel particles
no log errors


Single axle trailer with attacher script for pallets etc.
Loads Fruittypes:
All standard fruits plus dinkel, greenwheat, millet, oat, rye, sunflower.
Capacity: 1200

Author 3d model: modall
Conversion and Ingame FS2013: modall
Scripts: Sven777b

Features:
animated tailgate
lights addon
no log errors


This models altered by me are free for everyone, and may be altered and re-released
without any further permission. Upload on any site permitted and wanted.
For release please name all mentioned authors.
Commercial use strictly prohibited.

Alternative download link:
http://www.file-upload.net/download-9106479/unzipmeBenzw115MitAnhaenger.zip.html

 

Credits

modall

Änderungen

  • 23. Juni, 12:52 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 598095
    von modall
    vor mehr als 5 Jahre
  • 598094
    von modall
    vor mehr als 5 Jahre
  • 598093
    von modall
    vor mehr als 5 Jahre
  • 598092
    von modall
    vor mehr als 5 Jahre
  • 598091
    von modall
    vor mehr als 5 Jahre
  • 598090
    von modall
    vor mehr als 5 Jahre
  • 598089
    von modall
    vor mehr als 5 Jahre
  • 598088
    von modall
    vor mehr als 5 Jahre
  • 598087
    von modall
    vor mehr als 5 Jahre
  • 598086
    von modall
    vor mehr als 5 Jahre
  • 598085
    von modall
    vor mehr als 5 Jahre
  • 598084
    von modall
    vor mehr als 5 Jahre
  • 598083
    von modall
    vor mehr als 5 Jahre
  • 598082
    von modall
    vor mehr als 5 Jahre
  • 598081
    von modall
    vor mehr als 5 Jahre
  • 598080
    von modall
    vor mehr als 5 Jahre
  • 598079
    von modall
    vor mehr als 5 Jahre
  • 598078
    von modall
    vor mehr als 5 Jahre
  • 808496
    von YAKUZA-CUX
    vor etwa 3 Jahren
  • 808495
    von YAKUZA-CUX
    vor etwa 3 Jahren
  • 808494
    von YAKUZA-CUX
    vor etwa 3 Jahren
  • 598263
    von HeimComputer
    vor mehr als 5 Jahre
  • 598162
    von lappyBauer
    vor mehr als 5 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: 36ef15f99cc9e53413e9a57cdbe3ae03
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: modall
Preis im Shop: 12000 LS
Name im Shop: 1973 Mercedes-Benz 200D
Beschreibung im Shop: Der meistverkaufte Mercedes-Benz der
Sechziger und Siebziger Jahre.
Der beruehmte w115, besser bekannt als "Strichachter".

3D-Modell: Lowrider Extreme
Konvertierung und Ingame: modall
Lichtscript V3.1.2 von Sven777b
Hashtag: 36ef15f99cc9e53413e9a57cdbe3ae03
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: modall
Preis im Shop: 1600 LS
Name im Shop: Einachshaenger
Beschreibung im Shop: Einachshaenger.
Mit Attacher-Script fuer Paletten usw.
Laedt Fruchtsorten:
Alle Standardfruechte plus Dinkel, Gruenweizen, Hirse, Hafer, Roggen, Sonnenblumen.
Ladekapazitaet: 1200

Autor 3d-Modell: modall
Konvertierung LS2013: modall
Scripts: Sven777b

23.06 2014
Modhoster Userbewertung
4.24 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

81,48%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
unzipmeBenzw115MitAnhaenger.zip
9,0 MB 12439
23. 06 2014 12.439

42 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. cooler mercedes loob an den modder


  2. HeimComputer 24. 10 2014

    Die Datei "unzipmeBenzw115MitAnhaenger.zip" entzippt? Nur die beiden ".zip" Dateien daraus in den Mod-Ordner packen, dann müsste es gehen.

    Und mindestens Update 1.4 von LS13 sollte es schon sein ;-)


  3. Neymar 11 :O 24. 10 2014

    der geht bei mir nicht an was kann des liegen ???

    1 Antworten

  4. Steff 31 13. 07 2014

    ein schöner mod was natürlich cool wäre wäre der Sound oder jedenfalls der start Sound des w 115 200D und der strich 8 hat dreiecks fenster vorne und hinten fehlen auch die streben

    1 Antworten

  5. HeimComputer 29. 06 2014

    Inzwischen bin ich dazu gekommen den Benz gründlich zu testen. Eins steht schon mal fest... Geile Karre und ein absolutes "Must Have" für Oldie-Maps wie Wildbachtal oder Oberthalbach.

