Mercedes MP3 Joskin

V 1.0 MR Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.721
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Hallo Com.,

 

Hier stellt euch die LS-Werkstatt den Mercedes Benz Actros MP3 Joskin Edition vor.

 

Er ist extra für den Joskin Silospace 26-50 Sattel gemacht.

Es werden vom MP3 noch weitere Versionen folgen

 

Funktionen:

-Bleuchtungs Script


Dieser Mod ist Volkommen Fehler Frei und für SP und MP Ready

 

Viel Spaß mit die Mod wünscht euch

 

Ls-Werkstatt.de

_______________________________________________________________________________

Das Umbauen und Neuhochladen ist untersagt

In Anderen Foren NUR mir Originalem DownloadLink

___________________________________________________________________Ls-Werkstatt 468 x 60

 

 

Credits

Modell / Textur / Ingame: FENDT1995
Powered ls-werkstatt.de

Änderungen

  • 20. Februar, 16:23 Uhr
    Version 1.0 MR

    More Realistic

  • 11. Juli, 06:29 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 2e49fc6f767d4684cd5122388a9459e3
Version: 1.0 MR
Multiplayerfähig? ja
Autor: FENDT1995
Preis im Shop: 84840 LS
Name im Shop: Mercedes Actros MP3 Joskin
Beschreibung im Shop:
Modell/Texturen/Ingame: FENDT1995
Powerd by ls-werkstatt.de

11.07 2013
Modhoster Userbewertung
3.2 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

63,16%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 MR
Landwirtschafts Simulator 2013
mrMB_Actros_MP3_Joskin.zip
17,6 MB 1249
20. 02 2014 1.249
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
MB_Actros_MP3_Joskin.zip
10,5 MB 4472
11. 07 2013 4.472

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. vanhinnen 30. 09 2014

    dringend eine V2 rausbringen!!! Tempomatstufen einbauen max geschwindigkeit mit 40km/h extram unrealistisch und wenn möglich innenraum etwas schöner modden wenn möglich.


  2. Oliver112 09. 09 2013

    Hallo!
    Ich habe auch das Problem, dass bei mir keine Fahrstufe funktioniert.
    Daher wollte ich mal fragen, wann die v2 rauskommt?

    Viele Grüße aus SH
    Oliver112

    1 Antworten

  3. SirTj 25. 07 2013

    Ein schöner LKW vor allem in Kombination mit dem Joskin Silospace Sattel. Nur leider will er im Courseplay nicht dann wäre genau das richtige für mich. ;)

    Eventuell in V2 die Beschleunigung aweng erhöhen.


  4. Verbesserungsvorschläge;
    Schnellere Beschleunigung
    Geschwindigkeit bis 80 Km/h
    Besserer Sound(Is ja ein Actros^^)

    1 Antworten

  5. -locke- 13. 07 2013

    bei mir fährt der mit volle häner nur 32 kmh und lehr och nicht viel schneller


  6. Kai Hübner 12. 07 2013

    Der verbraucht zu viel ich bin heute 5 stunden damit gefahren und 4 mal getankt


  7. Unimog fahrer 12. 07 2013

    wen ich den mit der dritenstufe auf 100% fahren will fährt der nur noch ca. 8-7 kmh und wen ich den halt ohne festzustellen fahre fährt der bei mir um einiges schneller das ausehen ist meiner meinung nach top aber das fahrferhalten muss auf jeden fall noch mal überarbeitet werden ich hoffe die v2 kommt balt


  8. klinsi 12. 07 2013

    Bei mir fährt der im Gefälle nach oben schneller als auf einer graden Strecke und deswegen würde ich mir wünschen das der ein bisschen schneller gemacht wird


  9. flofreak 12. 07 2013

    is das normal wenn er 30 fährt O_o

    1 Antworten

  10. Detdup1 11. 07 2013

    da kann ich meinen vorrednern nur recht geben,bei mir ist es so das ich den actros nur mit den tasten w u.s fahren kann.tasten 1bis 4 geht garnichts.
    der dazu gehörige joskin auflieger,der zuvor hochgeladen wurde ist es bei mir so,das wenn ich ihn kaufe u. er steht beim händler die warnblinkanlage u. das rücklicht im dauerzustand ist ohne fahrzeug.wäre nicht schlecht wenn ihr da noch mal nach schaut.ansonsten ist es ein g... mod

    3 Antworten

  11. Beerstuv 11. 07 2013

    Sehr guter Mod aber funktioniert der auch in Courseplay??


  12. Keine Sorge das kann schnell gefix werden ;)

    1 Antworten

  13. baba 96 11. 07 2013

    ich kann Tobias nur recht geben ich bin ohne sattel gefahren und bei dir fähr er nur bergab auf temp 3 5 km/h sonst geht auf den stufen bei mir nix.
    BITTE ändern


  14. Tobias311997 11. 07 2013

    Eigentlich ist der ja ganz gut, aber ich ich mit dem und mit dem Joskin Anhänger auf der Straße gefahren bin, ist der nur 27 km/h gefahren.Und auf dem Acker ist er mit den Tempomatstufen zuerst 5 km/h gefahren und dann ist er nach und nach immer langsamer geworden, bis er dann irgendwann rückwärts rollte.
    Der Acker ging auch leicht bergauf, aber trotzdem sollte das eigentlich nicht sein.

    Mfg Tobias

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566064246