Mercedes Benz Actros 1845 (Autoload) Forestry T...

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
3.020
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung


Marke: Mercedes Benz.
Credits: Edward's Modding.
Kategorie: Edward's Modding.
Grundpreis: 180.000.
Motorkonfigurationen: 1.
Leistungsbereich: 625 PS.
Höchstgeschwindigkeit: 123 km / h | 76 Meilen pro Stunde
Auswählbare Farben: Ja - Tonnen.
Wählbare Räder: Nein.
Zusätzliche Heckanhängerkupplung: Ja. Es gibt jedoch ein paar Stoßstangen. Die Dashboard-Anzeigen sind nicht animiert. Und das Anschließen eines Anhängers an den LKW führt zu Skriptfehlern.

Credits

Edward’s Modding

  • 05. November, 01:06 Uhr
    Version 1.0



Dateien

05.11 2019
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
ACTROS_FORESTRY_1845_FS19.zip
43,8 MB 3020
05. 11 2019 3.020

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. KaZoCost 28. 11 2019

    Hey,
    von Ansichther sieht der Mod hammer aus, nur ich wollte es mit paar Kumpels auf einem Server zocken, aber so wie es aussieht ist der Mod leider nicht Multiplayer fähig. Schade. Würde mich echt freuen wenn der Multiplayer fähig wird.

    MFG



}