    Allerdings mußte ich ihn erst einmal in die Werkstatt geben: Motor einstellen, Getriebe wechseln und Fahrwerksarbeiten waren angesagt. Auch die Lampen putzen war bitter nötig ;-) Jetzt läuft er ordentlich und legt sich auch nicht mehr in jeder Kurve aufs Dach. Die ausgenudelten Dämpfer lasse ich erst mal drin... das Schaukeln erinnert mich so schön an meine erste Italienreise 1983 im eigenen /8.

    Fazit: Abzüge in der B-Note, daher nur 4 von 5 Sternen. Trotzdem eine Empfehlung für Oldie-Fans!

    Gruß und vielen Dank dafür,
    Ähre


  6. Der Mercedes Kippt immer wieder um wenn man eine scharfe Kure fährt. Darum leider nur 3 Sterne.


  7. Scani 24. 06 2014

    Moin , von aussen ist er gut gelungen , ihnen stark verbesserungs würdig . Das Fahrverhalten finde ich auch nicht so gut , er kippt in Kurven schnell . Aber an sonsten eine guter Mod und besser als das was man hier manchmal findet.


  8. tomdiesel 24. 06 2014

    Schönes Fahrzeug mit passendem Anhänger.
    Der Innenraum könnte besser sein.
    Finde ihn aber von den Fahreigenschaften gut.
    Danke für den Mod.


  9. StreicherBua 23. 06 2014

    A richtig schener Bauernbenz...
    I hob`n mia Waldgrün lackiert, jetzt schaut der aus wia der vo meine Großeltern

    1 Antworten

  10. Olly2 23. 06 2014

    Nur mal so zum Abschluss und dem Thema zum Ausenspiegel rechts!
    Seit dem Bestehen der STVO gibt es den § 56, der regelt wann ein rechter (zweiter Spiegel) nötig ist und wann nicht!


  11. HeimComputer 23. 06 2014

    Vielen Dank... Ganz großes Kino!


  12. Schade ... bin etwas enttäuscht den der gute ist Außen hui und innen Pfui .... die Fahreigenschaften sind naja ... 2 von 5 Sterne


  13. Olly2 23. 06 2014

    Marco?...Die Fahreigenschaften und Federung sind fast so wie beim Original würde ich mal sagen, aber was den rechten Ausenspiegel angeht, da muß ich Dir recht geben, der fehlt!
    Der war und ist nach der STVO auch bei Anhänger-Betrieb Vorschrift!...Der MB-Mod ist sonst aber Top!

    1 Antworten

  14. harald55 23. 06 2014

    echt gut diealten jahre kommen wieder
    optisch von aussen perfekt fahrverhalten könnte etwas besser sein amaturenbrett etwas unscharf aber mach weiter so das sollte keine kretik sein.
    daumen hoch echt supi mach weiter so
    ach eins noch schön were es wenn man die türen oder kofferraum aufgehen,
    daumen hoch mach weiter so


  15. Marco125 23. 06 2014

    Der ist eigendlich sehr gut. Ich werde den auch auf dem Hof lassen. Nur fahren werde ich ihn nicht, da die Fahreigedschaften nicht so gut sind. Die Bremsen kriegen Note 5, Gasgeben 3. Optik außen ist OK (2) , Innen Pixelbrei (5). Bitte eine V2, dann vielleicht Note 2. Marco 125

    1 Antworten

  16. Wie Geil ist das denn! Ein Strich Acht. Habe selbst so einen gefahren, auch ein 200D.

    Vielen Dank dafür


  17. kuschy 1 23. 06 2014

    Erst der Claas,dann der Hanomag und nun der Strichacht
    einfach nur Oberaffengeil.

    Danke fürs Hochladen


  18. JohnnyDew 23. 06 2014

    Zumindest von aussen ein wirklich gelungenes Modell. Die Fahreigenschaften passen auch, obwohl für einen 200D vielleicht etwas zu schnell in der Beschleunigung. ;o)

    Leider macht der Sound und die verpixelte Innenansicht den Gesamteindruck wieder etwas kaputt. Wenn daran noch etwas verbessert werden könnte, wäre der perfekt!

    Auf jeden Fall auch so schon gute Arbeit, weiter so!


  19. moh112 23. 06 2014

    So muss ein Farmercar aussehen, echt Klasse!


  20. Linky 23. 06 2014

    Der ist doch mal cool gelungen! Dazu noch mit passendem Hänger. Genial. Danke!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574304342